Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#157157
Rudl hat geschrieben: 28. Mai 2018, 22:14 Mir wurde gesagt, Hartberg erhält die Lizenz nicht, weil die die Ausgliederung zu spät durchgeführt haben. /Wettbewerbsverzerrung)
Jetzt sagt aber Hartbergs Präsidentin, die Ausgliederung sei rückwirkend erledigt worden. (keine Wettbewerbsverzerrung)
Entscheiden tut es das unabhängige Schiedsgericht. Mit Betonung auf unabhängig......
Natürlich ist das auch Wettbewerbsverzerrung. Zuerst schauen ob man vorne dabei bleibt und dann erst ausgliedern, da werden sich wohl alle anderen verarscht vorkommen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157185
Sportlich ist es dem TSV absolut zu gönnen. Aber da fragt man sich schon, warum 2 Bundesliga-Instanzen zuerst so entscheiden und jetzt das Schiedsgericht anders. Inhaltlich blick ich bei den ganzen Themen schon längst nicht mehr durch. Spannend find ich die Frage, wie man das Stadion auf das nötige Niveau bringen will. Ob die sich dann lange oben halten können, wird man sehen. Wie gesagt, sportlich hat es Hartberg auf alle Fälle verdient. Ob es für die Bundesliga gut ist, bezweifle ich etwas.
By 1913
#157186
Naja, genau dafür gibt es ein Schiedsgericht, um unterschiedliche rechtliche Standpunkte zu entscheiden. Haben wohl die Situation rechtlich anders eingestuft als die Bundesliga. Freue mich für Hartberg nach einer grandiosen Saison, und St. Pölten hat sich den Ligaverbleib kampflos nicht verdient. Werden zwei interessante Relegationsspiele.
Ob allerdings Meusburger und Mislov jetzt noch zur Verfügung stehen, ist eine andere Frage.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157187
Wär ja interessant, was sich die Bundesliga jetzt denkt. Jetzt kommt der nächste "Dorfclub" mit mangelnder Infrastruktur und ohne Fanbasis nach oben. Irgendwie wollte man mit der Reform ja genau sowas verhindern.
By 1913
#157189
Der Zuseherschnitt in Hartberg wird wohl vergleichbar mit Admira, St.Pölten oder Mattersburg sein, wobei das Derby gegen Sturm viele Leute anlocken wird.
Drei Vereine aus Niederösterreich wären wohl ohnehin zuviel gewesen. Traue Hartberg auch in der Bundesliga einiges zu, weil die wieder von allen unterschätzt werden.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#157190
Im Sinne des Sports ist es eine faire Entscheidung, denn ich finde auch, dass St. Pölten nach so einer Saison zumindest die Relegation spielen sollte. Vom Umfeld und vom Stadion her würde ich mir ja sogar wünschen, dass St. Pölten oben bleibt, aber ich denke, dass sie sportlich zu schwach sein werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157191
Hoffentlich trifft´s da nicht uns in der 1. Runde in Hartberg. Als Aufsteiger hat man ja normal das Recht, in der 1. Runde daheim zu spielen. Aller Voraussicht nach wird Wacker aber darauf verzichten (müssen), wegen der Schonung des neuen Rasens. Bei unserem "Losglück" geht´s sicher gleich nach Hartberg. :bier: Gespannt bin ich, wie bzw. ob die das Stadion in so kurzer Zeit hinbekommen oder ob sie doch in Graz spielen müssen.
Benutzeravatar
By mesque
#157192
Zum Auftakt ein Auswärtssieg in Hartberg und dann im vollen Tivoli gegen Rapid die Tabellenführung holen wär doch kein schlechter Start? ;)
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 362

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]