Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#123318
Lupo1913 hat geschrieben:Wollte mir gerade mein Abo bei der information holen. Leider gibts wie letztes jahr technische Probleme.
Danke für die Info. Ich habs auch wieder mal auf die lange Bank geschoben und muss es mir erst noch besorgen...
Zuletzt geändert von mesque am 24. Jul 2014, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123321
Ich kann mich wie immer nicht beklagen: Abo eingezahlt und 3 Tage später war der Brief per Einschreiben da. Gibt´s von meiner Seite nichts zu meckern.
Benutzeravatar
By Curvanord
#123347
Habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der wartet seit 3 Wochen auf seinen Mitgliedsausweis. Diesen Montag hat er angerufen, einen nette Dame hat ihm erklärt, sie klärt das ab und ruft gleich zurück. Seither Funkstille... immerhin hat er wenigstens das Abo gekriegt (das er gemeinsam mit der Mitgliedschaft eingezahlt hat!). Ich habe mich an das jährliche Theater schon lange gewöhnt, ihn ärgert das aber (immer) noch, kein echter Wcker-Fan eben :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123348
Die Mitgliedsausweise wurden in den letzten Jahren immer im August ausgeschickt. Ich gehe davon aus, dass dies auch heuer so sein wird.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#123350
Und das versteh ich nicht ganz. So kann sich eigentlich jeder als Mitglied ausgeben und sich ein ermäßigtes Abo zulegen.
Wie wird das im Forum Mitgliederbereich gehandhabt? Kann ich dort immer mitlesen wenn ich einmal Mitglied war?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123351
Mit dem Abo kannst nicht "bescheißen". Warum? Ganz einfach, weil die Mitgliedschaft nicht vom Einzahlen des Betrages abhängt.
Benutzeravatar
By mesque
#123357
wacker 4ever hat geschrieben:Mit dem Abo kannst nicht "bescheißen". Warum? Ganz einfach, weil die Mitgliedschaft nicht vom Einzahlen des Betrages abhängt.
Hä?
Benutzeravatar
By Lupo1913
#123359
Versteh ich jetzt auch nicht, sorry...
Angenommen ich bin nicht Mitglied, gebe es aber beim Abokauf an bekomme ich die Prozente.
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 132

Trainerstimme: https://www.ligaportal.at/tir/tiro[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]