Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Sigurd
#97930
Es wäre zwar Lindgrens Lieblingsnummer 21 frei, aber ich glaube weniger, daß wir uns das Gehalt eines ehemaligen schwedischen Nationalspielers, der zuletzt von Ajax Amsterdam und Red Bull Salzburg andere Schecks gewohnt war, leisten können. Auch wenn ich ihn an einem guten Tag für einen der 4-5 besten Verteidiger in Österreich halte.

Dibon wäre eine ideale Option, man kann ihn erstmal für ein halbes Jahr ausleihen: Ob man dann absteigt ist recht unerheblich, da wäre er vermutlich sowieso gleich weg. Ewig bei einem Nachzügler bleiben will er ja auch nicht. Aber Spielpraxis sammeln um sich bei Salzburg für höheres zu empfehlen würde ihm sicherlich taugen --- und das Problem mit dem Gehalt wäre vermutlich auch nicht unseres, da ließe sich sicherlich etwas regeln. Vor der Verletzung Nationalspieler, fürs junge Alter durchaus reife Spielweise, außerdem was fürn Österreichertopf.

Gleichzeitig, für den Fall, daß Wr. Neustadt absteigt (falls wir es nicht tun, als fix anzunehmen), unbedingt an Siebenhandl dransein!!! Neben Königshofer (der wohl bei der Rapid bleiben wird) der momentan einzige junge Torwart mit Format in der Liga (Wolf hat sich ja nach dem Kapfenberger Abstieg Werder Bremen gesichert), bei Abstieg vermutlich ablösefrei zu haben. Da sich Egger ja bislang nicht ausreichend als Nr. 1 empfohlen hat, sicherlich die beste Zukunftsaktie, und sei es nur um ihn für 2-3 Jahre zu halten und dann stark gewinnbringend zu verkaufen (und zwar teurer als seinerzeit Grünwald). ;)
By 1913
#97946
Die Kaderplanung wird größtenteils dadurch definiert, ob wir den Klassenerhalt schaffen oder nicht. Im zweiten Fall müssten wir wohl einige Spieler von den Amateuren rauf holen, schließlich haben wir ja eine viel zu alte Mannschaft. Bei Sturm war am Sonntag übrigens Hölzl mit 27 Jahren der älteste Spieler...

Siebenhandl habe ich auch schon mal geschrieben, dass man den holen sollte, sofern Safar nicht verlängert wird (was ich aber begrüßen würde).

Ansonsten stimmte ich dem Vorschlag von Gidi voll zu mit der Ausnahme von Bergmann, der - sofern er vom Trainer richtig aufgestellt wird - durchaus das Potenzial für die Bundesliga hat.

Mal sehen, welcher Sportdirektor mit dieser Aufgabe betraut wird.
#97948
Falls Michi Streiter kommt, geh ich ja davon aus, dass der ein- oder andere Horn-Spieler auch bei uns auf der Liste stehen wird:

Marcel Toth (MF, schon vor Jahren bei uns im Gespräch)
Sandro Gotal (ST)
By libelle
#97954
Die kommen 100%:

1) einen IV (ein Organisator unseres hinten derzeitigen Emmenthal);
2) einen MF (als Ersatz für unseren tschechischen Kapitän und für unseren baskischen Jolly);
3) einen ST (als dringende Hilfe für Wallner!):

und wenn echte Qualität kommt, um so besser ;)
By slad
#97955
jetzt warten wir mal ab bis der neue trainer (nicht löberbauer) ein paar wochen mit der mannschaft gearbeitet hat, dann sehen wir besser, was wir noch brauchen
(btw: einen ersatz für abraham haben wir schon)
Benutzeravatar
By AlexR
#97983
1913 hat geschrieben: Siebenhandl habe ich auch schon mal geschrieben, dass man den holen sollte, sofern Safar nicht verlängert wird (was ich aber begrüßen würde).
und das Geld für die Ablösesumme zahlt wer?
Ich würde einfach einmal bitten, dass man, bevor man sinnlos Namen in den Raum wirft, einmal schaut, wie die Verträge ausschauen, dadurch könnten wir den Thread in normaler Seitenanzahl halten. In Zeiten des Internet sind das 2-10 sec mehr, die man für einen Post investieren muss.
Weiter muss bedacht werden, dass wir wohl für einen neuen Spieler kein(!!) Geld haben.

So, hoffe ich habe keinen den Spass verdorben, mit dem sinnlosen Erwähnen von unrealistischen Verstärkungen.
By 1913
#97985
Slad, wie oft hast Du Piesinger live spielen gesehen? Gratulation, wenn Du den Simon schon als Ersatz siehst. Leistungsmäßig ist er noch Lichtjahre entfernt.

@AlexR:
Woher weißt Du, dass der Vertrag von Siebenhandl auch in der 2. Liga gilt? Kennst Du die Vertragsdetails?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 39

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]