Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#114790
Also wenn das unsere Legenden sind, dann gute Nacht Wacker Innsbruck. Ein Streiter, der bei jeder Gelegenheit blöd über den Verein redet, weil ihr ihn nicht nehmen, obwohl er ja (fast) gratis bei uns arbeiten würde. Warum hat man dann nicht gleich den Jara eingeladen? Und ein Constantini, der damals bei der Van-Staa-Verschwörung mitgemacht hat und wenn diese durchgegangen wäre, hätten wir den 100er am Pradler Friedhof feiern können. Tolle Legenden, wirklich. Und diese beiden neben so verdienten Persönlichkeiten wie Fritz Schwab und Gerhard Stocker. Ein Hoch auf Wacker Innsbruck!
#114794
Bin ich auch der Meinung, wir werden uns ja nicht mit so Kleinigkeiten aufhalten. Was interessiert uns, was gestern war?! Und bitte nur ja keine kritischen Fragen stellen, weil wir sind ja eine heile Familie...
Benutzeravatar
By mschwarz
#114795
Find es jetzt auch nicht so dramatisch. Sie sind auch Teil der wackeren Geschichte. Wir sollten nicht immer alles auf die Goldwaage legen - alle waren / sind Happy und es war ein gelungenes Fest. Was will man mehr? :bier:
Benutzeravatar
By gidi
#114796
also die constantini einladung ist wirklich nicht ganz nach zu vollziehen. was genau muss man denn bei uns anstellen, seinen "legendenstatus" zu verlieren? (und was muss sich der gerhard stocker dabei gedacht haben)?
Benutzeravatar
By AlexR
#114800
wacker 4ever hat geschrieben:Bin ich auch der Meinung, wir werden uns ja nicht mit so Kleinigkeiten aufhalten. Was interessiert uns, was gestern war?! Und bitte nur ja keine kritischen Fragen stellen, weil wir sind ja eine heile Familie...
Tja, manche Leute können eben ein Buch einmal auch zuschlagen und in die Ecke stellen. Andere müssen das Buch zum 500. Male lesen und sich über das immer gleiche Ende aufregen.
Lernen wir aus unserer Geschichte und schauen wir positiv in die Zukunft.
Benutzeravatar
By Rudl
#114801
wacker 4ever hat geschrieben:Also wenn das unsere Legenden sind, dann gute Nacht Wacker Innsbruck. Ein Streiter, der bei jeder Gelegenheit blöd über den Verein redet, weil ihr ihn nicht nehmen, obwohl er ja (fast) gratis bei uns arbeiten würde. Warum hat man dann nicht gleich den Jara eingeladen? Und ein Constantini, der damals bei der Van-Staa-Verschwörung mitgemacht hat und wenn diese durchgegangen wäre, hätten wir den 100er am Pradler Friedhof feiern können. Tolle Legenden, wirklich. Und diese beiden neben so verdienten Persönlichkeiten wie Fritz Schwab und Gerhard Stocker. Ein Hoch auf Wacker Innsbruck!
Hmmmm - du bist manchmal schon ein ..., na sag jetzt besser nichts dazu. Ich bin zufrieden, mit der Auslese. Warum: Peter Koncilia sicher eine echte wackere Legende und mit Sicherheit einer der besten Mittelfeldspieler, die je am Tivoli agiert haben.. Didi Constantini: Allein ein Vierteljahrhundert unserer Hundertjährigen Geschichte verbrachte er am Tivoli. Dazu kommen noch zwei recht erfolgreiche Trainerjahre. Michi Streiter: Mit fast 500 Pflichtspielen für Schwarz-Grün ht diese Einladung sicher seine Berechtigung gehabt!!!

Es wären noch andere eingeladen gewesen, aber Werner Zanon musst wegen Urlaub absagen, Marcel Schreter konnte wegen Training in Lustenau nicht kommen. Allein schon, dass Fritz Schwab der Einladung mit großer Freude folgte, ist eine Riesenehre.

Ich hätte sicher auch einen Jara genommen. Er zählt nach wie vor zu unseren Legenden. Sorry dass wir einen weit über fünfstelligen Eurobetrag für die Feierlichkeiten plus Choreo ausgegeben hatten und das Budget nicht mehr reichte um Gorosito oder Gilewicz einfliegen zu lassen :fad:

Und zu deinem Befindlichkeiten gewissen Personen gegenüber, bei Safar, Wallner und a8uch bei Kirchler gab es ein Riesengeschrei. Fußball ist ein Tagesgeschäft, alles klar?

Und was regst dich auf? Interessierte dich eh nicht, also halte dich zurück!!!!
Benutzeravatar
By gidi
#114803
also so einen unsinn muss man sich auch erst einmal schreiben getrauen. wenn ein didi c. sich von der politik einspannen lässt und versucht unseren obmann (und zwar nicht irgendeinen) aus dem amt zu putschen fällt, das also unter "fussball ist ein tagesgeschäft"?

ich denke, man muss nicht nachtragend sein, aber die obige geschichte hat schon was besonders perfides... und liegt auch erst ein paar jahre zurück. man braucht sich dann jedenfalls nicht wundern, wenn unsere "legenden" dann dermassen "großkopfert" durch die gegend laufen und glauben, dass ihre leistungen als spieler/trainer sie für immer zu helden des klubs machen müssen.
Benutzeravatar
By Rudl
#114804
Noch einmal und das ist meine persönliche Meinung: Ich bin zufrieden mit der Wahl, weil es handelt sich um Profisport und weißt du, was dem Didi damals gesagt oder versprochen wurde? Sicher nicht! Also ist sowieso alles subjektiv

Streiter ist nun mal absoluter Rekordmann. Sicher schüttle ich selber über Aussagen den Kopf, aber so ist er halt und so war er auch jahrelang Kapitän und von 1983 bis 1998 oder 1999 ununterbrochen beim Verein. Und ich bin mir sicher, würde er wiedermal als Trainer kommen und macht es annähernd so, wie 2002/03, oder so wie der einst verhasste Kirchler jetzt, er wäre auch wieder dein oder w 4evrs Held. So ist es nun mal...

Zur Information, neben Zanon und Schreter, wären noch Kries (war leider verhindert), Eigenstiller und Eschelmüller hatten Geburtstagsfeier und Friedl Koncilia konnte leider auch nicht kommen.

Ich bin froh, dass wir dich und wacker 4ever im Forum haben die jeden angeblichen Unsinn kommentieren, immer recht haben und sich von uns allen abheben. Ich finde es ein starkes Stück, dass er ein Fest kritisiert, wo alles aus Liebe und Begeisterung zum FC Wacker Innsbruck zustande gekommen ist. Jeden alles Recht machen ist eine Tugend die niemand kann. Die, die dabei waren, hatten ein tolles Fest und die Anderen brauchen sich nicht über das den Kopf zerbrechen. Aber ich habe die Kritik so weitergegeben.
Auf Wiedersehen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Grundsätzlich ist Anzengruber wohl durchaus &[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.