Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#76229
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Schumi und Planer gehen, Egger wird Ersatztorhüter in der Bundesliga, Siding die Nummer 1 bei Wacker II und ein BNZ-Goalie sein Ersatz.
ist meiner meinung nach das sinnvollste, denn dann können egger und siding abwechselnd spielpraxis in der amateurmannschaft sammeln. spielpraxis kriegt man halt nur in der 2. mannschaft und nicht durch bankerlsitzen in der BL... aber 3 nachwuchsgoalies werden nicht bei den amateuren abwechselnd spielen können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#76230
Die Frage ist, ob Egger, sofern Ersatz in der Bundesliga, wirklich in der RLW zum Einsatz kommen würde. Das passiert allgemein eher selten. Sinnvoll wäre es ohne Zweifel. Man könnte natürlich Egger noch 1 Jahr RLW-Zeit geben und daher mit Planer verlängern. Allgemein dürfte es auf einen Abschied von Schumacher hindeuten, weil er es bis jetzt nicht in die Kampfmannschaft geschafft hat, die Spiele seit der Verletzung von Pascal mal ausgenommen.
By theEdge
#76231
Merino hat zuletzt gute Leistungen gezeigt, denke man wird ihn behalten.

Egger statt Planer halte ich auch für eine gute Lösung. Für Egger wird es Zeit den nächsten Schritt zu machen.

Persönlich würde ich mir noch jemanden für die linke Seite wünschen, gerade was die Position des linken Außenverteidigers angeht bin ich da nicht so sehr vom derzeitigen Personal überzeugt. Pichler gefällt mir in der Innenverteidigung besser und von Bilgen und Hauser bin ich auch nicht sonderlich überzeugt. Solide und billige Spieler schön und gut hoffe aber, dass sich der Verein vielleicht mal um ein Upgrade zu den beiden umschaut. Spätestens für die darauf folgende Saison (Bilgen ist ja auch schon 34)
Benutzeravatar
By gidi
#76232
ist halt leider alles eine frage des geldes. wir sind ja anscheinend schon jetzt am limit... oder sogar drüber (das ändert sich ja alle paar monate oder so). insofern denke ich nicht, dass wir uns schon heuer um weitere verstärkungen umschauen können, es sei denn es werden noch leute abgegeben. ein öbster z.b. der kaum einsätze bekommt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#76234
Verstärkungen des Kaders halte ich für ausgeschlossen. Es wird auch der sportliche Bereich das Sparpaket einhalten müssen. Und wenn ich mir anschaue, wie wir unterwegs sind, braucht es auch keine großen Änderungen. Manche träumen wohl eher. Wir müssen froh sein, wenn wir diesen Kader halten können, alles andere ist Utopie.
By theEdge
#76239
Es ist zwar schön, dass wir dieses Jahr gut unterwegs sind, das für einen Aufsteiger schwierige zweite Jahr steht uns aber erst noch bevor! Und man kann nicht davon ausgehen, dass es in der Tonart weiter geht. Ein interessanter Spieler für die Zukunft wäre vielleicht der Daniel Schöpf vom FC Lustenau. 21 Jahre alt, Vertrag läuft am 30.06.2011 aus, allerdings mit Option auf ein weiteres Jahr. Kann im Mittelfeld sowohl zentral als auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden. 25 Spiele - 8 Tore können sich auch sehen lassen. Der wäre vielleicht was für die nächste Saison (vor allem da er flexibel einsetzbar ist) oder dann 2012. Denke mal, dass man sich spätestens dann von Bilgen und wahrscheinlich auch Öbster trennen wird, sobald er in den neuen Saison die Kurve nicht kriegt.
Benutzeravatar
By AlexR
#76243
Bezüglich Egger: sollte die TT Recht haben, dann käme es mMn auf die Ligazugehörigkeit von Wattens darauf an, ob er zu uns kommen sollte oder bei Wattens bleiben sollte....sollte Wattens wirklich aufsteigen, dann wäre ich stark dafür, dass Egger noch mind. 1 Jahr bei Wattens bleibt und Planer Back-Up ist...sollte Wattens in der Regionalliga bleiben, so ist es egal wo er spielt..daher zu Wacker II und da im Konkurrenzkampf mit Siding.
By robinklettern
#76251
Lassen wir uns Überaschen,wer weiss,was der Sommer bringt,vieleicht geschied noch ein mittleres Wunder und unser Verein kommt doch noch zu Geld,damit wir uns den jetziger Kader leichter leisten können.
Ich persönlich würde am Kader nicht allzuviel verändern,kleine gezielte Kaderergänzungen durch führen und dafür schauen,dass sich die Manschaft technisch und spielerische Geschlossenheit bekommt.
Eine gute Vorbereitung ohne viele Verletzungen wäre die Voraussetzung für ein gutes 2. Jahr und wir können ohne allzuviel Kopfweh in die Zukunft schauen.
Dies hoffe ich und wünsche es auch der sportlichen Leitung und der gesamten Manschaft.
Benutzeravatar
By gidi
#76282
ein nachtrag meinerseits: laut transfermarkt.at ist obernosterer bis sommer an cottbus verliehen, d.h. theoretisch wäre auch er wieder eine option im MF für die kommende saison. irgendwie glaub ich aber nicht dran.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 108

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]