Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#128965
ich hätte mir ja wirklich einen stürmer gewünscht, vorne geht bei uns ja gar nichts. dennoch ist die vorgangsweise in der heurigen wintertransferzeit deutlich professioneller als im vergangenen jahr: keine panikverpflichtungen, sondern "neue", deren qualitäten man (hoffentlich) aufgrund deren vergangenheit in österreich realistisch einschätzen kann.

djokic nun nach ende der übertrittszeit zur vertragsauflösung überreden zu wollen, fällt hingegen wieder in die kategorie "menschlich tiefste schublade". nachdem er zu ende der übertrittszeit noch unter vertrag war, gilt er nicht als vertragsfrei und darf - nach meinem verständnis - bei keinem neuen verein anheuern. hätte man das nicht früher klären können/müssen?
By billy
#128966
schneexi hat geschrieben:ich hätte mir ja wirklich einen stürmer gewünscht, vorne geht bei uns ja gar nichts. dennoch ist die vorgangsweise in der heurigen wintertransferzeit deutlich professioneller als im vergangenen jahr: keine panikverpflichtungen, sondern "neue", deren qualitäten man (hoffentlich) aufgrund deren vergangenheit in österreich realistisch einschätzen kann.

djokic nun nach ende der übertrittszeit zur vertragsauflösung überreden zu wollen, fällt hingegen wieder in die kategorie "menschlich tiefste schublade". nachdem er zu ende der übertrittszeit noch unter vertrag war, gilt er nicht als vertragsfrei und darf - nach meinem verständnis - bei keinem neuen verein anheuern. hätte man das nicht früher klären können/müssen?
Es gibt ja auch noch Ligen uA seine Heimat Serbien, Kroatien und Schweiz wo das Transferfenster noch offen ist. Siehe: http://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128968
Also ich hätte schon gedacht, dass er als vertragsfreier Spieler gilt, egal, wann aufgelöst wird. Aber das ist ja noch nicht fix. Es zeigt allerdings deutlich, dass man nicht mehr mit ihm plant und sich so einen Fehler eingesteht, da Djokic ja ganz klar als DER Abwehrchef verpflichtet wurde. In Sachen Einsatz kann man ihm auch nichts vorwerfen, aber er ist einfach zu fehleranfällig.

Das Gleiche gilt für Marco Kofler. Ich bin schon etwas überrascht, dass er das Interesse aus der 3. Liga in Deutschland geweckt hat. Was ich nirgends rauslese: Wurde er verliehen oder verkauft?

Betreffend Stürmer: Im Prinzip haben wir, selbst wenn man Vuleta nicht dazu rechnet, mit Hirschhofer, Zangerl und Gründler 3 Leute für wohl 1 Stürmerposition. Und wenn man den Jungen eine Chance geben will, wie es immer heißt, stünde Samuel Krismer parat. Ob das für diese Liga genug Qualität ist, daran zweifle ich allerdings auch.
Benutzeravatar
By tobi
#128969
wacker 4ever hat geschrieben:
Das Gleiche gilt für Marco Kofler. Ich bin schon etwas überrascht, dass er das Interesse aus der 3. Liga in Deutschland geweckt hat. Was ich nirgends rauslese: Wurde er verliehen oder verkauft?
verliehen lt. tt bis sommer dann sieht man weiter
Benutzeravatar
By m.bone
#128970
schneexi hat geschrieben:dennoch ist die vorgangsweise in der heurigen wintertransferzeit deutlich professioneller als im vergangenen jahr:
seh ich auch so, sollte uns Djokic verlassen ist diese Transferperiode der erste Schritt in die richtige Richtung!
By percy
#128971
Also das größte Problem wird der fehlende Knipser vorne sein. Falk wäre es vielleicht gewesen.
Vielleicht geht sich noch ein Schnäppchen auf dem Markt bei den vertragsfreien Spielern - nach dem Abgang von Kofler und eventuell Djokic - aus.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#128972
Ich denke nicht dass wir im Angriff unbedingt ei e Verstärkung brauchn. Wichtig wird es sein defensiv gut zu stehen um die Liga halten zu können.
Mit etwas selbstvertrauen und einigen Spielen zu null kommen die Tore von selbst. Meine Meinung ;)
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 142

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]