Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By bruno
#89859
wacker 4ever hat geschrieben: Detail am Rande: Ich hab jetzt schon länger kein Damen-Spiel mehr gesehen und war sehr verwundert, wie sehr die Farbe VIOLETT in den Reihen unserer Mädesl dominiert. Ich rede hier nicht nur von den mittlerweile bekannten Schuhen. Nein, da kommen noch so tolle Accessoires wie Schienbeinschützer oder Haarbänder dazu. Hm...
Hat wahrscheinlich historische gründe. waren ja früher die IAC-mädels... :ironie:
Benutzeravatar
By Argos
#89861
bruno hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Detail am Rande: Ich hab jetzt schon länger kein Damen-Spiel mehr gesehen und war sehr verwundert, wie sehr die Farbe VIOLETT in den Reihen unserer Mädesl dominiert. Ich rede hier nicht nur von den mittlerweile bekannten Schuhen. Nein, da kommen noch so tolle Accessoires wie Schienbeinschützer oder Haarbänder dazu. Hm...
Hat wahrscheinlich historische gründe. waren ja früher die IAC-mädels... :ironie:
Aber jetzt sind sie es nicht mehr, oder anders gesagt: Innsbruck ist komplett antiviolett - auch bei den Frauen.

Trotzdem herlichen Glückwunsch für das Erreichen des Halbfinales.
Benutzeravatar
By AlexR
#89863
Der Finaltermin ist extrem blöd, da in der darauf folgenden Woche die Prüfungswoche beginnt...schauen wir einmal.
By laudl
#89866
wacker 4ever hat geschrieben:
Detail am Rande: ..... Nicht weniger überraschend fand ich die Reaktion von Teilen unserer heute anwesenden organisierten Fans. Jene, die gewisse männliche Spieler mittels Spruchbändern, Sprechchören, Mittelfingern usw. auf die Farb-Verfehlung "hingewiesen" haben, jubelten den "Viola-Mädels" sogar noch frenetisch zu. Interessant. :fad: Daraus folgt für mich: Innsbruck ist komplett anti-violett - aber nur wenn es Teilen unserer Fans in den Kram passt.
Es war viell. nicht so auffällig wie bei der Kampfmanschaft aber es wurde ein "Innsbruck ist komplett anti-violett" schon auch angestimmt.

Leider ist auch bei der 2er Manschaft der Herrn violett immer noch aktuell :no:

Aber sonst wars wirklich ein gelungener Nachmittag!
Benutzeravatar
By Argos
#89896
1913 hat geschrieben: War wohl nicht der Tag der Grazer Torfrau ;-)
Aber das 1:1 - puuuuhhhh! Was für ein Schuss.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#89912
laudl hat geschrieben:
Es war viell. nicht so auffällig wie bei der Kampfmanschaft aber es wurde ein "Innsbruck ist komplett anti-violett" schon auch angestimmt.

Leider ist auch bei der 2er Manschaft der Herrn violett immer noch aktuell :no:

Aber sonst wars wirklich ein gelungener Nachmittag!
Ok, hab ich dann wirklich nicht gehört. Ich finde, es gehört wenn, dann überall mit gleichem Maß gemessen.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]