Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#130937
Ich finds auch einen Witz das den Leuten per E Mail oder Telefon zugesagt wird das es die Karten erst am Spieltag ab 14 Uhr aus Sicherheitsgründen zu kaufen gibt und dann wird 1 Tag vorher gesagt bzw steht in der Zeitung das es keine Karten mehr gibt da ausverkauft.
Das Sponsoren und vielleicht zukünftige Sponsoren Karten kriegen im Vorhinein ist klar aber sind es wirklich 3000 bzw 2200(Austria Fans abgezogen) Sponsoren und Funktionäre die da im Stadion sitzen?
Nicht sehr klug von der WSG denn ein Fußballverein lebt von den normalen Bürgern und so vergrault man sie,vielleicht sollte die TT darüber mal einen Artikel schreiben aber da wird wohl morgen sicher stehen das Wattens den Fc Wacker schon jetzt mit den Zuseherzahlen überflügelt hat.
Mir tuts jetzt nicht weh das es keine Karten mehr gibt denn ich wär e nur mit einem Kollegen als neutraler Fußballfan hingegangen aber etwas verarscht fühle ich mich schon.
Sehr traurig finde ich es das gestern bei Wacker nicht mal 3000 Leute wahren obwohl die letzten Spiele wirklich gut wahren,manchmal verstehe ich die Tiroler Fußballfans nicht.
Aber egal ich denke die Austria Salzburg wird die Wattener heute e schlagen und wenn die WSG es schaffen sollte Aufzusteigen dann werden sie halt von uns den Arsch vollkriegen :P
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 18. Apr 2015, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130938
@mesque: Was genau willst mir jetzt mit dieser Seite sagen? :fad:

@ForeverWacker: Naja, in den nächsten Jahren würde ja wieder die Relegation warten. Sollte Wacker wieder in der Bundesliga sein, kann die WSG gern aufsteigen. Aber im Moment lieber nicht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#130939
Mit einem guten Vorstand und Präsidenten denn wir ja haben werden wir auch im Falle eines Aufstiegs der Wattener es packen als Wacker denn so einfach wie die Frau Swarovski sich das vorstellt ist es auch nicht da es auch noch andere Mannschaften in der 2 Liga gibt die in die Bundesliga wollen außer Swarovski rüstet wirklich kräftig auf und macht die dicke Geldbörse auf aber sonst denke ich nicht das andere Sponsoren nur aus Freundschaft zu Swarovski groß sponsorn denn zu verschenken hat keiner heutzutage was und Wattens wird nie so eine Wirkung haben wie ein Klub aus Innsbruck.
Vielleicht sollte sich die Stadt Innsbruck dann auch mal Gedanken machen sollten da Spielereien bezüglich Namensänderungen und dergleichen stattfinden aber ich denke so leicht ist es eben nicht wie es sich die Frau Swarovski vorstellt mit Bundesligaaufstieg und bester Klub in Tirol werden.
Benutzeravatar
By mesque
#130941
wacker 4ever hat geschrieben:@mesque: Was genau willst mir jetzt mit dieser Seite sagen? :fad:
1. Da Du Kommentare auf unsere facebook-Seite oft als Stimmungsbarometer wertest, dachte ich es interessiert Dich wie's bei anderen aussieht.
2. Nachdem die Kommentare nicht ganz so positiv sind, dachte ich, das freut/beruhigt Dich.

Und nein, Du brauchst jetzt wirklich nicht noch einmal wiederholen, was genau Deine Bedenken bzgl. WSG sind, das weiß ich seit Deinem 1. Post.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130944
So gesehen hast Du recht, die Stimmung dort ist ziemlich eindeutig.

@ForeverWacker: Sowas wie in Grödig halte ich auch in Wattens ohne Weiteres für möglich.
Benutzeravatar
By mesque
#130947
Melman hat geschrieben:Warum nur hab ich dieses Bild vor meinem geistigen Auge, wie w4e morgen in Wattens mit einem Kruzifix in der Hand unter den Violetten steht und "Auuuuuustriaaa Salzburg" brüllt... :D
Made me laugh. Hätt da sogar ein Bild dazu gefunden (Farbe stimmt auch).
Bild
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#130950
wacker4ever du musst jetzt stark sein Wattens führt mit 1:0 zur Halbzeit.
By RollingSohn
#130956
mesque hat geschrieben:
Melman hat geschrieben:Warum nur hab ich dieses Bild vor meinem geistigen Auge, wie w4e morgen in Wattens mit einem Kruzifix in der Hand unter den Violetten steht und "Auuuuuustriaaa Salzburg" brüllt... :D
Made me laugh. Hätt da sogar ein Bild dazu gefunden (Farbe stimmt auch).
Bild
Tja, lieber w4e, hat ja funktioniert (auch von daheim aus :bier: )
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#130958
Unentschieden in Wattens!
Damit sind die Aufstiegsträume der WSG und der Frau Swarovski wohl vorerst vorbei,Ausgleich in der Nachspielzeit.
Damit wird Wacker die Nummer 1 in Tirol bleiben,auch nächste Saison.
Und die Austria wird uns wohl wieder im Tivoli beehren gegen unsere Kampfmanschaft,das richtige Westderby ist zurück.
Und unser wacker4ever kann für mindestens ein Jahr wieder ruhiger schlafen.
Halleluja Brüder und Schwestern!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]