Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ossi
#101585
Habe meinen Obulus reingestellt in der Hoffnung, dass ich die 10.000`er Marke nun übertreffe...

Danke Rudl (und anderen) für die mehr als gelungende Aktion!!!
Benutzeravatar
By Rudl
#101664
Ich frage jetzt mal an, weil mich schon viele fragten, ob wir ein Shirt machen. Im Grunde kein Problem, nur wie viele? Da man mit mindestens 5 Euro Einkaufspreis rechnen muss, muss man auch Geld in die Hand nehmen und die Leibchen müssen dann alle verkauft werden. Anfrage wurde gestellt, aber wie groß ist die Nachfrage wirklich?
Das nächste Spiel ist erst Mitte Februar. Es wird aber noch weitere Aktionen geben.- Wie wär es zum Abschluss mit einem Becherweitwurf :D
(Legal)

Schöne Weihnachten noch und DANKE allen wirklich wackeren Fans...
Benutzeravatar
By tobi
#101668
zu den shirts fällt mir ein ... wenn man zb einen bestimmten betrag spendet erhält man zusätzlich so ein shirt ... würde hier gar nicht so viele machen lassen, hat dan einen "elitären" charakter

frohes fest!
By RollingSohn
#101669
ich würd ein shirt gut finden - würde das sicher kaufen bzw. den nötigen betrag spenden (wenn er nicht zu hoch ist ... )
Benutzeravatar
By AlexR
#101672
Rudl hat geschrieben: Ich frage jetzt mal an, weil mich schon viele fragten, ob wir ein Shirt machen. Im Grunde kein Problem, nur wie viele? Da man mit mindestens 5 Euro Einkaufspreis rechnen muss, muss man auch Geld in die Hand nehmen und die Leibchen müssen dann alle verkauft werden. Anfrage wurde gestellt, aber wie groß ist die Nachfrage wirklich?
2-3 Shirts von meiner Seite sind geplant. Kommt auch auf den Preis darauf an. Kostet ein Shirt 25€ wirds wahrscheinlich bei 2 bleiben, kosten sie 15€ dann eher 3.
Benutzeravatar
By Rudl
#101733
zwei tage vor Beginn des Jubiläumsjahres will ich euch den wackeren Kontostand unserer Unterstützung nicht vorenthalten.

^10 382 Euro

Da soll noch einer sagen, die Fans stünden nicht hinter ihrem Verein :cool1:

Bei einem hat der IBAN nicht funktioniert. Aber da auch aus Deutschland Geld gekommen ist, dürfte wohl sonst was nicht gepasst haben. Bitte nochmals versuchen!

Also vielen Dank für euren Beitrag und im neuen Jahr, werden wir schon noch was versuchen :XX::mandl:
Benutzeravatar
By Rudl
#101735
Eigentlich 10 432 Euro denn das Sparschwein hat auch an Hunger gehabt :D
By SchwazW1913
#101741
Hut ab :XX, vor deiner Aktion bzw. vor dieser Summe die du bis jetzt zusammen bekommen hast!!!!!!!!

PS: Ich hoffe, die Lizenz ist damit gesichert. Ironisch gemeint, denn man konnte schon den Eindruck gewinnen, dass diese Strafe die Lizenz bzw. die Liquidität des Klubs gefährdet ;-)! Und das bei einem Budget von 7 Mio. ;-)!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#101743
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hätte nicht mal von der Hälfte zu träumen gewagt. Einfach sensationell.
Benutzeravatar
By homevision
#101791
rudl wehe du bist am 18. krank und tauchst zur GV nit auf^^
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16
WSG Ostvolders

Dieses Thema haben wir aufgrund dieses Berichtes e[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtun[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]