Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Quokka
#82588
Wirtschaftlich sehr interessant, wenn ich kein Angebot habe, woher soll dann die Nachfrage kommen???
#82590
Das Problem bei uns, das ich sogar irgendwo verstehen kann, ist halt, dass es um das Verhältnis Stückzahlen/Produktionskosten geht. Das ist natürlich ein gewisses Risiko, das man sehr vorsichtig kalkulieren muss.
Benutzeravatar
By Quokka
#82597
Martin, das Problem verstehe ich ja auch, wir leben ständig von der Hand in den Mund finanziell gesehen. Aber die Fanartikel - Problematik für Frauen gibt es ja nicht nur bei uns. War vor Kurzem am Nova Rock, habe für meine Freundin ein Maiden T-shirt mitgenommen. Exakt eines war da, und dieses Girlie kostete um 5 € mehr als meines. Du kennst meinen Körperbau, bei mir benötigt man schon etwas mehr Stoff. :D Ich sage ja nicht, dass unsere weiblichen Fans 10 Artikel zur Auswahl haben sollten, aber etwas mehr dürfte es dann doch sein. So war das gemeint. Wenn ich kein gscheites Angebot habe, setze ich auch nichts ab, das wollte ich damit sagen.
By Lisa91
#82598
Ich denke auch dass die Frauen die sich wirklich in den Farben kleiden wollen auch ein bisschen höheren Preis in kauf nehmen. Aber bevor sich unser Verrein finanziell in ein Risiko stürzt zieh i hald die "männer" Sachen an hauptsach nicht violett.!
By pipal
#82599
Naja aber der Preis duerfte nicht viel teurer sein als bei einem Mann, ich wuerde das nicht automatisch so in kauf nehmen.
Wobei man fuer Frauen schon drueber nachdenken sollte was sinnvoll ist oder gewuenscht - verbunden mit einer Umfrage oder so in der Art.

Ich persoenlich wuerde schon Vereinsartikel kaufen, wenn es was dementsprechend attrakives Angebotfuer Frauen gaebe.
Und es kann sich ja nicht jeder erwarten das die Maedels sich die Herren Shirts kaufen ;-)
#82601
Dann sollten als Kompromiss die Leute halt einfach mal einen Schal umhängen. Bringt auch mehr schwarz-grüne Farbe in die Kurve und ist geschlechtsneutral.
By pipal
#82610
Ne seh ich nicht ganz so wie du, auch wir Frauen wollten den Verein nach aussen praesentieren nicht nur im STadion und dazu braucht es so wie auch bei den Maennern einfach eine KLeidung und nicht nur so ein Schal.
Ich sage ja auch nicht das es gleich vie auswahl geben muss/soll aber ein oder zwei Stuecke wuerde ich mir schon wuenschen.
#82617
Da hast zweifellos recht. Aber ich denke, die 3 neuen Jacken stehen Frauen sicher auch gut.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#82625
wacker 4ever hat geschrieben: Das Problem bei uns, das ich sogar irgendwo verstehen kann, ist halt, dass es um das Verhältnis Stückzahlen/Produktionskosten geht. Das ist natürlich ein gewisses Risiko, das man sehr vorsichtig kalkulieren muss.
Heutzutage spielen die Produktionskosten eigentlich kaum mehr eine Rolle. Da kannst alle möglichen Vereins-/Firmenartikel ab 5 - 10 Stück bestellen. Natürlich gibt's bei größeren Mengen Rabatte!

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]