Seite 1 von 9

Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 13:34
von Rudl
Nach dem ganzen Theater mal eine positive Nachricht. Passiert ja wahrlich nicht alle Jahre....

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... nz-erteilt

Re: Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 13:37
von RollingSohn
Rudl hat geschrieben:Nach dem ganzen Theater mal eine positive Nachricht. Passiert ja wahrlich nicht alle Jahre....

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... nz-erteilt
Nebenbei auch zu bemerken - die gute Pressearbeit: Auf der Seite des FC Wacker Innsbruck erfuhr man es zuerst (vor laola1.at, orf.sport.at, tt.com etc.) :)

Re: Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 13:58
von Quokka
Keine Lizenz für die Admira in 1. Instanz!!!

Re: Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 13:59
von RollingSohn
Überraschung: Die Admira hat die Lizenz NICHT in 1. Instanz bekommen.
Was heißt das nun für unseren Wacker? :bier:

Re: Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 14:00
von Quokka
Das heißt, sie ziehen bei der Admira wohl sofort 10 Punkte ab! :D

Re: Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 14:03
von RollingSohn
Quokka hat geschrieben:Das heißt, sie ziehen bei der Admira wohl sofort 10 Punkte ab! :D
:ironie: Wäre dafür zu haben ...
bleibt aber leider beim Wunschtraum, eventuelle Punkteabzüge gelten erst nächste Saison :cafe:

Re: Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 14:06
von Quokka
RollingSohn hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Das heißt, sie ziehen bei der Admira wohl sofort 10 Punkte ab! :D
:ironie: Wäre dafür zu haben ...
bleibt aber leider beim Wunschtraum, eventuelle Punkteabzüge gelten erst nächste Saison :cafe:
Ist mir klar, würde aber zum Kasperltheater um die Admira in dieser Saison passen!

Re: Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 14:10
von runner
Ich bin schon sehr auf die Erklärung der Admira bezüglich der Nichterteilung der Lizenz gespannt.

Aktuell gibt es auf admirawacker.at nur "Das war Knapp" zu lesen. Allerdings bezieht sich das auf das letzte Spiel der Kampfmannschaft. :P

Re: Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 14:11
von joxl
Und ich krebs da auf orf.at und bundesliga.at herum :P

Endlich mal eine gute Nachricht!

Re: Lizenz erteilt

Verfasst: 30. Apr 2014, 14:12
von Chris99
RollingSohn hat geschrieben:Überraschung: Die Admira hat die Lizenz NICHT in 1. Instanz bekommen.
Was heißt das nun für unseren Wacker? :bier:
Noch gar nichts. Sollte das Protestkomittee und in weiterer Folge das Schiedsgericht die Lizenz nicht erteilen, würde die Admira automatisch an das Ende der Tabelle gereiht und absteigen. Spätestens Ende Mai wird es die Enscheidung geben.