Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By iron-markus
#89315
Hi Freunde,

mir ist aufgefallen das Sportnachrichten bzw. Zeitungen in ÖSTERREICH kaum was über unseren FCW bringen, ja OK de SportWoche ist die inofizielle RED BULL Zeitung.

Apropos SportWoche:
Damals anno Aufstieg, als wir nach Pasching fuhren kann ich mich noch erinnern als richtig FETT über die Admira und en Kühbauer und derren Aufstiegschancen geschrieben wurde, und der FCW stand klein in der Ecke. Woran kann das liegen das der FCW kaum erwähnt wird????
By gelöscht
#89316
iron-markus hat geschrieben: Hi Freunde,

mir ist aufgefallen das Sportnachrichten bzw. Zeitungen in ÖSTERREICH kaum was über unseren FCW bringen, ja OK de SportWoche ist die inofizielle RED BULL Zeitung.
sportwoche gehört zur styria - alle paar wochen ein größerer artikel über wacker innsbruck drin
iron-markus hat geschrieben: Apropos SportWoche:
Damals anno Aufstieg, als wir nach Pasching fuhren kann ich mich noch erinnern als richtig FETT über die Admira und en Kühbauer und derren Aufstiegschancen geschrieben wurde, und der FCW stand klein in der Ecke. Woran kann das liegen das der FCW kaum erwähnt wird????
wenn nicht jede zweite woche ein artikel, dann jede dritte (und ich lese beide zeitschriften seit jahren regelmäßig)

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]