Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By freigeist
#133571
Chris99 hat geschrieben:Mir persönlich gefällt immer noch die Idee aus Brasilien gut, wo man die Mütter gewisser Kandidaten bei den Heimspielen auf die Fantribüne in die Nähe ihrer Söhne postiert. :D
Watschn von der Mama kassiern = Stadionverbot! :lol:
Benutzeravatar
By mesque
#133573
Chris99 hat geschrieben:Mir persönlich gefällt immer noch die Idee aus Brasilien gut, wo man die Mütter gewisser Kandidaten bei den Heimspielen auf die Fantribüne in die Nähe ihrer Söhne postiert. :D
Wär auch spannend welchen Einfluss das auf Support und Sprechchöre hat. ;)
Benutzeravatar
By joxl
#133574
mesque hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:Mir persönlich gefällt immer noch die Idee aus Brasilien gut, wo man die Mütter gewisser Kandidaten bei den Heimspielen auf die Fantribüne in die Nähe ihrer Söhne postiert. :D
Wär auch spannend welchen Einfluss das auf Support und Sprechchöre hat. ;)
Nix mehr mit "Warum seid ihr ... so leise?" :D
Benutzeravatar
By AlexR
#133667
puschel hat geschrieben:vielleicht sollte der FCW dem "De Escalationteam" mal das aktuelle "alte" wappen senden.
Also, das ist " De Escalationsteam" nur für die beiden Linzer Vereine zuständig und wirken dort als Fanarbeit.
Die versuchen natürlich mit dem FCW auf administrativer Ebene zusammen zu arbeiten bzw. eben die An/Abreise gut zu organisieren.
Da hat es eine etwas unglückliche Informationspolitik gegeben.
@bruno, danke für die Infos! ;)
By robinklettern
#133670
macht euch doch nicht selbst etwas vor.
solange bei uns mitglieder und fans selber dafür verantwortlich sind,dem verein schaden zuzufügen,indem sie immer wieder aktionen starten (phyro,böller) und das auch noch cool finden,die dem verein schaden und auch kosten bereiten.
nur wenn man dies offen ausspricht,dann ist man ein lügner und patzt angeblich die eigenen leute an und wird hier im forum teilweise geächtet.
dazu muss sich ein jeder von uns selber an der nase nehmen und einiges überdenken.
Benutzeravatar
By Rudl
#133671
Nein, da bist du sicher kein Lügner!
Geächtet bist von mir noch nie worden, wenn es auch manchmal schwer ist *grins :D
By robinklettern
#133676
Rudl hat geschrieben:Nein, da bist du sicher kein Lügner!
Geächtet bist von mir noch nie worden, wenn es auch manchmal schwer ist *grins :D
rudl,du bist auch nicht gemeint von mir,denn wenn jeder so wäre wie du ,dann hätte der verein keine probleme mit dem harten kern,
nur muss man in zukunft intensiv auf diese jungspunde einwirken,damit sie es endlich verstehn,das mit ihren unbedachten aktionen.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 108

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]