Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By admin
#86531
so, ich bitte darum roman wallner nicht als "ratz" oder sonstiges zu bezeichnen! Egal ob man ihn mag, oder wie die Mehrheit hier been nicht!

Danke
By goldfinger
#86532
Mein Wunschspieler wäre nach wie vor Christian Falk! Groß, Kopfballstark, Torgefährlich. :cafe:
Ein echter Mittelstürmer-Typ, welchen wir noch nicht im Kader haben.
By paracelfus
#86533
Wenn halbwegs leistbar, dann sofort! Ich fürchte halt, dass da Rapid, Austria, etc. mit der fetten Geldtasche winken wird, dann sind wir chancenlos...
Benutzeravatar
By schneexi
#86534
vielleicht deutet das anbandeln vom kogler drauf hin, dass man im sommer einen wallner-anlauf machen will. ob´s finanziell möglich ist? burgic UND wallner wird´s aber wohl keinesfalls spielen.

ich mag den wallner. der hat sich von einem völlig überhitzten buam mit alko-problemen zu einem ehrlichen rackerer entwickelt, der bei den eigenen fans (egal ob in linz oder in salzburg) sehr beliebt ist. bin überzeugt, dass ihm das tivolistadion nach anfänglicher skepsis auch bald zu füßen liegen würde. und noch was: dem innsbrucker team würde ein einheimischer "ratz" (sorry mod) wirklich gut tun. so ein kleiner stänkerer (wie es auch der eder war und ist) bringt oft selbstvertrauen und eine breite brust in entscheidenden momenten (stichwort schlussminuten).
Benutzeravatar
By Tirola
#86535
paracelfus hat geschrieben: Wenn halbwegs leistbar, dann sofort! Ich fürchte halt, dass da Rapid, Austria, etc. mit der fetten Geldtasche winken wird, dann sind wir chancenlos...
Wäre auch von mir ein absoluter Wunschspieler, laut transfermarkt.at
ist Sturm Graz an ihm dran. Aber wenn Kienast nicht abgegeben wird glaube ich eher nicht daran. Sind für mich zwei sehr ähnliche Typen. Austria und Rapid sollen sich wieder einen überteuerten Legionär holen!
Christian Falk könnte ich mir richtig gut im schwarz grünen Dress Vorstellen!
By Melman
#86542
Könnte mit dem Wallner auch gut leben, ebenso wie mit dem Falk.... das wären - jeder für sich - absolute Top-Verstärkungen für uns, so sie leistbar sind... Zum Roman bleibt zu sagen, dass ich vielen Vorpostern hier zustimmen muss... der hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt. Die Beziehrung zur Melanie und das Kind haben ihm sehr sehr gut getan. Der würd sich bei uns vorne für Erfolg zerreissen... So es finanziell passt (und NUR dann!!!) würd ich ihn sehr gern am Tivoli sehen!
Benutzeravatar
By gidi
#86545
ich find's ja interessant, wie viele hier genau über die charakterlichen eigenschaften eines r. wallner (bzw. deren veränderungen im laufe der letzten jahre) bescheid wissen. sind anscheinend lauter enge freunde von wallner hier drinnen.
By streilu
#86549
gidi hat geschrieben: ich find's ja interessant, wie viele hier genau über die charakterlichen eigenschaften eines r. wallner (bzw. deren veränderungen im laufe der letzten jahre) bescheid wissen. sind anscheinend lauter enge freunde von wallner hier drinnen.
Manchmal sollte man einfach die Klappe halten.
Benutzeravatar
By gidi
#86551
streilu hat geschrieben:
gidi hat geschrieben: ich find's ja interessant, wie viele hier genau über die charakterlichen eigenschaften eines r. wallner (bzw. deren veränderungen im laufe der letzten jahre) bescheid wissen. sind anscheinend lauter enge freunde von wallner hier drinnen.
Manchmal sollte man einfach die Klappe halten.

wie meinen?
By robinklettern
#86572
puschel hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: den wallner-xxx in innsbruck,nein danke hr.kogler
robinklettern-xxx, gibt es auch rationale Gründe warum du gegen den Wallner bist?
Schon klar, er is eine R**B**-xxx...aber das interessiert dich eh ned. Also, warum betitelst du den Wallner?

Das hat mir RB überhaupt nichts zu tun,er ist ein Spieler,der einfach nicht tragbar für den Verein ist,der prolemisiert,wenn schon Spieler aus unseren Reihen angefeindet werden,die unsern Verein verlassen haben,wie soll denn da ein Spieler von RB,der für unsere Nord ein rotes Tuch ist und war, fuss fassen können.
Ist für mich einfach nicht vorstellbar.
Ausserdem ist mir der Burgic um einiges lieber,wer weiss wie lange der Kogler noch Trainer in Innsbruck bleibt und wir haben dann einen unbequehmen Spieler mehr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 151

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]