Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By m.bone
#116194
Ja der Gruber fällt immer mehr in das "Flo Madlische: alles ausser FcTirol Kicker und Trainer ist scheiße" Schema hinein. Sind wahrscheinlich richtige Busenfreunde die zwei.

Da ist der Krone Artikel schon fairer geschrieben. Die (fucking)TT wird dem Klausner nie eine echte Chance geben.
Zuletzt geändert von m.bone am 3. Dez 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By tobi
#116195
wacker 4ever hat geschrieben:Ich stehe Florian Klausner neutral gegenüber. Er soll eine faire Chance bekommen. Aber lustig find ich, wenn diese neue Konstellation medial (namentlich Alex Gruber) in´s Lächerliche gezogen und gleichzeitig mehr oder weniger Streiter oder Baur gefordert werden. Haben die um so viel mehr Erfahrung auf dieser Position?
ja ja die medien ... wenn ein neuer trainer oder sportdirektor brauchst wahrscheinlich bei uns ein kaliber, da würde kein stein auf dem anderen bleiben ... und des spielt sich halt finanziell nicht ... für mich ist es ein rätsel, das fast die ganze mannschaft das kicken verlernt hat, liegt es am können oder wollen?
Benutzeravatar
By AlexR
#116196
joxl hat geschrieben: Das journalistische Niveau ist einfach erschreckend, dementsprechend wird nach wesentlichen Dingen wie Details zum Konzept einfach nicht gefragt. Ich denke jeder von uns der sich regelmäßig mit Fussball beschäftigt könnte das besser machen.
Na eh, hauptsach der Gruber regt sich darüber auf, dass es nicht Baur oder Jara geworden ist.
Allein mir sind während dem Video sechs Fragen eingefallen, die ich auch teilweise unter "nächster Vereinsabend" gepostet habe.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich stehe Florian Klausner neutral gegenüber. Er soll eine faire Chance bekommen. Aber lustig find ich, wenn diese neue Konstellation medial (namentlich Alex Gruber) in´s Lächerliche gezogen und gleichzeitig mehr oder weniger Streiter oder Baur gefordert werden. Haben die um so viel mehr Erfahrung auf dieser Position?
Nein, dafür lassen sie mehr Informationen zu den Journalisten durch.
By ottokar
#116197
wacker 4ever hat geschrieben:Doch, das hast Du schon erlebt. Und zwar ist bei uns nach dem Seiten-Rück-oder-was-auch-immer-Tritt von Herrn Ablinger der damalige Kapitän und Mittelfeld-Abräumer Alfred H. Chef seines eigenen Trainers geworden. Und ist es schlecht gelaufen? Nein
Das habe ich übersehen, tut mir leid.

Ich habe auch überhaupt nichts gegen Klausner, trotzdem bleibe ich dabei: Kirchler kann unter diesen Umständen nicht mehr normal arbeiten, auch weil es zwischen den beiden schon länger nicht mehr gut läuft, abgesehen vom Gesichtsverlust gegenüber der Mannschaft. Ich glaube nicht daran, dass er die Truppe noch aus diesem Loch führen kann, sollte es anders sein, werde ich mich freuen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116198
Das "Verhältnis" zwischen Kirchler und Klausner bzw. der Mannschaft kann ich nicht beurteilen, weil ich dazu keine Insider-Infos hab. Wenn Du diese hast, werden sich Deine Aussagen darauf begründen. Ich kann dazu nichts sagen. Fakt ist für mich, dass Kirchler nach wie vor Sportdirektor wäre, wenn er dies wollte. Dass es ihm zu stressig wurde, versteh ich allerdings auch. Nur muss er dann eben damit rechnen, jemanden vor die Nase gesetzt zu bekommen. Und da ist es mir allemal lieber, dass dies mit Klausner offenbar jemand ist, der nicht auf "Kuschelkurs" geht. Denn mit einem Streiter, Baur, Jara usw. wäre es nur wieder "Freundschaft und alles eitel Wonne", was wir uns ob der mehr als prekären sportlichen Situation nicht erlauben können. Außerdem, was wollen TT? Wir haben jemanden, der nicht allzu teuer ist. Ja und? Genau das war doch das Ziel, weil die Lizenzierung einfach Vorrang hat. Wird wohl jeder verstehen. Oder doch nicht?

Hier übrigens der "Tirol Heute"-Bericht (siehe Punkt "Beförderung"): http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... te/7194275
Benutzeravatar
By AlexR
#116199
wacker 4ever hat geschrieben: Außerdem, was wollen TT?
Wie ich schon geschrieben habe: da geht es ganz einfach um Informationsvorsprung, den man bei einem Jara, Streiter oder Baur eher gesehen hätte, als nun bei einem Klausner.
Benutzeravatar
By schneexi
#116200
noch ein kleines off-Topic, das das Thema hier streift:

Unsere Medien (v.a. die TT, aber auch die Krone), wollen offenbar nicht die ihnen zugedachte Rolle ausfüllen: Sie sollen berichten. Die Tiroler Sportjournalisten würden aber gerne selbst die Entscheidungen treffen.

Die Beförderung Klausners kann man durchaus kritisch sehen und kommentieren, aber bitte mit dem richtigen Zugang: Hat er die Qualifikation? Kann der Umsturz der Hierarchie zwischen Kirchler und Klausner funktionieren? Ist die derzeitige, neue Co-Trainer-Lösung schlau? Etc., etc. Aber was fällt Madl und Gruber ein: Ihre Spezln als bessere Kandidaten präsentieren, falsche Fakten liefern (Klausner spielte auch Erste Liga, wenngleich nicht oft), Vergleiche zu anderen Vereinen scheuen (Welche sportliche Erfahrung hat Reiter von Ried? In welcher Liga spielte Haas von Grödig? ...)

Das Berichten fällt hingegen durch den Rost: Zu gerne hätte ich gewusst, was da zwischen Wallner und Kirchler vorgefallen ist. Die Journalisten sind doch jeden Tag beim Training. Dennoch kein Wort. Die Artikel kann man alle vergessen. Am Montag steht in der Zeitung, was ich schon zwei Tage zuvor gesehen habe und x-mal im Internet gelesen habe. Der Einzige, der versucht, ein wenig in die Tiefe zu gehen, ist der Winklbauer. Aber der darf ja nicht richtig...
Benutzeravatar
By AlexR
#116201
schneexi hat geschrieben: Die Journalisten sind doch jeden Tag beim Training. Dennoch kein Wort. Die Artikel kann man alle vergessen.
Ich sollte wirklich wieder einmal zum Augenarzt gehen.
Benutzeravatar
By gidi
#116203
ottokar hat geschrieben:Ich habe auch überhaupt nichts gegen Klausner, trotzdem bleibe ich dabei: Kirchler kann unter diesen Umständen nicht mehr normal arbeiten, auch weil es zwischen den beiden schon länger nicht mehr gut läuft, abgesehen vom Gesichtsverlust gegenüber der Mannschaft.
was für ein Gesichtsverlust denn?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116205
Ich hab noch so ein Highlight aus der heutigen TT gefunden:
Zynisch gesprochen würden sich andere Klubs im Bundesliga-Abstiegskampf mit einem neuen Spieler verstärken, anstatt sich intern neu zu positionieren.
Tja, sehr zynisch, Herr Gruber. Dieser Experte müsste mir mal erklären, wie man außerhalb der Transferzeit einen neuen Spieler holen sollte? :fad: Wenn, dann ginge nur ein vertragsloser, aber wehe, der entspricht nicht, dann seid ihr Ober-Experten die ersten, die wieder über alles und jeden herziehen.

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]