Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By gidi
#226
Hattenberger: klingender name, 100% einsatz, jung (aber nicht zu jung) und tiroler... eigentlich: perfekt!
Benutzeravatar
By runner
#229
Ich deklariere mich jetzt mal. Hatti ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich finds echt genial, dass er die Kapitänsschleife trägt.

Ich freu mich schon aufs Rückspiel gg. Rapid am Tivoli.
Mit schönen Grüßen an den Hoffmann. >:D
Benutzeravatar
By Komsomolez
#235
[quote=runner ]
Mit schönen Grüßen an den Hoffmann. >:D
[/quote]

Allein über die Schreibweise des Namens wird er sich schon freuen ;)
By jaymz
#237
er ist ein spieler, der sich zu der "integrationsfigur" entwickelt, die eine fußballmannschaft braucht. ein bindeglied zwischen zuschauern, mannschaft und vorstand.
da ich auch seine fußballerischen qualitäten schätze, denke ich, dass für ihn das nationalteam durchaus realistisch ist, sofern der fc wacker wieder in der oberen tabellenhälfte angesiedelt ist, weil alles andere schaut sich unser teamchef lt. eigener aussage auf sport1.at nach dem match gegen paraguay ja nicht an (ausnahme wiener clubs natürlich ;)).
kampfansagen wie die gegen hofmann sind genau das richtige salz in der fußballsuppe, ich hoffe er bekommt dann am tivoli wirklich sein fett weg!
By 1913
#250
Hatti ist super, obwohl mich die Abwanderungsgerüchte im Frühjahr gestört haben. Eine Alternative wäre für mich auch der Vaci, er hätte es sich durch seine Persönlichkeit auch verdient.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#279
Hattenberger kann für die Gerüchte der KRONE nichts.
By stonecold
#373
Hatti verkörpert einfach einen genialen Kämpfer, den wir unbedingt brauchen , da wundert es mich nicht das er zu recht zum Kapitän ernannt wurde! .!.!
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#389
Hatti hat sich richtig hochgeackert. Er war ja schon 2006 in der Vorbereitung zeitweise Kapitän, auch damals hat er mir gut gefallen.
Er ist genau der Richtige und kann Verantwortung übernehmen.
By Wackerfan_STP
#1165
Das ist doch voll be*******. Da haben wir endlich unseren neuen Kapitän gefunden, der genau der richtige für den Job ist und dann muss er sich im 3 Spiel verletzten. >:(
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#1191
[quote=Wackerfan_STP ]
Das ist doch voll be*******. Da haben wir endlich unseren neuen Kapitän gefunden, der genau der richtige für den Job ist und dann muss er sich im 3 Spiel verletzten. >:(

[/quote]

Ist schon mies! Aber Flo Mader oder Dennis Mimm würden als Vertreter so lange auch nen guten Job machen.

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]