Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#119482
st. pölten ist eine kopie der vorgänge in innsbruck. die politik reklamiert sich immer wieder in den verein, um dann wieder gönnerhaft ein paar euros fallenzulassen (stichwort landesnahe/vp-nahe sponsoren). der sportliche erfolg des vereins spricht bände über die nachhaltigkeit solcher abhängigkeiten. aber diese erkenntnis ist wohl für uns wackerianer nicht ganz neu.
Benutzeravatar
By AlexR
#119490
mesque hat geschrieben:In der Mitte gewinnt der LASK ebenfalls 3:0 während Pasching nur 1:1 spielt, jetzt sind es "schon" 5 Punkte Vorsprung für den LASK.
Pasching hat nicht um die Lizenz angesucht...da wird wohl seitens Red Bull der Geldhahn zugedreht. Einige Spieler verlassen/haben den Verein verlassen...eine Kooperation mit LASK steht im Raum. Weil der LASK aktuell keine wirkliche zweite Mannschaft besitzt bzw.
Benutzeravatar
By mesque
#119536
Das mit der angedachten Kooperation hab ich noch im Kopf, aber dass das so fix ist bzw. Pasching nicht mal um Lizenz angesucht hat, das wusste ich nicht...
Benutzeravatar
By tobi
#119558
Chris99 hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Würden die Violetten aus sbg überhaupt die Lizenz im Falle eines Aufstiegs erhalten mit deren Stadion?
Sie arbeiten hart daran und dürften im Fall der Fälle die Lizenz erhalten. Die Übergangsregelungen bei Aufstieg in Profi-Fußball erleichtern erleichtert den Punkt Infrastruktur ein wenig. Außerdem sind die Planungen für diverse (Um)bauten schon unter Dach und Fach.
plan ist, spiele in vöcklabruck auszutragen:

http://www.nachrichten.at/sport/unterha ... 03,1339236
Benutzeravatar
By mesque
#119570
tobi hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Würden die Violetten aus sbg überhaupt die Lizenz im Falle eines Aufstiegs erhalten mit deren Stadion?
plan ist, spiele in vöcklabruck auszutragen:
http://www.nachrichten.at/sport/unterha ... 03,1339236
Bzw. hat in weiterer Folge die Gemeinde Geld die Flutlichtanlage zugesagt.

Interessant finde ich aber auch diese Passage:
In der zweithöchsten Liga würden die Mozartstädter mit 1,5 Millionen Euro Budget starten. Auf Profibetrieb soll nicht umgestellt werden.
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#119580
mesque hat geschrieben: Interessant finde ich aber auch diese Passage:
In der zweithöchsten Liga würden die Mozartstädter mit 1,5 Millionen Euro Budget starten. Auf Profibetrieb soll nicht umgestellt werden.
In Parndorf wird bereits ein ähnliches Konzept umgesetzt. Und das gar nicht mal so erfolglos.
By RollingSohn
#119611
mesque hat geschrieben:
Interessant finde ich aber auch diese Passage:
In der zweithöchsten Liga würden die Mozartstädter mit 1,5 Millionen Euro Budget starten. Auf Profibetrieb soll nicht umgestellt werden.
Könnten wir ja auch machen ... müsste sich gar nix ändern, weil Profibetrieb haben wir sowieso keinen :mandl:
By ossi
#119673
Ich würde mir einen LASK, dann die Unaussprechlichen und die Vienna wünschen. Das wäre sicher "attraktiv"...

Die Realität schaut wohl anders aus: Der LASK muss gegen den 9. der 1. Liga antreten und erfahrungsgemäß ist der 1. Ligist immer stärker als einer aus der RLW.

Und in der RLO könnte das 800 Seelendorf Ritzing den Unaussprechlichen einen gewaltigen Strich durch die Auftsiegsrechnung machen. Die sind echt stark.

Mit anderen Worten: Direktaufsstieg sofort, sonst wird " Liga 2 ein Dorfkluballerlei"
By 1913
#119675
Ich glaube nicht, dass der LASK weniger Qualität hat als der 9. der HfMEL. Jedenfalls werde ich den Linzern die Daumen drücken.
Und Ritzing mit Hochstaffl brauchen wir am allerwenigsten. Zum Glück ist der FAC jetzt drei Punkte vorne und hätte im Falle eines Meistertitels sicher Chancen gegen Austria Salzburg. Was die wenigsten wahrscheinlich wissen, der FAC war 1x Meister und 3x Vizemeister, ist aber leider schon fast 100 Jahre her...
http://www.fac.at/index.php?/static_pages/show/5
Um die Vienna ist es sicherlich schade, aber dort passt das Umfeld noch viel weniger als bei uns. Denke nicht, dass die Döblinger überhaupt die Lizenz bekämen.
Benutzeravatar
By mesque
#119872
Betrifft die Saison 2014/15 - vielleicht sollte man das Thema schon mal aufmachen, nachdem der Liga wohl künftig unser Interesse gilt...

In allen 3 RL musste sich diese Woche der Tabellenführer mit einem Punkt begnügen.
Mitte: LASK im Spitzenspiel 1:1 in Pasching und hält damit den 5 Punkte Vorsprung.
West: Unaussprechliche 0:0 in Dornbirn, Wattens verkürzt den Rückstand durch ein 4:0 bei unseren Amateuren auf 4 Punkte.
Ost: FAC ebenfalls nur 0:0 (zuhause gegen den Tabellenletzten Oberwart!), Ritzing rückt deshalb durch seinen 1:0 Sieg beim Sportclub auf 1 Punkt heran.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]