Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#742
[quote=wacker 4ever ]
Dann antworte mit Fakten: Platz für mehr Kassen war nie vorgesehen und das Ö-Ticket-System braucht seine Zeit. Was soll man machen?
[/quote]

Nun früher gab es auch im Süden Kassen - die waren aber alle abgesperrt für 5 Mattersburg-Fans.

Zu den Depperten (gem. puschel1913) zähle ich mich auch, den von einer Vorverkaufsstelle bei der Eishalle habe ich auch noch nie etwas gehört.

@ puschel1913 und FreeWilli: Dann bitte jammert aber auch nicht mehr über die Zuschauerzahlen. Wenn 2.000 Leute mehr gekommen wären, wären wahrscheinlich wieder 1.000 unverrichteter Dinge heimgefahren (und die meisten davon kommen auch nicht wieder).

Und sagt mir bitte, wo am Sonntag eine VVK-Stelle geöffnet hat (außer die o.a. bei der Eishalle).

Außerdem geht's hier nicht um "10 Minuten vor Anpfiff": Ich war um 19:00 Uhr bei den Kassen und dann um 19:25 im Stadion!
#745
Man muß die Karten ja nicht erst am Spieltag kaufen. Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen gibt es im ganzen Land. Am Sonntag fallen mir jetzt nur der Hauptbahnhof und eben die Eishalle ein. Hier bekommst Du die Karten an der Ost-Kassa der Tiroler Wasserkraft-Arena. Daß die Kassen im Süden des Tivoli-Stadions geschlossen sind, hat Sicherheits- und Kostengründe. Der Verein hat hier kaum Einfluß. Und davon, daß am Sonntag so ein Andrang gewesen wäre, hat man im Stadion leider nichts gemerkt. Ich sehe bei diesem Problem jedenfalls leider kaum Aussicht auf Besserung.
By Free Willi
#756
Ich kaufte die Karten im Tivoli Cafe ;)

Es ist klar, das wenn die Leute alle auf einmal zum Stadion kommen und die Karten ja ausgedruckt werden müssen, es einige Zeit dauert, bis alle abgefertigt sind. Lustig ist auch, das oft Leute vor der Kasse stehen und dann noch seinen Partner oder Kollegen fragen, wo wollen wir denn hin, ist der Platz gut, oh nein wir nehmen doch lieber einen Anderen. Mir kommen die Tränen, so tun mir diese Leute leid, weil sie 20 Min warten müssen.
Übrigens ist es gescheiter, man ist eine Stunde vor Spielbeginn im Satdion. Trinkt sein Bier und plaudert ein bischen mit Gleichgesinnten und kann sich auch in ruhe Fanartikel und so, ansehen.
Oder geht das nicht, weil bei Tempo 100 kommt man ja unmöglich rechtzeitig zum Stadion ;D
Benutzeravatar
By admin
#758
Hallo

Man kann die Karten jetzt auch auf der HP bestellen. Wenn die Zeit reicht, werden sie zugeschickt, wenn nicht, dann werden sie hinterlegt!
By steff
#775
[quote=Weinbeisser ]

Und sagt mir bitte, wo am Sonntag eine VVK-Stelle geöffnet hat (außer die o.a. bei der Eishalle).

[/quote]

Hallo,

die Touristinfo am HBF hatte früher ÖTicket - und auch Sonntags geöffnet.

Gruss,
Steff
#807
[quote=wacker 4ever ]
Man muß die Karten ja nicht erst am Spieltag kaufen.
[/quote]

Nun, wir - 4 Personen - haben z.B. um ca. 14 Uhr aufgrund der allgemeinen Sonntags-Fadheit entschieden, zum Spiel zu fahren...

Aber ich sehe schon, hier haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen. Und noch einmal - es geht hier nicht um mich selber, ich weiß mir schon zu helfen (trotzdem danke für den Tipp mit der Kassa an der Eishalle), sondern darum, wieviele Zuschauer man hiermit vergrault.

Für mich muss es Ziel und Pflicht des Vereins sein, in angemessener Zeit (sagen wir mal eine gute halbe Stunde vor Spielbeginn) alle Zuschauer, die rein wollen auch rein zu bekommen.

Eure Einstellung kommt mir so vor, als würde ein Supermarkt sagen, am Freitag nachmittag mach ich nicht mehr Kassen auf, weil die Kunden hätten ja am vormittag auch kommen können: Sollen's doch zur Konkurrenz gehen!

Ein kleiner Schritt wäre z.B. mal, eigene Stehplatzkassen auszuschreiben: Weil dort geht es sicher x mal schneller, als wenn sich jeder 5 x überlegt, welcher Sitzplatz denn ideal wäre.
By al bundy
#808
[quote=fcwjoe ]
[quote=Oberländer ]
Für mich ist eines klar, das Spiel gegen Altach muss zum "Heimspiel" für uns werden, damit die Jungs wissen was sie zu tun haben
[/quote]

So.. mein erster Beitrag +g+

Das Spiel in Altach sollte eigendlich zum Heimspiel werden. Aber ich war gestern bei Verschidenen Ständen (VK, NP, Furiosi..).
Das was ich da gehört habe, war erschreckend. Alle oben genannten Fanclubs machen einen Auswärtsbus, doch die Leute, die sich gestern bis Spielende angemeldet haben, hätten in einem Bus platz.
Was ist los mit den Fans?!? Wir fahren "nur" nach Altach. Wie schauts dann in Wien, Graz, Kärnten usw. aus? Fährt da ein Auto voll oder was?

Also das hat sich der Wacker Innsbruck wirklich nicht verdient. Ich bin echt enttäuscht..
[/quote]

ah was, bin überzeugt dass genug Leute im Gästesektor sein werden!
By fcwjoe
#810
[quote=al bundy ]
[quote=fcwjoe ]
[quote=Oberländer ]
Für mich ist eines klar, das Spiel gegen Altach muss zum "Heimspiel" für uns werden, damit die Jungs wissen was sie zu tun haben .!.!
[/quote]

So.. mein erster Beitrag +g+

Das Spiel in Altach sollte eigendlich zum Heimspiel werden. Aber ich war gestern bei Verschidenen Ständen (VK, NP, Furiosi..).
Das was ich da gehört habe, war erschreckend. Alle oben genannten Fanclubs machen einen Auswärtsbus, doch die Leute, die sich gestern bis Spielende angemeldet haben, hätten in einem Bus platz.
Was ist los mit den Fans?!? Wir fahren "nur" nach Altach. Wie schauts dann in Wien, Graz, Kärnten usw. aus? Fährt da ein Auto voll oder was?

Also das hat sich der Wacker Innsbruck wirklich nicht verdient. Ich bin echt enttäuscht..
[/quote]

ah was, bin überzeugt dass genug Leute im Gästesektor sein werden!
[/quote]

ja i glaubs auch. Aber am Samstag war ich schon a bissl geschockt, wie ich die Anmeldungen gesehen hab..
By Free Willi
#814
@Weinbeisser: Hast du schon einmal direkt beim Verein das vorgebracht?

Ich kann mir aber schon vorstellen, wenn alle zur gleichen Zeit knapp kommen, das es seine Zeit dauert, bis alle abgefertigt sind.

Wenn alle um 18.15 Uhr Einkaufen gingen, ginge es sich auch nicht mehr aus, bis 18.30 fertig zu werden :-*
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]