Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#121100
gidi hat geschrieben:Gibt's denn Auflagen an den FCW für die Lizenz?
Laut bundesliga.at bleibt die Auflage des quartalsmäßigen Reorganisationsberichts aufrecht.
By fauli
#121102
RollingSohn hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Das heißt, sie ziehen bei der Admira wohl sofort 10 Punkte ab! :D
:ironie: Wäre dafür zu haben ...
bleibt aber leider beim Wunschtraum, eventuelle Punkteabzüge gelten erst nächste Saison :cafe:
der vienna werden aber laut bundesliga-aussendung 10 punkte für die saison 2013/14 abgezogen?

zum thema: daumen hoch!
Benutzeravatar
By Beno
#121105
RollingSohn hat geschrieben:Überraschung: Die Admira hat die Lizenz NICHT in 1. Instanz bekommen.
Was heißt das nun für unseren Wacker? :bier:
Nach den Infos von @Ossi bleiben wir oben!
Zuletzt geändert von Beno am 30. Apr 2014, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
By ossi
#121106
RollingSohn hat geschrieben:Überraschung: Die Admira hat die Lizenz NICHT in 1. Instanz bekommen.
Was heißt das nun für unseren Wacker? :bier:
Obwohl es beno anders sieht, ist es diesmal eine komplett andere Geschichte als noch vor einem Jahr: Die Bundesliga machte die Vereine auf etwaige Beanstandungen des Senates darauf aufmerksam. Es war nun Zeit, diese Unterlagen, Unterschriften oder was auch immer beizubringen. Die Admira dürfte dies eben nicht geschafft haben. Ich gehe mal davon aus, dass es diesmal auch die fehlenden Strukturen im Vorstand sind.

Ich gehe jetzt eher davon aus, dass es für die Admira ganz, ganz schwierig werden wird, diese Lizenz zu bekommen. Mal sehen...
Benutzeravatar
By Rudl
#121107
Ja aber was hat sich dann groß geändert? Es war doch letzte Saison auch so, dass man normalerweise alle Unterlagen/Unterschriften usw zur ersten Instanz einreichen muss. Bei negativen Bescheid gibts die Möglichkeit zum Protest. Dann kann man doch Argumente nachreichen, oder?
Wetten dass die Südstädter die Lizenz wieder vom ständig neutralen Schiedsgericht bekommen....
Benutzeravatar
By Beno
#121108
ossi hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Überraschung: Die Admira hat die Lizenz NICHT in 1. Instanz bekommen.
Was heißt das nun für unseren Wacker? :bier:
Obwohl es beno anders sieht, ist es diesmal eine komplett andere Geschichte als noch vor einem Jahr: Die Bundesliga machte die Vereine auf etwaige Beanstandungen des Senates darauf aufmerksam. Es war nun Zeit, diese Unterlagen, Unterschriften oder was auch immer beizubringen. Die Admira dürfte dies eben nicht geschafft haben. Ich gehe mal davon aus, dass es diesmal auch die fehlenden Strukturen im Vorstand sind.

Ich gehe jetzt eher davon aus, dass es für die Admira ganz, ganz schwierig werden wird, diese Lizenz zu bekommen. Mal sehen...
@ossi hat geschrieben:Allerdings dürften wir morgen auch endgültig wissen, wer nun aller (uns inkl.) die Lizenz bekommt und wer nicht. Denn neu ist, dass heuer ERSTMALS VOR der Erstinstanz alle Vereine aufgefordert wurden, strittige oder fehlende Unterlagen zu bringen. Das heisst, die Vereine wissen mittlerweile haargenau, wo der Schuh drückt. Mit anderen Worten: Wenn morgen jemand die Lizenz nicht bekommt, dann kann man leider davon ausgehen, dass diese auch in der 2. Instanz nicht zu bekommen ist. Insofern kann man schon früher mit etwaigen Planungen beginnen...
Nicht ich sehe es so - sondern Du - durch Deine Aussage.
Benutzeravatar
By joxl
#121109
Rudl hat geschrieben:Ja aber was hat sich dann groß geändert? Es war doch letzte Saison auch so, dass man normalerweise alle Unterlagen/Unterschriften usw zur ersten Instanz einreichen muss. Bei negativen Bescheid gibts die Möglichkeit zum Protest. Dann kann man doch Argumente nachreichen, oder?
Wetten dass die Südstädter die Lizenz wieder vom ständig neutralen Schiedsgericht bekommen....
Was diesmal offenbar neu ist (wie von Ossi auch beschrieben) ist die Tatsache dass während der Prüfung die Vereine kontaktiert wurden wenn etwas gefehlt hat oder nicht klar war. Dies war früher nicht der Fall, da konnte man das erst nach dem negativen Erstentscheid nachholen.

Mit dieser Möglichkeit ist natürlich ein negativer Entscheid noch kritischer zu sehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#121110
Ja bin gespannt. Darum nehme ich ja an, dass das ständig neutrale Schiedsgericht die Admira zum dritten Male retten wird.......
Aber ich lass mich gerne überraschen...
Benutzeravatar
By mschwarz
#121111
Aussage von BL-Vorstand Herovits

"Die bestimmungsgemäßen Pflichten sind den Lizenzbewerbern bekannt. Der Senat 5 hat nach Prüfung der im März eingereichten Unterlagen die Klubs Anfang April über die offenen und gestellten Anforderungen schriftlich informiert - bis letzte Woche war es den Lizenzbewerbern möglich, diese Nachweise zu erbringen und die Anforderungen zu erfüllen. Daher sollte dieses Ergebnis für die (noch) nicht erfolgreichen Lizenzbewerber nicht gänzlich überraschend sein."
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]