Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#102361
Kaderveränderung:

Laut Regionalliga West - Transferübersicht verlassen im Winter Michael Happ, Lukas Schnegg, Rupert Wildauer, Frano Stanic und Goran Tomic unsere zweite Herrenmannschaft.
Dafür wird das Durchschnittsalter noch jünger:

Drei Zugänge
Benutzeravatar
By gidi
#102366
lady hat geschrieben: Kaderveränderung:

Laut Regionalliga West - Transferübersicht verlassen im Winter Michael Happ, Lukas Schnegg, Rupert Wildauer, Frano Stanic und Goran Tomic unsere zweite Herrenmannschaft.
Dafür wird das Durchschnittsalter noch jünger:

Drei Zugänge
es wär' ja schon ganz nett, wenn man von vereinsseite auch ab und zu mal ein bisserl was in sachen: "kader der 2er mannschaft", sagen und erklären würde. wer geht, wer kommt... und wieso.
By robinklettern
#102369
gidi hat geschrieben:
lady hat geschrieben: Kaderveränderung:

Laut Regionalliga West - Transferübersicht verlassen im Winter Michael Happ, Lukas Schnegg, Rupert Wildauer, Frano Stanic und Goran Tomic unsere zweite Herrenmannschaft.
Dafür wird das Durchschnittsalter noch jünger:

Drei Zugänge
es wär' ja schon ganz nett, wenn man von vereinsseite auch ab und zu mal ein bisserl was in sachen: "kader der 2er mannschaft", sagen und erklären würde. wer geht, wer kommt... und wieso.
man hat sich diese spieler angeschaut,wie sie unter besseren bedingungen trainieren und spielen und anscheinend hat die sportliche leitung entschieden,dass sie keine allzugrosse entwicklung gebracht haben und warscheinlich auch aus kostengründen.
By RollingSohn
#102371
Ach - wenn ich hier mal träumen darf ... ein Stani Tschertschessov Jr. im Tor wäre schon cool :) da werd ich richtig nostalgisch!
Benutzeravatar
By admin
#102375
So wie der junge Gilewicz im Sturm??? ähem
By RollingSohn
#102376
admin hat geschrieben: So wie der junge Gilewicz im Sturm??? ähem
OK - ich erweitere meine Träume um "einen Stani Tschertschessov Jr. im Tor mit dem Talent seines Vaters wäre schon cool" ...

:)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19

Von Herrn Willi, egal wie man politisch zu ihm[…]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.