Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#78550
robinklettern hat geschrieben: .Das ganze Phyro gequatsche ist in einem grösserem Stadion ok,aber auf der kleinen Tribüne in Jenbach war dies wohl ein wenig (sehr) überzogen.Hab nichts gegen Superstimmung,aber wenn man sein eigenes Wort nicht mehr versteht und vor lauter Rauch nicht einmal die Tore sieht,welche unsere Manschaft geschossen hat,dann..... .
Oh my God

Pyro und Stimmung ist super solange sie weit genug weg ist und du ohne probleme zuschauen kannst?
Noch mehr Opportunismus geht wohl nicht!

Für uns ist nicht interessantwer ob es ein kleines oder großes Stadion/Tribühne oder wer vor/hinter oder neben uns steht ist komplett wurst denn wir werden die Mannschaft Lautstark und mit Feuer und Rauch unterstützen! Und ob es einige SPIEßER stört ist für uns komplett SCHEIßEGAL!
Da war es auch nach dem 2. Aufruf von unserem Obmanns die richtige Antwort "Wir werden nie so sein wie ihr uns wollt". Den die dummen hirnlosen Verbrecher sind wir auch nicht und dannach gab es keinen Rauch mehr auch das sei zu erwähnen.

Zu den falschen Gesängen den so was wird man leider nie verhindern können in keiner Kurve der Welt, z.B. die paar Vollkofer die bei Sieg leider dazu H... schreien die gehen leider in der Masse unter oder die Heisln die immer noch FCT (die gibt es leider immer noch) singen.[hr]und noch was:
robinklettern hat geschrieben: In Jenbach war der Lärmpegel so hoch,dass die meisten gar nicht mitbekommen haben,dass unser Obmann,den Versuch, unsere Fans abzubringen von dem, Phyroanfeuern und teilweise sinnlosen Gegröhle unserer Fans
:doh: geh doch zum Tennis!
robinklettern hat geschrieben: Wenn sogar die Jenbacher Musik resigniert aufgehöhrt hat zu spielen.
:D das Stadion gehört uns!
#78645
war leider nicht dabei - aber nach all dem was ich hier lese - geiles ding von den Fans, chruchot und alle die dabei waren - "daumen hoch" :)
#78682
Rudl hat geschrieben:
Leo zuerst denken dann schreiben und ein bisschen locker bleiben :mandl:

nein- noch besser abmelden und tennis spielen gehen.denn bei solchen fans,hab ich nichts mehr verloren.
#78686
Jetzt nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen!

Fussballspiele mit Fussballfans (nicht Eventzuschauer) haben halt einen gewissen Lärmpegel anderswo heißt sowas auch Stadionatmosphäre.

Aber mir graust es schon bei den Apokalypstischen Gedanken das unten einer mit einem Messgerät steht und wenn es zu laut wird Leuten verbietet den Mund aufzumachen notfalls mit Polizeieinsatz.


P.S. es wäre schon interressant was im gelöschten Posting stand.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]