Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By admin
#123360
Lupo1913 hat geschrieben: Wie wird das im Forum Mitgliederbereich gehandhabt? Kann ich dort immer mitlesen wenn ich einmal Mitglied war?
WENN es eine Mitgliederliste gibt, wird abgeglichen.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123380
mesque hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Mit dem Abo kannst nicht "bescheißen". Warum? Ganz einfach, weil die Mitgliedschaft nicht vom Einzahlen des Betrages abhängt.
Hä?
Du bleibst solange Mitglied, bis Du Deinen Austritt bekanntgibst. Das Nicht-Einzahlen des Betrages hat damit nichts zu tun.
Benutzeravatar
By cesc
#123502
admin hat geschrieben:Im Moment hat nicht mal die Kampfmannschaft die "richtigen" Dressen. .....
was haben wir denn im moment dann?
Benutzeravatar
By Curvanord
#124120
Curvanord hat geschrieben:Habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der wartet seit 3 Wochen auf seinen Mitgliedsausweis. Diesen Montag hat er angerufen, einen nette Dame hat ihm erklärt, sie klärt das ab und ruft gleich zurück. Seither Funkstille... immerhin hat er wenigstens das Abo gekriegt (das er gemeinsam mit der Mitgliedschaft eingezahlt hat!). Ich habe mich an das jährliche Theater schon lange gewöhnt, ihn ärgert das aber (immer) noch, kein echter Wacker-Fan eben :bier:
.... und bis heute hat er nix erhalten. Es stimmt eben alles zusammen im Moment. :hang:
Benutzeravatar
By cesc
#124121
Curvanord hat geschrieben:
Curvanord hat geschrieben:Habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der wartet seit 3 Wochen auf seinen Mitgliedsausweis. Diesen Montag hat er angerufen, einen nette Dame hat ihm erklärt, sie klärt das ab und ruft gleich zurück. Seither Funkstille... immerhin hat er wenigstens das Abo gekriegt (das er gemeinsam mit der Mitgliedschaft eingezahlt hat!). Ich habe mich an das jährliche Theater schon lange gewöhnt, ihn ärgert das aber (immer) noch, kein echter Wacker-Fan eben :bier:
.... und bis heute hat er nix erhalten. Es stimmt eben alles zusammen im Moment. :hang:
Wurde schon erklärt. Zuerst die Abos und dann die Mitgliedskarten, werden wohl nächste Woche raus gehen
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 132
WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]