Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#225070
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Feb 2024, 19:04 Ich kann nur für mich reden: Ich hab das System mit regionalen Gruppen im Herbst und dann überregionales Play-off einfach besser gefunden. Ich seh die RLW als Liga mit, für Amteurvereine, großem Reiseaufwand und unattraktiven Gegnern. Aber da es die klassische RLW wieder gibt, sieht es die Mehrheit naturgemäß anders.
Ich finde, bei uns ist man immer viel zu erfolgreich darin, sich eine Liga und seine Gegner schlecht zu reden, anstatt sich aufs Positive zu konzentrieren.
Benutzeravatar
By Curvanord
#225071
AlexR hat geschrieben: 27. Feb 2024, 18:28 Ich weiß halt nicht wirklich, wie man auf das sachlich bleiben soll. Wie gesagt, wenn du meinst, dass der TFV etwas finden will, dann findet er etwas, ohne, dass man Pyro zünden muss.
Genau das meine ich eben nicht. Warum sollten wir eine Strafe erhalten, wenn nicht wegen Pyro / Platzsturm / Wurfgegenstände oder so? Wir haben ja schon "auf Bewährung" 3 Punkte abgezogen im nicht näher beschiebenen "Wiederholungsfall".
Offenbar gefällt dieses Damoklesschwert nicht nur mir, sondern auch dem Verein bzw. dem Präsidenten nicht, wenn er dagegen vom Rechtsanwalt einen Einspruch eingeben hat lassen (laut "Frog in Präsi"). Aber jetzt genug davon. Sonst wird meine Paranoia noch schlimmer.
Benutzeravatar
By AlexR
#225073
Es war ja auch letzte Saison so, dass man bspw gegen Völs eine Strafe ausfassen hätte können, wenn es dem TFV darum gegangen wäre, uns in der damals vierten Liga zu behalten. Ist ja auch nicht passiert...
Ich habe es so in Erinnerung, dass es um Pyrotechnik geht. Der Strafbescheid ist aber prinzipiell eh auf der Homepage des TFV nachzulesen....
Benutzeravatar
By schneexi
#225081
Die Fristen in den Statuten sind da so eindeutig formuliert, dass ich mich echt frage, wie man das missverstehen kann. 31.1. und kein anderes Datum ist möglich. Der 28.2. betrifft ja nur den Aufstiegsverzicht.

Da ist wohl jemanden die Kohle ausgegangen. Erst einen auf dicke Hose machen und erst dann mit dem Rechnen beginnen. Das kennen wir leider irgendwoher. Herr Kraft wird sich wohl bald aus dem Staub machen und die Großverdiener auch. Ich warte auch nur, bis sich einer der beiden Vereine aus der SPG schleicht.
Benutzeravatar
By cesc
#225083
Vor allem die Verpflichtung von Abali wundert mich, das ist ja erst ein paar Wochen her und dann haut man den Hut drauf
Benutzeravatar
By babachrisi
#225085
Heute große Beilage in der TT über die
Regionalliga Tirol und deren Mannschaften.
Haben die ein Glück, daß sie nicht gerade über die Regionalliga West und deren Tiroler Mannschaften darin berichten.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#225086
Tobias Waidhoer schreibt in der heutigenTT:
"Der immer noch größte Club (FC Wacker) ..., der ligahöchste Verein (WSG Tirol) ..." :bier: :dance:
Benutzeravatar
By AlexR
#225089
Wacker02_Fan hat geschrieben:Tobias Waidhoer schreibt in der heutigenTT:
"Der immer noch größte Club (FC Wacker) ..., der ligahöchste Verein (WSG Tirol) ..." :bier: :dance:
Abseits von dem auch ansonsten ein hervorragender Kommentar.
  • 1
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]