Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#394
[quote=flola ]
Ich hab heut in der Krone gelesen das es 150.000 sind die Wacker zum stopfen des Finanzloches verwendet.
[/quote]

150.00€ leihgebühr? dazu noch das eingesparte gehalt... wär insgesamt nicht schlecht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#408
@ganymed0: Nur für Dich zur Info: "Tonis" Anmerkungen sind als Satire zu betrachten. Wenn wir wirklich die € 150.000 bekommen, dann hat sich dieses Geschäft zweifellos rentiert.
By paracelfus
#423
Achtung mit den 150.000 €! Der Satz ist in der Krone nur sehr vorsichtig formuliert. In etwa verstehe ich den Satz so, dass 150.000 eingespart werden durch diesen Transfer, dh. in diesem Betrag ist auch schon das Gehalt von Masek inbegriffen. Das heißt so viel bleibt dann nicht mehr für eine Leihgebühr übrig, die dann vielleicht noch in den 150.000 dazukommt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#427
Ah, OK, wird wohl eher so sein. Wie auch immer: Finanziell steigen wir wenigstens vorerst nicht schlecht aus.
By emil0815
#539
[quote=Paracelfus ]
Achtung mit den 150.000 €! Der Satz ist in der Krone nur sehr vorsichtig formuliert. In etwa verstehe ich den Satz so, dass 150.000 eingespart werden durch diesen Transfer, dh. in diesem Betrag ist auch schon das Gehalt von Masek inbegriffen. Das heißt so viel bleibt dann nicht mehr für eine Leihgebühr übrig, die dann vielleicht noch in den 150.000 dazukommt.
[/quote]

Gut dass dazu gleich Stellung bezogen worden ist. Obwohl eigentlich jedem klar sein sollte, dass man fuer Masek niemals eine Leihgebuehr von 150.000 bekommt. Ich glaube sogar, um diese Summe haette man ihn sofort verkauft.
By FCW1913
#2281
Passt guat da Masek hot a wohl nia wos grissn!
By sniper
#8993
Doch noch schlechte Nachrichten an diesem Wochenende:

Laut heutiger Krone, wurde Masek beim türkischen Verein gekündigt!
Grund: Er hat einen Asthmaspray beim Verein beantragt! Daraufhin wurde er wegen mangelnder Kondition gefeuert! ::) :P
Zur Zeit ist er wieder in Tschechien und auf Vereinssuche ( Transferzeit läuft noch bis Ende September in Tschechien! Aber sollte dies negativ verlaufen, tja dann wird unsere Kassa erneut beansprucht! Laufender Vertrag bis 2009!
:-\ :-\ :-\
By EL MACHO
#8999
Ich muss sagen er tut mir leid,jeder was mal selber gespielt hat,weiss was er durchmacht,ich wünsche ihm alles gute wo auch immer.
By schnatzl
#9007
Pah, der Mašek ist schon ein armer Hund!
Weil fehlenden Willen war ihm nie abzustreiten, es wollte halt einfach nicht funktionieren.
By emil0815
#9013
Vom Glück ist er wirklich nicht verfolgt, ich seh ihn schon wieder bei uns. Man hat aber zumindest gesehen, dass nach Orosz noch ein stürmer gebraucht wird.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]