Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#1583
[quote=steevo ]
Ich fürchte, dass das aktuelle Vereinsmanagement (Ablinger im Speziellen) den freien Fall nicht aufhalten wird können. Wenn man das Budget von Wacker mit dem anderer Klubs in der Liga vergleicht, ist es unverständlich, auf den letzten Plätzen zu landen. Ohne Insolvenzen wären wir 2 Mal hintereinander abgestiegen. Wann wacht Ihr im Management auf und kapiert, dass seit dem Abgang von Hörtnagel nichts mehr läuft.
[/quote]

Kannst Du uns vielleicht eine Begründung liefern, warum Ablinger schuld sein soll? Und was hätte Hörtnagl so viel anders machen können? Ist er bei der Rapid der Star? Bisher hat das noch keiner geschafft, mir Erklärungen zu liefern. I am waiting...

Ohne Insolvenzen wären wir 2-mal hintereinander abgestiegen? Ich bin älter als einige hier, aber ich mach mir ernsthaft Sorgen, da bei mir eine Demenz ausgebrochen zu sein scheint. Ich war fest davon überzeugt, daß wir in der vorletzten Saison den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft haben. Etwa nicht?
#1604
[quote=PiefkeWackerianer ]
[quote=creativus ]

Wenn einem Michi Streiter als Gallionsfigur ein Söndergaard vorgezogen wird, dann stimmt irgendwas nicht.

[/quote]

Das war auf jeden Fall nicht der Grund, warum Streiter nicht verpflichtet wurde. Zumal ich Lars nicht immer als bequem bezeichnen würde.
[/quote]

Streiter ist für mich SICHER keine Galionsfigur, mir ist er nur als ewiger Summser und Raunzer in Erinnerung.
Dass einzig was man dem Vorstand anlasten kann, dass fast keine neuen Sponsoren aufgetrieben werden, was aber bei der Vorgeschichte des Fußballes in Ibk sowie die jüngsten Ereignisse im ö Fußball mich ehrlich gesagt auch nicht wundert.
Und wie einige hier herinnen schreiben, so schlecht ist unser Spielermaterial auch wieder nicht.
mein Tipp 4-8
#1738
:( Leider bin auch ich der Meinung das wir heuer absteigen werden! Ich war früher viel am Tivoli (auch wenn s mal nicht so gut ging) aber im Moment kann mich nix dazu bringen die Eintrittskarte zu kaufen :(
Ich hab aber auch nicht das Gefühl das unsere Fussballer "alles" tun um zu Gewinnen :'(
Stocker ist ein "Gutmütiger Mensch" aber manchmal kann ich Seine Worte schon gar nicht mehr hören...........
Das wir wenig Geldgeber haben ist klar und das wir wenig große Sponsoren haben ist auch klar!!! Ich schau jetzt ab und zu in der Westliga zu und ich muß sagen oft kommt mir vor da ist mehr Feuer als bei unseren Wackerspielern-leider..........
Ich gebe allerdings nicht immer dem Trainer die Schuld und ich denke im Moment ist einfach der Wurm drin und es fehlt ein Führungsspieler der alle mitziehen kann.........
Sorry ist meine Meinung aber natürlich würde es mich freuen wenn ich mich täuschen würde
#1755
So eine Einstellung und das nach 4 Runden. :( Wenn nicht mal mehr die eigenen Fans an Verein und Mannschaft glauben, ist eh alles zu spät. Du kannst Deinen Teil zum Umschwung beitragen, indem Du weiter in`s Stadion gehst. Jetzt ist jeder einzelne wichtig!
#1773
[quote=creativus ]
Ändern kann man nur was, wenn man nicht gute Miene zum bösen Spiel macht,sondern demonstrativ fernbleibt, um einige (Stocker ausgenommen) zum Rücktritt zwingt !!!!
[/quote]

so ein schwachsinn... ::)

(typisches argument eines nichtwählers, a la: "ich protestier gg. die regierung indem ich nicht hingeh". nur blöd, dass dann aber meistens die entstandene regierung auch wieder die "falsche" ist)
#1775
@creativus: Damit erreichst Du genau null. Zum Verein stehen und in`s Stadion gehen, das ist gefragt. Alles andere kannst Du gerne beim nächsten Vereinsabend anbringen.
#1776
[quote=creativus ]
Ändern kann man nur was, wenn man nicht gute Miene zum bösen Spiel macht,sondern demonstrativ fernbleibt, um einige (Stocker ausgenommen) zum Rücktritt zwingt !!!!
[/quote]

Ganz im Gegenteil!!!
Ändern kannst Du nur etwas wenn du hinkommst und dich auch aktiv einsetzt. Beste Gelegenheit bspw. Vereinsabende (musst nur vorher noch MItglied werden; es ist es wert!), Transparente etc.
#1780
@creativus

Wie schon gesagt, ist der Vereinsabend eine gute Möglichkeit für direkte Kommunikation.
Außerdem lassen sich die Trainingszeiten direkt auf unserer Homepage ablesen.
Auch die aktive Mitarbeit bzw. Mitgliedschaft bei einem Fanclub ist eine gute Möglichkeit regulierend zu wirken.

Eine nicht hörbare Stimme bewegt leider in den meisten Fällen gar nichts.
#1800
[quote=creativus ]
Ändern kann man nur was, wenn man nicht gute Miene zum bösen Spiel macht,sondern demonstrativ fernbleibt, um einige (Stocker ausgenommen) zum Rücktritt zwingt !!!!
[/quote]

Genau durch so ein Verhalten stärkt man nur die Kräfte, die sich ein Scheitern des Tiroler Weges erhoffen. Dadurch bekommen solche Leute immer mehr Raum um ihre "Argumente" an den Mann zu bringen...
Wir müssen uns gerade jetzt hinter den Verein stellen.
Den der Verein brauchst seine Fans und Mitglieder gerade dann, wenn es nicht gut läuft und nicht umgekehrt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]