Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By runner
#91880
Manchester City :bier:
By puschel
#91881
runner hat geschrieben: Manchester City :bier:
freier eintritt für fcw-abonnementn, standln für den aboverkauf aufstellen und geht scho!
wenn nicht willens, wieder mal eine chance vertan.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91882
Weil wir das im Tivoli ja so einfach dürfen... :s Außerdem hat das nichts mit unserer 2er zu tun.
By puschel
#91887
Rudl hat geschrieben: Puschl, es werden viel zu viele Chancen vertan. Ich darf es normalerweise nicht schreiben, aber als Geschichte und Geschichtln Schreiberling, hoffe ich dass die größte Chance nicht auch vertan wird. Sichwort Jubiläum)
Man City ist toll. Leider spielen wir da in Ried. Der FCW I geht natürlich vor...
ach rudl, mir gehts doch da nicht um die fanclubs oder auch auswärtsfahrer...die haben ihr abo doch sicher schon. wieviel werden in ried sein, 200-300 (wenns hoch kommt, hab den genauen termin ned im kopf)? und die restlichen FCW-fans sollen sich FCW2 geben und ein abo kaufen.

und noch was:
wacker 4ever hat geschrieben: Weil wir das im Tivoli ja so einfach dürfen... :s Außerdem hat das nichts mit unserer 2er zu tun.
wenn man immer nur darauf schaut was man "darf" und was ned, dann wird nie was rauskommen.
meine meinung: sich nix scheissn und einfach mal probieren - was soll denn groß passieren? :)
Benutzeravatar
By Chris99
#91889
puschel hat geschrieben:
freier eintritt für fcw-abonnementn, standln für den aboverkauf aufstellen und geht scho!
wenn nicht willens, wieder mal eine chance vertan.
Tolle Idee! Ich befürchte nur, dass uns da der Veranstalter einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91890
@puschl: Wo steht, dass unsere 2er gegen City spielt?

Auf Deine Frage, was passieren könnte, geh ich nicht ein. Du bist lange genug dabei und kennst Dich aus.
By robinklettern
#91894
eines verstehe ich einfach nicht.
wie ist es möglich,dass die OLW einfach spiele im stadion ausrichten kann,wenn unser verein die ganzen jahres-stadionmietkosten mit den raiders übernehmen müssen und sie kein recht auf etwaigen ausserturlichen einnahmen haben dürfen.
dies ist die grösste frechheit und schmarren,den sich ein einheimischer verein gefallen lassen muss und es wird gegen dieses ungerechtigkeit absolut gar nichts unternommen.
das geht einfach nicht in meinen kopf hinein.
sozusagen nach dem motto, entweder friss oder stirb.
da wird im frühjahr den beiden vereinen zugemutet auf einem kartoffelacker die meisterschaft auszutragen,wenn dann die meisterschaft beendet ist,wird der acker teilsaniert und dann, wenn im herbst die meisterschaft wieder los geht,darf man wieder auf einem acker weiterspielen,weil man absolut kein recht hat in diesem (scheiss) stadion und der betreiber alle rechte und mächte hat.
dies ist in meinen augen eine riesensauerei und die fans dürfen auch noch den frass geniessen,den diese o.r...gesellschaft verkauft.
aber wichtig ist,wir sind eine sportstadt und werden von ...... regiert.
Benutzeravatar
By Beno
#91897
wacker 4ever hat geschrieben: Weil wir das im Tivoli ja so einfach dürfen... :s
Da würde ich es einmal darauf ankommen lassen.
Alles was dem Verein an zusätzlichen Einnahmen bringt, muss dem Verein im Stadion erlaubt sein. Sie sollten es nur einmal darauf ankommen lassen. Es kann nicht sein, dass die OWI sich alles erlauben kann und der FCW, der das alleinige finanzielle Risiko trägt, alles schlucken muss.
Das fing beim Auf- und Abbau Tivoli Stadion an und setzt sich über das Catering und die desolaten Platzverhältnisse fort.

Es besteht aber Hoffnung für eine bessere Zukunft:
Zumindest nehmen die Bürgermeisterin und ihr Vize. BM. Kaufmann das öffentliche Interesse für die zwei Profivereine FCW und dem HCI ernst und trauen sich mit eigenen Entscheidungen einzutreten.
Zwei Beispiele.
1.) Dem HCI wurden für die benötigten 300.000 € für den Aufstieg die Hälfte bezahlt, das Land weigert sich die zweite Hälfte zu bezahlen.
2.) Kaufmann preschte mit dem Vorschlag in die Öffentlichkeit, die kleine Eishalle einen Monat früher in Betrieb zu nehmen, kosten 100.000 € abzüglich Einnahmen. Die Landesrätin Patrizia Zoller Frischauf vertrat die Meinung: "Die Sportvereine sind gut bedient. Und im Juli muss man auch keinen Eissport ausüben."
Die kleine Eishalle wird ein Monat früher (im Juli) geöffnet, die kosten trägt die Stadtgemeinde alleine. Zuerst dachte ich, wieder so ein politisches Geplänkel, aber man lernt nie aus.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]