Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#121643
Quokka hat geschrieben:Offensichtlich ist es für Österreich aber einfacher, den Songcontest zu gewinnen, als eine sinnvolle Regelung für den Aufstieg in die 1. Liga zu finden. :D
Naja, dort versuchen wir uns dafür aber auch jedes Jahr, Ligareform versuchen wir hingegen nur alle 2-3 Jahre. ;)
wacker 4ever hat geschrieben:Korrekt, es gibt 2 Fixabsteiger. Das und auch das mit dem Losen war schon seit Langem klar. Wundert mich, dass sich heute jemand darüber wundert.
Vielleicht ist einfach nicht jeder so ein allumfassend informierter Fußballexperte wie Du w4e?
Wenn ich @Chris99 richtig verstehe, findet er es nicht gut, dass dann 2 Tiroler Vereine in der 2. Liga spielen würden. Das würde mir allerdings auch nicht taugen.
Dabei geht man aber von folgenden Annahmen aus:
* Admira bekommt doch noch die Lizenz und Wacker steigt ab
* Austria Salzburg gewinnt die Relegation und fällt als RLW-Titelaspirant weg
* Wattens gewinnt die kommende RLW
* Wacker steigt kommende Saison nicht in die BL auf
* Wacker steigt kommende Saison nicht in die RLW ab
* Das Aufstiegsprozedere in die Erste Liga wird nicht geändert
Sehr viele Annahmen, da mach ich mir lieber über andere Dinge Sorgen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#121644
Ich bin kein Experte, aber darüber wurde schon vor einem halben Jahr medial umfassend berichtet. Egal. Der Großteil der von Dir erwähnten Szenarien dürfte eintreten.
Benutzeravatar
By AlexR
#121645
Chris99 hat geschrieben:Sollte heuer AS aufsteigen, wäre nächste Saison Wattens der logische Meister und nach dieser Konstellation auch Aufsteiger.
Würde lachen, wenn die Austria Salzburg heuer den Aufstieg vergeigt und dann nächstes Jahr erneut klar Meister wird. :D
Benutzeravatar
By mesque
#121647
wacker 4ever hat geschrieben:darüber wurde schon vor einem halben Jahr medial umfassend berichtet.
Dann hab ichs vielleicht schon wieder verdrängt. ;)
Der Großteil der von Dir erwähnten Szenarien dürfte eintreten.
Ein klassischer w4e. Selbst wenn der Großteil eintritt und nur EINES dieser Szenarien nicht, gibt es übernächste Saison keine zwei Tiroler Vereine in der Ersten Liga.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]