Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96114
Nicht nur für Dich.

Danke, gidi, sehr gut analysiert. Also liegt es wohl doch nicht nur am Trainer. Ich mag da gar nicht mehr zu sehr nachdenken, weil sonst werd ich nur verrückt. Ich hätte vor der Saison gesagt, die Mannschaft ist auf alle Fälle gleich stark wie jene aus der letzten Saison. Und ich bleibe dabei, dass sie es laut Papierform sogar sein sollte. Aber was rauskommt, sieht man eh. Es fehlt leider derzeit an allen Ecken und Enden. Aussicht auf Besserung???
Benutzeravatar
By m.bone
#96116
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hätte vor der Saison gesagt, die Mannschaft ist auf alle Fälle gleich stark wie jene aus der letzten Saison.
super Post von gidi, da könnte sich jeder tt schreiberling was abschauen, aber sein vergleich ist 2010/2012 und nicht letztes Jahr/heuer.

2010 hatten wir die "Perfekte" iv mit bea/pichler. Und seit der pichler weg ist bea/schweini ging ja auch noch. Aber dann hatte bea das burn-out und ab da war die iv nicht viel besser als heuer.

Also kurz gesagt unsere Verteidigung ist heuer nicht schlechter als letztes Jahr. Unsere Mannschaft hat seit dem wiederaufstieg an Qualität verloren aber nicht gegenüber 2011!

Aber wenn man sagt wir haben weniger Qualität weil die Führungsspieler schwächeln, dann stimmt das mMn.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96117
Das stimmt wohl. Aber ich denke, wir sind uns einig, dass es schon gelingen müsste, mit dem vorhandenen Budget eine halbwegs Bundesliga-taugliche Truppe auf´s Feld zu schicken. Derzeit ist das aber nicht der Fall.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#96118
Mir ist schon letzte Saison aufgefallen, dass die Mannschaft gut spielt, wenn Abraham in Form ist. Wenn er einen schwachen Tag hatte (d.h. mehr als 2 Fehlpässe pro Spiel :D ) hat auch die Mannschaft schlecht gespielt. Ich glaube, von seiner Form hängt sehr viel ab. Hoffentlich findet er sie bald wieder!
Benutzeravatar
By AlexR
#96119
wacker 4ever hat geschrieben: Nicht nur für Dich.

Danke, gidi, sehr gut analysiert. Also liegt es wohl doch nicht nur am Trainer.
Stimmt, auch Prudlo muss sich hinterfragen.
Benutzeravatar
By m.bone
#96120
Natürlich, mann muß sich nur die transfers anschauen:
die ersten jahre
pichler, abraham, bea teilweise burgic haben woll eingeschlagen
Grünwald - Safar, war ein guter deal, wernitznig top
heuer: fernandes bring uns nichts, saurer, schilling bringt auch nichts, bei piesinger und wallner wird man in zukunft sehen.

es liegt sicher nicht nur am trainer, aber was will man außer ein trainerwechsel tun?
Benutzeravatar
By AlexR
#96121
m.bone hat geschrieben: es liegt sicher nicht nur am trainer, aber was will man außer ein trainerwechsel tun?
da bin ich eh bei dir, dass außer einem Trainerwechsel man nichts machen kann. Ich bin auch der Meinung, dass ein Trainerwechsel nicht nur die Spieler wieder befreien könnte, sondern auch dem ganzen Verein ein neues Leben einhauchen könnte. Denn zurzeit ist auch bei mir die Luft herausen und bei gründlicher Analyse ist das nicht erst die neue Saison so, sondern schon die Frühjahrssaison.
Für die Zukunft sollte man halt schauen, dass man die zweite Mannschaft nicht aus den Augen verliert. Man hätte, ist aber jetzt eh schon "zu spät", gut und gerne Wörgetter im Frühjahr, wo es um nichts mehr ging, von Anfang an bringen können. Ob man jetzt mit Wörgetter auswärts gegen Rapid mit 2:0 verliert oder ohne ihn, ist ja auch schon egal. Ich hoffe man lernt für die Zukunft.
By robinklettern
#96122
m.bone hat geschrieben: Natürlich, mann muß sich nur die transfers anschauen:
die ersten jahre
pichler, abraham, bea teilweise burgic haben woll eingeschlagen
Grünwald - Safar, war ein guter deal, wernitznig top
heuer: fernandes bring uns nichts, saurer, schilling bringt auch nichts, bei piesinger und wallner wird man in zukunft sehen.

es liegt sicher nicht nur am trainer, aber was will man außer ein trainerwechsel tun?
grossteils liegt es doch am trainer,aber die heurigen transfers sind teilweise aus der not geboren,man musste teurere spieler loswerden und die billigen bringen zur zeit nicht die leistung,die man sich von ihnen erwartet hätte.
ausserdem einmal hinterfragt,warum sind soviele spieler zur zeit so ausser form,von den 20 kaderleuten sind mehr als die hälfte nicht in der notwendigen form,um reüsieren zu können.
die entstandenen fehlerquellen werden weder ausgemärzt, noch sieht man irgend eine verbesserung im spiel und das liegt grossteils am trainer.
wollen die spieler nicht,oder kann der trainer es ihnen nicht mehr verklicken und dann muss eben eine veränderung her.
Benutzeravatar
By Rudl
#96123
Warum mussten wir eigentlich teurere Spieler unbedingt loswerden, wenn wir angeblich dasselbe Budget wie in der Vorsaison haben? (Oder gleichwertig ersetzen)

Warum hat man sich nicht mehr um Hannes Aigner bemüht, der bei biederen Altachern schon sieben Hütten gemacht hat?

Warum holte man nicht den dringend benötigten Abwehrspieler und hätte statt Wallner Hansi zurück beordert?

Warum bauen Spieler bei uns so sehr ab. Perstaller bester Spieler, der gesamten zweiten Liga. Schütz galt als größtes Talent Österreichs, Schreter war vor den Sprung ins Nationalteam. Piesinger war doch auch einer der Besten, in der zweiten Liga. Saurer war schon mal besser.

Aber eines ist doch Augenscheinlich, die Spieler haben keinen Mumm (um nicht zu sagen, keine Eier) Trauen sich nichts mehr zu, zu wenig Leidenschaftlich und im Gedanken so schnell wie Ölschnecken. (gruslig)

Wäre nicht Bea wieder zu haben, da er ablösefrei ist?
Benutzeravatar
By gidi
#96124
- also was aigner angeht, so ist bei ihm wohl wirklich die geld-geilheit wohl besonders ausgebprägt (frag nach in ried).

- hinterseer anstatt wallner? bitte, was!? das ist doch genau das problem, das ich oben versucht habe zu analysieren. der wallner ist in 2 jahren der einzige transfer, dessen lebenslauf darauf schließen lässt, dass er uns qualitativ verbessert (natürlich kann kein transfer als 100% sicher beurteilt werden, aber wallner ist der größte name, seit wiederaufstieg). wenn schon, dann muss die frage lauten: warum fernandez anstatt hinterseer?

- also man kann's auch übertreiben mit der vergangeheitsverklärung: wann bitte war perstaller jemals der beste spieler der 2. liga? schütz war auch nie "das gröste talent österreichs"... ein talent war er, das stimmt. leider hat er sich nicht so stark entwickelt wie erhofft.

die frage warum bei uns nix weitergeht (spieler stagnieren, bzw. eher abbauen) ist aber schon berechtigt. war ja auch vor dem letzten abstieg genau so. leute wie z.b. hölzl, aigner oder mader haben erst nach dem abstieg und bei anderen klubs wirklich gezeigt was sie drauf haben. andere haben sich zumindest kurzzeitig nochmals verbessert (feldhofer, hattenberger).
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 151

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]