Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gelöscht
#85605
astral projection hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
astral projection hat geschrieben:

"Das zweite Beispiel verweist auf den Versuch, Jugendlichen alternative Erfahrungen bei Auswärtsspielen ( insbesondere ins europäische Ausland) zu vermitteln, und darüber hinaus Bildungs- und Begegnungsreisen zu initiieren, die die "Hinreise-Randale/Spiel-Abreise"-Verkettung in Frage stellen."

lern geschichte, was glaubst hat die gründergeneration der vk ende der 80er und anfang der 90er gemacht?

aber der rest von deinem posting hat natürlich durchaus witz, bitte mehr davon

loool, und du warst anfang 90er dabei? sicher nicht! denn in den 90ern hatte die "hinreise-randale/spiel-abreise"-verkettung ihre hochzeit, und von bildungs und begegnungsreisen war man weit entfernt!
?
ach, schwierigkeitn mit sinnerfassend lesen. macht nix, du darfst deine drogen eh weiter nehmen ;-)

und die jetzigen zeiten mit den 90ern zu vergleichen, naja
das was jetzt passiert läßt sich ja nicht einmal mit den frühen 00er vergleichen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#85610
@astral projection: Ich denke, wir haben inzwischen alle kapiert, dass Du davon nicht hältst bzw. Dich nicht mal näher damit beschäftigen willst. Das steht Dir frei. Aber verschon uns dann bitte mit Deinen Weisheiten. Danke.
By astral projection
#85616
clesch1913 hat geschrieben:
astral projection hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: lern geschichte, was glaubst hat die gründergeneration der vk ende der 80er und anfang der 90er gemacht?

aber der rest von deinem posting hat natürlich durchaus witz, bitte mehr davon

loool, und du warst anfang 90er dabei? sicher nicht! denn in den 90ern hatte die "hinreise-randale/spiel-abreise"-verkettung ihre hochzeit, und von bildungs und begegnungsreisen war man weit entfernt!
?
ach, schwierigkeitn mit sinnerfassend lesen. macht nix, du darfst deine drogen eh weiter nehmen ;-)

und die jetzigen zeiten mit den 90ern zu vergleichen, naja
das was jetzt passiert läßt sich ja nicht einmal mit den frühen 00er vergleichen.
in der tat fällt es mir schwer dein posting sinnerfassend zu lesen, schließlich ist eine klare info fehlanzeige. ausser einem verstaubten kreisky zitat und einer (rhetorischen?) frage, kam ja nichts. kann mir also nur zusammenreimen was du meinst.

aber dich hingegen muss ich das gleich fragen, wo vergleiche ich die neunziger mit heute, du hast diese zeit ja ins spiel gebracht.[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: @astral projection: Ich denke, wir haben inzwischen alle kapiert, dass Du davon nicht hältst bzw. Dich nicht mal näher damit beschäftigen willst. Das steht Dir frei. Aber verschon uns dann bitte mit Deinen Weisheiten. Danke.
danke lieber forumsapostel, bei deinen beiträgen weiss man meist auch schon vorher was drinsteht, trotzdem verschonst du uns nicht damit. wende dich doch einfach an den sozialarbeiter, vielleicht kann er dir weiterhelfen!
By moscht
#85617
Mein Gott, lasst den armen Mann(?) doch... Er will ja genau das erreichen: Aufmerksamkeit. Hats offenbar nötig. ^^
By RollingSohn
#85620
Aufmerksamkeit für astral projection (und Co):

Wenn "Assi-Randalo-nofuture-Drogen-Gewalt Fans" geduldeter, ja sogar gewünschter Fan einer "Ultra-Fankurve" sind, dann ist diese Art von Fankultur mit aller Vehemenz abzulehnen und in Verein und Öffentlichkeit dagegen Stimmung zu machen!

Da ich aber doch hoffe und glaube (jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt) dass die Fanklubs der "Tivoli Nord" nicht so primitiv, um nicht zu sagen - einfach nur saublöd - sind, kann ich zum Glück Stolz sein auf Aktionen wie die vom Samstag und den doch schon seit 20 Jahren andauernden Support durch VK und den Rest der Kurve! Aufgrund von solchen Choreos, aber AUCH aufgrund von Engagement abseits des Platzes - ein Beispiel eben diese Faninitiative - zählt die Tivoli Nord zu den besten Fantribünen Österreichs!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#85621
@astral projection: Ich kenne Armin schon relativ lang und hatte bereits die eine oder andere Unterhaltung mit ihm. Und Du?
By ossi
#85622
Lieber Armin (falls du mitliest):

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Endlich ist dieses Projekt Realität!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#85663
moscht hat geschrieben: Mein Gott, lasst den armen Mann(?) doch... Er will ja genau das erreichen: Aufmerksamkeit. Hats offenbar nötig. ^^
Sehe ich auch so - Trolling in Reinkultur!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]