Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#86583
ich finde die Diskussion so herrlich....denn sie ist fast idiotischer, als, wenn wir darüber diskutieren würden, ob es im Bereich des realistischen liegt, dass Pascal Grünwald wieder zurückkommt. Ein Roman Wallner, wird erstens in Salzburg genügend Geld verdienen, als dass er sich keine Sorgen darum machen muss, ob der Sitzplatz gepolstert oder ungepolstert ist und zweitesn, soll ja Peter Pacult Interesse haben, ihn von Salzburg nach Leipzig zu holen. Also, finde ich die Diskussion in meinen Augen unnötig.
Benutzeravatar
By mschwarz
#86592
tom9999 hat geschrieben: Wallners Frau,die ja grad xxx hat, is tirolerin (schwester von weichselschaum).. also vielleicht zwingt sie ihn ja sich in tirol niederzulassen.
Ich hab Roman mit seiner Tochter in IBK auf einem Spielplatz getroffen und ca. ne halbe Stunde gequatscht.

Muss sagen der Typ ist schwer in Ordnung. :cool1:
War die Zeit kurz vorm dem Aufstieg und dem Spiel in Pasching. Er war eindeutig pro Wacker.
Hat gemeint er spielt gern am Tivoli, super Kulisse, super Fans etc.

Denke auch dass die Familie ein Grund für einen event. möglichen Wechsel sein könnte da er betont hat wie wenig Zeit er für die Mädels hat und wie schön es doch in Tirol ist. ;-)

...und naja...er könnte zumindestens die Elfer schießen ;)
By iron-markus
#86599
mschwarz hat geschrieben:
tom9999 hat geschrieben: Wallners Frau,die ja grad xxx hat, is tirolerin (schwester von weichselschaum).. also vielleicht zwingt sie ihn ja sich in tirol niederzulassen.
Ich hab Roman mit seiner Tochter in IBK auf einem Spielplatz getroffen und ca. ne halbe Stunde gequatscht.

Muss sagen der Typ ist schwer in Ordnung. :cool1:
War die Zeit kurz vorm dem Aufstieg und dem Spiel in Pasching. Er war eindeutig pro Wacker.
Hat gemeint er spielt gern am Tivoli, super Kulisse, super Fans etc.

Denke auch dass die Familie ein Grund für einen event. möglichen Wechsel sein könnte da er betont hat wie wenig Zeit er für die Mädels hat und wie schön es doch in Tirol ist. ;-)

...und naja...er könnte zumindestens die Elfer schießen ;)
Ja, was soll er sonst sagen??? Denke das er in 1 bis 2 Jahren ein Thema für uns sein wird
By robinklettern
#86606
in 2 jahren kann er in der reichenau oder sonst wo spielen,aber nicht beim fc wacker innsbruck.der kogler hätte ihn schon vor jahren haben können.
#86613
also ich bin auch schwer für wallner, abgesehen davon, dass ich nicht weiss was er kostet, aber wenn man so einen spieler kriegen kann, sollte man ihn auch nehmen, gerade bei unseren vernebler stürmern!
By robinklettern
#86622
genau so könnt mir dann den jara als trainer wieder nehmen,wär auch kein schlechter mann.bin weder für das eine,noch das andere.
Benutzeravatar
By m.bone
#86624
robinklettern hat geschrieben: genau so könnt mir dann den jara als trainer wieder nehmen,wär auch kein schlechter mann.bin weder für das eine,noch das andere.
nein das sind zwei Paar Schuhe!
Wallner kommt sowieso nicht, wer soll denn sein Gehalt zahlen :s
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 151

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]