Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By MARACANA
#95928
Habe noch nie (!) solche "Ösis" gegen den Zweiten der Weltrangliste spielen gesehen ! Noch nie ! :rolleyes:
Dass wir sie in der ersten Hälfte komplett beherrscht haben und ganz besonders in den letzten(!) 15 Minuten , war für mich das Sensationelle !!
Trotzdem : Immer nur von Pech sprechen zählt auf Dauer nicht !
Ballack mit seinem Sonntagsschuss bei der EURO 2008, wo wir das Spiel beherrschten . Detto in der EM-Quali und dann bekommen wir jeweils in den letzten Minuten der Halbzeiten die Tore . Gestern genau dasselbe - es ist nicht nur Pech , sondern auch Unvermögen !!! Darum sind die Büffel Welt-und Europameister...!
Wie ein so technisch perfekter Spieler wie Arnautovic diesen Traumpass nicht hineinbringt ist mir ein Rätsel...!
Ein Mayerhofer ja , aber nicht Arnautovic - aber er wusste es eh selbst , was er da vergab !
...und 15 Chancen für ein Tor ist halt international einfach zu viel...!
Ich hoffe nur dass sie diesen "Koller-Trend" gegen die anderen WM-Qualifikanten fortsetzen können , denn sonst war alles umsonst ...! :no:

dazu die "NACHLESE"...!!!
http://sport.orf.at/stories/2140453/2140481/
By robinklettern
#95931
MARACANA hat geschrieben: Habe noch nie (!) solche "Ösis" gegen den Zweiten der Weltrangliste spielen gesehen ! Noch nie ! :rolleyes:
Dass wir sie in der ersten Hälfte komplett beherrscht haben und ganz besonders in den letzten(!) 15 Minuten , war für mich das Sensationelle !!
Trotzdem : Immer nur von Pech sprechen zählt auf Dauer nicht !
Ballack mit seinem Sonntagsschuss bei der EURO 2008, wo wir das Spiel beherrschten . Detto in der EM-Quali und dann bekommen wir jeweils in den letzten Minuten der Halbzeiten die Tore . Gestern genau dasselbe - es ist nicht nur Pech , sondern auch Unvermögen !!! Darum sind die Büffel Welt-und Europameister...!
Wie ein so technisch perfekter Spieler wie Arnautovic diesen Traumpass nicht hineinbringt ist mir ein Rätsel...!
Ein Mayerhofer ja , aber nicht Arnautovic - aber er wusste es eh selbst , was er da vergab !
...und 15 Chancen für ein Tor ist halt international einfach zu viel...!
Ich hoffe nur dass sie diesen "Koller-Trend" gegen die anderen WM-Qualifikanten fortsetzen können , denn sonst war alles umsonst ...! :no:

dazu die "NACHLESE"...!!!
http://sport.orf.at/stories/2140453/2140481/
maracana-ein gutes spiel unsererseits,doch vieleicht hast du die zeitlupe gesehen,vor dieser aktion vom arnautovic,wie der ball versprungen ist.
in der ersten halbzeit ist unserm torhüter auch so ein missgeschick passiert,ziehmlich auf der selben stelle,wo er den ball so verfehlt hat und der ball ins aus kollerte.
so super ist der stadionrasen vor den toren gar nicht,eher holprig.
das überaschende war,dass unsere truppe das spiel nie aufgegeben hat und sich noch einige gute torchancen ergaben,leider sind unsere spieler noch nicht so kaltschnäuzig wie die germanen und der schiri hat da auch einiges beigetragen.
Benutzeravatar
By Rudl
#95934
Wenn man schon immer mit früher vergleicht, muss man auch das Tempo sehen. Man hat immer gesagt, dass Österreich nie mit den großen mithalten wird können. Gestern sah ich in allen Bereichen (Tempo, Disziplin, Laufbereitschaft und Technik keinen Unterschied zwischen der Nummer zwei und der Nummer 49 der Welt. Im Gegenteil, zwei Drittel war Rot.Weiß-Rot das bessere Team.

Aber zählen tut das erst, wenn sie gegen ihre direkten Konkurrenten dieselbe Leistung abrufen können und vor allem Punkten!
By MARACANA
#95937
@robinklettern : Habe mir heute die "Lupe" genau angeschaut und wirklich der Ball hüpft kurz vor Arnautovic auf...! Trotzdem glaube ich ein Pizarro, Gomez oder mein Gott Messi hätte den trotzdem hinein gebracht ...!:P
@ Rudl : Voll Deiner Meinung - vielleicht schaffen wir die Sensation ja im Retourspiel...!?:bier:
By MasterLu
#96323
Ich weiß auch nicht was Löw für ein Spiel gesehen hat!??? Die Chancen der Österreicher entstanden nur aus Fehlern der Piefke, hahaha, ja natürlich! Der Löw wird mir immer unsympathischer des is unglaublich. Der hätte sich ja beinahe ein Denkmal in Innsbruck gesetzt, aber mittlerweile kann ich ihn überhaupt nimmer hören.

positives aus dem Spiel? schwer etwas positives nach einer Niederlage gegen die Deutschen herauszufiltern, aber mit solch einer Leistung holen wir und Platz 2, ich hoffe wir können auch gegen alle anderen Gegner in dieser Gruppe ähnlich auftreten, dann mach ich mir keine Sorgen.

Es ist halt nur schade, denn wenn wir irgendie von der ganz großen Sensation, sprich Platz 1, träumen hätten dürfen, hätten wir diese Partie gewinnen müssen. Chancen waren genügend da und wenn Arnautovic das 2:2 macht geh ich die Prognose ein dass wir das Spiel sogar noch gewinnen. Lahm, Neuer und wie die Vollpfosten alle heissen, waren ja so am Sand und fertig. Es ist einfach nur traurig dass wir solche Chancen nicht nützen konnten und diese arroganten Hund heimschickten.

Es muss Mut geben dass wir Deutschland eigentlich über weiter Phasen der Partie nicht nur beherrscht, sondern KLAR beherrscht haben!
Benutzeravatar
By gidi
#104118
typische blumenau'sche suderei über die dinge, die er sich selber möglichst passend zurecht legt und in wirklichkeit natürlich oftmals komplizierter sind, als er es wahr haben will. aber das kennt man ja eh.
Benutzeravatar
By AlexR
#110032
Sollte wem das heutige Spiel nicht interessieren, ab 20Uhr spielt der FC Sans Papiers Innsbruck (Flüchtlingsfußballverein) ein Testspiel gegen den Polizeisportverein Innsbruck am Besele, unter dem Motto "Für Gleichheit und gegen Rassismus".

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]