Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#113895
bei sky sind die deutschen reporter die deutsche buli und championsliga übertragen sehr gut und informativ,
doch die unsern glauben, wunders wie gut sie sind.
beim leitner hab ich immer das gefühl,es wäre besser,wenn die unsern gar nicht mitspielen in der liga,so negativ ist er gegen unsern verein eingestellt.
auch wenn die unsern halbweg gut drauf sind,hat er ewig etwas auszusetzen und zu kritisieren.
nur rapid,austria und dosenclub da wird ständig vorgeschwafelt,wie gut sie spielen und wenn sie noch so einen soaf aberspielen.
#113901
wacker 4ever hat geschrieben:Was Frenkie Schinkels auf Puls 4 anlangt, so geht es dort doch klar um den Unterhaltungseffekt. Und zumindest das gelingt ihm bestens.
Wirklich? Den sinnlosen Wortschwall findest du lustig?
Ich empfinde es als traurig, dass man das nötig hat. Und für mich überhaupt nicht unterhaltsam. Da schau ich mir lieber einen Werbeblock auf einem anderen Sender an und steig dann erst bei der Spielübertragung ein.
Übrigens: Ich finde den Zweikanalton für Sehbehinderte im ORF als wirklich gelungen. Wenn es diesen bei Fußballspielen gibt bin ich nach Möglichkeit da dabei.
#113902
Was heißt lustig? Ich finde, Schinkels hat diverse Entertainer-Qualitäten und das hör ich mir ab und zu gern an. So viel Fußball abseits vom Wacker schau ich ja sowieso nicht.

@robinklettern: Herr Leitner hat an sich eine gute Meinung über unseren Verein und kommentiert auch wirklich fair, was ja sein Job ist.
#113906
Finde ich prinzipiell eine gute Lösung, aber was mich stört ist, wie es abgelaufen ist. In anderen Fällen kriegen bestimmte Vereine den Aufstieg geschenkt, bei Salzburg nützen selbst Einsprüche nichts und Nutznießer ist dann ein ausgeloster Klub.

Rapid macht es der Austria gleich und hält es spannend. Vorne fahrlässig mit den Chancen und hinten erschreckende Löcher. Gut dass der Gegner nicht stärker/effektiver ist...

Edit: Und jetzt das 1:0 für Rapid, brav.
#113908
"Machbare" Gruppe oder anders gesagt: Es hätte schlimmer kommen können für die Austria in der CL-Auslosung: FC Porto, Ateltico Madrid und Zenit St. Petersburg. Vielleicht können sie das eine oder andere Mal überraschen ...
#113909
Quokka hat geschrieben:"Machbare" Gruppe oder anders gesagt: Es hätte schlimmer kommen können für die Austria in der CL-Auslosung: FC Porto, Ateltico Madrid und Zenit St. Petersburg. Vielleicht können sie das eine oder andere Mal überraschen ...
Naja, ich würd das weniger positiv sehen: Das Ausscheiden dürfte so oder so fix sein, aber mit diesen Gegnern gibts womöglich ein paar Zuschauer weniger als mit den ganz großen Namen. Vgl. Hammergruppe H: FC Barcelona, AC Milan, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow. Da wäre wohl 3x ein ausverkauftes Happel-Stadion garantiert gewesen...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]