Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#114250
finki hat geschrieben:In den Genuss der deutschen Bundesliga zB kommt man für weniger Geld.
Theoretisch ja, praktisch nicht immer. Dortmund kostet ein Stehplatz zwar 16€, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du dort eine Karte erhälst, das ist eine andere Frage. Detto in Stuttgart, München und in vielen anderen Stadien Deutschlands.
Die anderen Tickets habe ich jetzt aus Zeitgründen nicht sehr vergleichen und gerade dort macht man das Geld.
Benutzeravatar
By AlexR
#114258
tobi hat geschrieben:durchschnittspreis in der dt. bundesliga: 22,75
ja, aber bei der Diskussion ging es um die Stehplätze. Und da sind die Deutschen billiger, wobei man auch hier sagen muss, dass dort eben die Fanszenen miteinander recht gut vernetzt sind und Aktion "Kein Zwani für nen Steher" enormen Rückhalt haben. Desweiteren ist dein Artikel vom Jahre 2012, er kann sich also erhöht haben.

Bei uns liegt der Durschnittspreis bei 16,93€.
By finki
#114264
dann schaust dir bitte mal die ticketpreise vom fc freiburg zB oder anderen mittelständern an, mit dem ligakrösus brauchen wir uns wirklich nicht vergleichen.
Benutzeravatar
By Chris99
#114265
finki hat geschrieben:dann schaust dir bitte mal die ticketpreise vom fc freiburg zB oder anderen mittelständern an, mit dem ligakrösus brauchen wir uns wirklich nicht vergleichen.
Wir müssen uns wahrlich nicht mit den Preisen in anderen Ligen vergleichen. Es reicht vollkommen einen Blick zu unseren Konkurrenten in der eigenen Liga zu riskieren. Siehe da: Die Preise bei uns sind vollkommen ok. Besonders schmackhaft sind die Abos, die überdies auch übertragbar sind.

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]