Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#187
Das alte Forum wird nach eine kurzen Übergangsphase nur mehr als Archiv zugänglich sein.
Leider ist es nicht möglich die alten Beiträg direkt mitzunehmen.
Wenn ihr einen Thread weiterführen wollt, bitte ich euch diesen aus dem alten Forum zu kopieren und hier nochmals zu eröffnen 8vielleicht die letzten
Postings kopieren). Danke.

Anregungen, Fragen, usw. zum neuen Forum bitte in diesen Thread.
By Flo
#239
funktionieren private mitteilungen (noch) nicht, oder wieso seh ich meine gesendete mitteilung nicht im postausgang? oder ist das nur ein bug und die mitteilung wurde trotz leerem postausgang versendet?
Benutzeravatar
By Komsomolez
#243
Versendet wurde sie einmal in jedem Fall ;)
Benutzeravatar
By runner
#244
du mußt den haken "mitteilung im postausgang speichern" vor dem versenden anklicken.
By Flo
#246
oh ja, habs grad selbst auch gesehen. etwas ungewohnt für mich, da ich sowas in den zig foren, in denen ich in den letzten 10 jahren umhergesurft bin, nicht extra markieren musste ;D
also alles klar nun, danke 8)
By mxpx
#260
Hallo...
ich find das Forum ganz gut nur unten bei den NEUSTEN BEITRÄGEN wäres irgendwie feiner wenn nur die aktuellsten Threads angezeigt werden anstatt jede einzelne Antwort (sowie im alten Forum).

Mfg.

Maggo
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#262
Zuerst mal willkommen alle im neuen Forum. Ab sofort mit mehreren Moderatoren.

Zu Deiner Frage: Du brauchst nur auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gehen.
By mxpx
#264
[quote=wacker 4ever ]
Zuerst mal willkommen alle im neuen Forum. Ab sofort mit mehreren Moderatoren.

Zu Deiner Frage: Du brauchst nur auf "Ungelesen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gehen.
[/quote]

Ok danke hab ich doch glatt übersehen ;D
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#299
Endlich funktioniert es, dass man die ungelesenen Beiträge sieht und dann auch noch zum ersten ungelesenen hingspringen kann: Eigentlich selbstverständlich in einem Forum, aber im alten leider nicht!
By jörgl
#300
am schlimmsten im alten forum war ganymed, vielleicht findet er ja hier nicht her *hoff* :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]

Damen 2023/24

Falls wer am Muttertag noch nichts vor hat: Diese[…]

Was man auf einem Fußballplatz nicht alles e[…]

Wacker II 2023/24

Ja, das dürfte leider stimmen. Als regelm&aum[…]