Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#149286
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte da eine innovative Idee: Man könnte zB einen Sponsoren-Beirat installieren, der dann mit Herzblut für den Verein arbeitet. :ironie:
Ich wäre für einen gewissen W.M., der den Mitgliedern dann versprechen kann, dass er als Wacker Beirat alles mögliche tut für ein besseres Budget und dies auch beim Hauptsponsor so vorträgt. Aber gleichzeitig als Sponsorvertreter sagt, dass nicht mehr Geld kommt. Ich finde das durchaus eine gute Idee und schätze diese Person als durchaus kompetent ein, im Sinne unseres Vereins zu arbeiten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149287
Jaja, der Herr Radlfahrer... :ironie:

Im Ernst: Man sieht bei anderen Vereinen, was alles möglich wäre und dass man trotz Mega-Krise positive Signale aussenden kann. Stimmt mich dann immer nachdenklich, wenn ich vergleiche, wie es da bei uns läuft.

In unserem Nachbar-Bundesland scheint die Austria laut letzten Medienberichten auch zumindest vorerst gerettet.
By hansjörg
#149288
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte da eine innovative Idee: Man könnte zB einen Sponsoren-Beirat installieren, der dann mit Herzblut für den Verein arbeitet. :ironie:
Ich wäre für einen gewissen W.M., der den Mitgliedern dann versprechen kann, dass er als Wacker Beirat alles mögliche tut für ein besseres Budget und dies auch beim Hauptsponsor so vorträgt. Aber gleichzeitig als Sponsorvertreter sagt, dass nicht mehr Geld kommt. Ich finde das durchaus eine gute Idee und schätze diese Person als durchaus kompetent ein, im Sinne unseres Vereins zu arbeiten.
Dialetheismus?Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#149292
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte da eine innovative Idee: Man könnte zB einen Sponsoren-Beirat installieren, der dann mit Herzblut für den Verein arbeitet. :ironie:
Fantastische Idee, warum ist da noch niemand drauf gekommen? Als Beiratspräsident und -vizepräsidenten wünsche ich mir Haid, Madl und Bielowski (über die Reihenfolge bin ich noch etwas unschlüssig, aber diese Fragen übersteigen sowie den Horizont von uns kleinen 72 Euro Bremsklötzen).
By freigeist
#149297
mesque hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte da eine innovative Idee: Man könnte zB einen Sponsoren-Beirat installieren, der dann mit Herzblut für den Verein arbeitet. :ironie:
Fantastische Idee, warum ist da noch niemand drauf gekommen? Als Beiratspräsident und -vizepräsidenten wünsche ich mir Haid, Madl und Bielowski (über die Reihenfolge bin ich noch etwas unschlüssig, aber diese Fragen übersteigen sowie den Horizont von uns kleinen 72 Euro Bremsklötzen).
Ich bin froh, daß diese Personen ihr dilettantisches Gedankengut nicht FÜR, sondern auf erbärmlichste Art und Weise GEGEN den FC Wacker Innsbruck zur Schau stellen. Wäre es umgekehrt, würden wir hier schon seit geraumer Zeit nicht mehr über unseren Herzensverein diskutieren.
Benutzeravatar
By cesc
#149299
Grabher wechselt ebenfalls zur SV Ried. Präsentation mit Tipico Bundesliga Patch inklusive :)
Benutzeravatar
By tobi
#149300
cesc hat geschrieben:Grabher wechselt ebenfalls zur SV Ried. Präsentation mit Tipico Bundesliga Patch inklusive :)
den sohn vom trainer möchtens auch noch holen
Benutzeravatar
By schneexi
#149303
tobi hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Grabher wechselt ebenfalls zur SV Ried. Präsentation mit Tipico Bundesliga Patch inklusive :)
den sohn vom trainer möchtens auch noch holen
und den Haring von Lustenau auch noch, hat man gehört. Dann versammelt sich in Ried bald die gesamte jetzige Lustenauer Mannschaft. Jenes Team, das seit 17 Jahren vergeblich um den Aufstieg spielt.
By slad
#149304
schneexi hat geschrieben:Dann versammelt sich in Ried bald die gesamte jetzige Lustenauer Mannschaft. Jenes Team, das seit 17 Jahren vergeblich um den Aufstieg spielt.
nicht, dass dann plötzlich Lustenau der stärkste Konkurrent wird, wenn die dort so ausmisten
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149313
Ich hab ehrlich gesagt keine Angst vor der SV Ried. Denn wie schon ein Vorschreiber richtig erwähnt, versuchen es die Lustenauer "Stars" schon seit vielen Jahren vergeblich, nach oben zu kommen. Ried holt gute Spieler, keine Frage. Aber diese Mannschaft muss sich auch erst finden. Und selbst wenn sie Meister werden sollten, nehm ich den 2. Platz mit Handkuss. Und das muss so oder so unser Mindestanspruch sein.
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 362
Frog in Presi

Vielleicht sind aber auch Dinge vorgefallen, vo[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]