Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Fanatiker
#94181
robinklettern hat geschrieben: fanatiker,brauchst nicht jedesmal,wenn einer einen satz gramatisch nicht korrekt schreib,ihn korrigieren.
das was er geschrieben hat,hat schon gepasst.
Wenn ich das machen würde hätte ich aber ganz schön was zu tun. Also nicht blöd daherkommen, sondern mir bitte erklären was diese 2 Sätze auf DEUTSCH bedeuten sollen! Denn du scheinst es ja verstanden zu haben ...
By robinklettern
#94190
im grund ganz einfach,dass die jungen spieler,die in der ersten auf der ersatzbank gesessen haben und nicht gespielt haben,in der amateurmannschaft zum zuge kommen sollten.
dass es bei auswärtigen,aus unserer ländlichen gegend nicht immer alles deutsch ist,ist manchmal nachzuvollziehen.
habe da nur andeuten wollen,das schulmeisterliche korrigieren einfach abstellen,wollte dich damit nicht provozieren,aber normal will doch jeder user in unserm forum nur das eine,unserm verein helfen mit rat und tat.ok
Benutzeravatar
By Fanatiker
#94196
Naja, wie ich diese Aussage aus dem Posting von iron-markus rauslesen hätte können bleibt für mich immer noch ein Rätsel.
Nichts desto trotz sollten - egal ob jemand so wie du es hier "schön" schreibst aus einer ländlichen Gegend kommt oder nicht - Postings schon so geschrieben sein, dass man zumindest ahnen kann was der Verfasser damit sagen will. Sonst machen Einträge in ein Forum wohl wenig Sinn ...
By Hansei86
#94239
Kann das sein, dass Wörgötter 90 Minuten so unauffällig gespielt hat, dass er Wacker 4ever gar nicht aufgefallen ist.
By robinklettern
#94240
da bin ich schuld,ich hab ihn abgelenkt.ich hab ihn ebensowenig gesehen.
gesehen schon,aber nicht registriert,da er weder grottenschlecht noch besonders aufgefallen ist.
Benutzeravatar
By admin
#94244
Forenregeln:
§8 Forumssprache

Die Forumssprache ist Schriftdeutsch. Dies soll der leichteren Verständigung und dem Vermeiden von Missverständnissen dienen.
By iron-markus
#94245
Heute wird unser 2er team gewinnen.

Auserdem werde ich heute mein neuestes Maiden Shirt spazieren führen(lag fast 1 Jahr ovp zuhause).
Ausserdem freue ich mich auf interessante Dikussionen mit robin Alex und martin
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#94256
Es war ein sehr interessantes und vor allem torreiches Spiel, das unsere 2er letztlich mit 6:4 gewinnt. Und ach ja, Sascha Wörgetter hat heute definitiv NICHT gespielt. :)

Wir waren relativ schnell 0:2 im Rückstand. Das 1. Tor (hab ich nicht gesehen) war anscheinend sehr abseitsverdächtig. Beim 2. fragt man sich, was sich der Verteidiger dabei denkt, am eigenen Sechzehner, den Ball hoch zu Siding zu spielen, wo dann ein Gegenspieler dazwischen sprinten kann. So etwas hab ich ganz selten gesehen. Doch unsere Mannschaft hat dann Moral bewiesen und das Spiel gedreht. Vor allem die Herrn Köfler und Simic konnten mit sehr schönen Toren (direkter Freistoß bzw. schöner Weitschuss in´s Kreuzeck) aufzeigen. Auch Alexander Gründler hatte wieder einen sehr guten Tag. Zwischenzeitlich zogen wir auf 5:2 davon. Hinten gab es dann einige Nachlässigkeiten, wodurch die Gäste noch das eine oder andere Tor erzielen konnten. Letztlich haben wir aber verdient gewonnen und gehören somit in der Westliga zu den Spitzenteams in der Tabelle.
By RollingSohn
#94257
6 Tore in 4 Spielen - würde mir wirklich wünschen, dass der Gründler Alex verletzungsfrei bleibt und weiter trifft! Vielleicht müssen wir den ersehnten Goalgetter dann gar nicht in der Ferne suchen, wenn der Gute doch so nah spielt :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.