Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#73913
Daniela Iraschko, schwarz-grünes "Urgestein" unserer Damen-Bundesliga-Mannschaft, greift als zehnfache Saisonsiegerin, Sommer-Cup-Siegerin und aktuelle Conti-Cup-Führende in wenigen Minuten ins WM-Geschehen ein - leider leicht gehandicapt durch eine Knieverletzung.

Hoffen wir, dass die Wetterbedingungen, welchen sie bei der ersten Damen-WM in Liberec den undankbaren vierten Platz verdankte, ihr heuer nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Und hoffen wir, dass wir etwas sehen von ihr, trotz des dichten Nebels...

Zieh, Pinky, ziiiiiiiieeeeeh!!![hr]
Hihi, was für ein Durchgang... Bei den besten Springern kommt zusätzlich zum dichten Nebel auch noch eine Windlotterie und leichter Niesel (welche der anderen Österreicherin, Jacquline Seifriedsberger, den Sprung vollkommen vermasselt haben), vor der letzten Springerin, Iraschko, wird der Anlauf verkürzt - und Daniela geht trotzdem in Führung. Chapeau.

Hoffen wir auf einen ähnlich guten zweiten Durchgang, und dass es auch dann mit einer Sicherheitslandung zu Gunsten des Knies reicht, um bei Wacker eine Weltmeisterin zu begrüßen!
#75333
Paulschneider hat geschrieben: Wacker goes Olympia... ;)

http://sport.orf.at/stories/2051713/

Es ist zwar noch ein langer, langer Weg dahin, aber ich wünsch schon mal vorab, dass Pinky als "alter Hase" die fünf Ringe rockt...
Freut mich sehr für die Mädls! Sie haben sehr hart dafür kämpfen müssen.
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]