Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#86971
Lisa91 hat geschrieben: Sitz immer noch mit Gäsehaut da Wahnsinn. Ich würd soooo gern mal miterleben a Meisterfeier in da Altstadt .....
Du müssen Geduld haben junger Wackerfan! ;)
*endeyodastil*
Benutzeravatar
By Rudl
#86976
I find das Video gut und Toll. Persönlich hätte ich als Geschichte interessierter Wackerianer das Video komplett anders gemacht. Nämlich nicht mit den letzten drei Meistertiteln des FC Tirol das Erfolgsdenken gezeigt. Sondern das, was uns seit fast 100 Jahre ausmacht. Aber anscheinend ist jedem der Erfolg lieber, als Grundwerte, Wackergeist und den (zumeist erfolgreichen) Überlebenskampf unseres Vereins. Die Erfolge sind Mythos. Der Verein unsere Philosophie und diese Philosophie gehört gepuscht. 3500 Zuseher sind eigentlich eine Schande. Dabei sind viele Abonnenten lieber Schifahren gegangen. es waren keine 3000 Leute im Stadion und mit solchen Filmchen schüre ich das Erfolgsdenken auch noch. Gut gemeint, falsch getroffen. Wie gesagt, meine bescheidene Meinung!!:mandl:
#86979
Rudl, du bist ein Wacker-Veteran - und dass meine ich jetzt im positivsten Sinne - und daher liegt es mir fern, dich belehren oder überzeugen zu wollen.

Aber Philosophie ohne Erfolge zählt (leider) nichts. Erfolge sind die Bestätigung für die Philosophie und mögen sie auch noch so lange zurück liegen.

Es gibt sicher Dutzende Vereine in Europa, die eine überzeugende Philosophie und Tradition vorweisen können, die aber trotzdem niemand kennt, weil die Erfolge immer gefehlt haben.

Wie so oft im Leben macht es die richtige Mischung aus!
Benutzeravatar
By Rudl
#86981
Habe ich eh geschrieben. Durch die Erfolge sind wir zum Mythos geworden und ohne Erfolg wird es nie gehen. Aber glaube mir, der Wacker hat noch weit besseres zu bieten. Ich versuchte auch einmal einen Artikel über den berühmten Wackergeist zu schreiben. Bin unweigerlich dabei immer wieder auf unsere Erfolge gestoßen. Aber das allein war nicht der wackere Geist. Das ist was ganz anderes. Natürlich gehört Erfolg auch dazu, sonst kann ich gleich zum FC Gagering gehen :D
By Lisa91
#87001
AlexR hat geschrieben:
Lisa91 hat geschrieben: Sitz immer noch mit Gäsehaut da Wahnsinn. Ich würd soooo gern mal miterleben a Meisterfeier in da Altstadt .....
Du müssen Geduld haben junger Wackerfan! ;)
*endeyodastil*

Ja mein erstes Spiel war damals das letzte im alten Tivoli , also scho bissl her. Nur i war damals no zu klein um mitzufeier :D
#87015
Lisa91 hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
Lisa91 hat geschrieben: Sitz immer noch mit Gäsehaut da Wahnsinn. Ich würd soooo gern mal miterleben a Meisterfeier in da Altstadt .....
Du müssen Geduld haben junger Wackerfan! ;)
*endeyodastil*

Ja mein erstes Spiel war damals das letzte im alten Tivoli , also scho bissl her. Nur i war damals no zu klein um mitzufeier :D
Des kenne ich irgendwo her. Ja des war in Pasching schon ein Spass

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]