Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker0815
#120845
Schade dass wir Mediatoren wie Gerhard Stocker überhaupt brauchen um zu unserem Vorstand vorzudringen! Gute Leute werden sich bei 1800 Mitgliedern wohl finden lassen oder?
Man muss sich halt zum "Fußvolk" begeben und das liegt Hr. Gunsch nicht sonderlich...
....und wer sagt denn, dass in den bisherigen Vorständen ausschließlich Experten saßen??

Ich glaube,dass sich Hr. Gunsch und der Verein derzeit nur schlecht unter einen Hut bringen lassen. (und das ohne wertende Kritik) denn eine Firma zu führen bedarf anderer Kompetenzen als einen recht demokratischen Mitgliederverein zu leiten. Einer wird sich in dieser Zusammensetzung sicher ändern müssen! Der Verein indem er seine Struktur ändert und hirarchischer wird oder Hr. Gunsch indem er lernt die Basis mit Ihren Sorgen und Nöten ernst zu nehmen. Wer ist zweitrangig solange der Erfolg da ist!

In diesem Zusammenhang darf ich auch eine Lanze für die Fans des FCW brechen,auch wenn dies unser Vorstand manchmal vergessen mag.

Für das jahrelang verwöhnte Tiroler Publikum ist es erstaunlich wie groß noch immer die Unterstützung für einen "fast" Fixabsteiger ist! Ich kann mich an viele Besuche im alten Tivoli erinnern, wo wir wesentlich erfolgreicher waren und doch kaum höhere Zuschauerzahlen erreicht wurden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#120846
Gerhard Stocker will ausdrücklich nicht als Mediator, sondern als Moderator bezeichnet werden. Dass sich offenbar kaum Vorstandsmitglieder finden lassen, dürfte bekannt sein. Es kann immerhin jeder antreten. Einzige Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im Verein. Detail am Rande: Der Faninitiative stünden sogar 2 Plätze im Vorstand zu. Ich denke aber durchaus, dass bei Josef Gunsch die Bereitschaft zum Dialog vorhanden ist. Wenn er seine "Defizite in der Kommunikation" (Eigendefinition unseres Präsidenten) noch ausgleichen kann, sehe ich hier durchaus Hoffnung. Die wirtschaftliche Kompetenz hat er ja zweifellos.
Benutzeravatar
By wacker0815
#120847
Warum werden diese dann nicht besetzt ? Kostet ja nix und würde viel bringen!

Ich wird beim nächsten Vereinsabend auf alle Fälle dabei sein und mir selbst ein Bild machen!
By freigeist
#120849
admin hat geschrieben:Mich persönlich würde einmal interessieren, wer die Initiative Mitgliederrat eigentlich ist - also welche Personen stehen dahinter...
Du wirst doch nicht als Admin dieses Forums persönliche Interessen verfolgen? :ironie:
Benutzeravatar
By 19thomas13
#120851
wacker 4ever hat geschrieben:Detail am Rande: Der Faninitiative stünden sogar 2 Plätze im Vorstand zu.
Frage am Rande: Wie ist eigentlich der aktuelle Stand rund um die Faninitiative? Gibts die noch oder was is da jetzt genau...?
Benutzeravatar
By Rudl
#120852
Warum soll es die Faniniative nicht mehr geben? Es gibt sogar das Fanprojekt noch nur ist es schwierig, weil von Politischer Seite niemand zahlen will. Mit was dann einen vollamtlichen Mitarbeiter einstellen? Aber es geht weiter und dafür sollte man Danke sagen!
Benutzeravatar
By runner
#120859
admin hat geschrieben:Mich persönlich würde einmal interessieren, wer die Initiative Mitgliederrat eigentlich ist - also welche Personen stehen dahinter...
Die Frage von admin ist durchaus berechtigt und nachvollziehbar.

Wahrscheinlich wollte er darauf hinweisen, dass aus dem Schreiben in keinster Weise zu entnehmen ist, wer diese ominöse Initiative ist. Bei so einer Aussendung muss man davon ausgehen, dass der Empfänger keine Kenntnis über den Absender hat und demnach auch nicht die Geschichte der Entstehung der "Initiative Mitgliederrat" kennt.

Wie im realen Leben sollte man sich meines Erachtens zuerst einmal vorstellen, wenn man jemand neuen trifft bzw. in dem Fall anschreibt. Ein Punkt "Über uns" wäre in der Aussendung wohl nötig gewesen, um dem ganzen ein Gesicht zu geben. Weiters hätte eine Benennung der in der Initiative vereinten Mitglieder wohl auch zu Seriosität und Transparenz beigetragen. So schwebt ein nebulöser Schleier über großen Worten, die unter den sehr hoch trabenden Titel "Die Zukunft des FC Wacker Innsbruck" gestellt sind.
Benutzeravatar
By lady
#120860
Rudl hat geschrieben: Zu der Initiative Mitgliederrat kann JEDES Mitglied stoßen und diese ist aus den Stammtischen entstanden, welche ja regelmäßig stattfinden und von Alex R auch immer angekündigt werden. Also mein Sohn und ich sind regelmäßig dabei. Die anderen sollen sich selbst vorstellen :D :D

Ps. Wenn es gewünscht wir, einfach ein Mail an die Initiative schreiben und um Vorstellung beim nächsten Vereinsabend bitten. Würde ich für eine gute Lösung finden und der nächste Vereinsabend ist eh schon im Mai
Jeder ist herzlich willkommen, um konstruktiv mitzuarbeiten und sich einzubringen. Ich würde mich darüber besonders freuen, könnte sich auch die eine oder andere Wackerianerin dazu aufraffen, zu einem Treffen zu kommen.

Zur Klarstellung: Die Faninitiative und die Initiative Mitgliederrat haben nichts miteinander zu tun. Sie sehen sich, zumindest von der Mitgliederseite auch nicht als "Konkurrenz". Dass es auch bei den Protagonisten der Faninitiative Vereinsmitglieder gibt, versteht sich von selbst. Die Initiative Mitgliederrat besteht ausschließlich aus Vereinsmitgliedern des FC Wacker Innsbruck.
Benutzeravatar
By Quokka
#120861
Aber da es für Nicht-Pensionisten, Nicht-Studenten oder Nicht-Innsbrucker nicht so einfach ist, unter der Woche zu Treffen zu kommen, sind Informationen keinesfalls falsch :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]