Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#1276
mit viel glück und einen kleinen lauf könnte heuer ev sogar ein internationaler startplatz rausschauen...... die liga ist heuer so ausgeglichen, dass da jedoch sicher nicht viel abstand zum abstieg beträgt. aber für heuer bin ich mal optimistisch.
#1493
Hallo, möchte hier mal einen Beitrag schreiben unter dem Motto biedere Leute können nur Biederes produzieren.

Der biedere Söndergaard wurde von biederen und teilweise unfähigen Leuten ( speziell die mit dem schönen Gesicht im Vorstand ) geholt.

Der Kader ist sicher der schlechteste aller Bundesligamannschaften. Nur ein Klassetrainer könnte erneut den Abstieg verhindern. Mit Söndergaard werden die 100 % ig absteigen. Könnte auch gut sein, daß dann einige im Vorstand gehen müssen, wenn ein neuer Präsident kommt und mal M., K. und P. aus dem Vorstand ausmistet. Ebenso gehört Ablinger weg.
Das sind alles nur Sesselkleber, die von modernem Fußballmanagement keine Ahnung haben.

Auch mit einer Namensänderung (FC Wacker) wird kein besserer Fußball gespielt und kommen nicht mehr Leute ins Stadion.

Die Leute kommen nur dann wenn attraktiver Fußball mit Publikumsmagneten geboten wird. Ein Mader, Schreter, Mimm, Windisch sind einfach nicht bundesligatauglich.

Also alles Gute für die Red Zac Liga im nächsten Jahr.

Creativus
#1498
[quote=creativus ]
Auch mit einer Namensänderung (FC Wacker) wird kein besserer Fußball gespielt und kommen nicht mehr Leute ins Stadion.
[/quote]

Wirklich schön, wie sich manche Leute durch völlige Unkenntnis selbst disqualifizieren...
#1506
[quote=creativus ]
Hallo, möchte hier mal einen Beitrag schreiben unter dem Motto biedere Leute können nur Biederes produzieren.

Der biedere Söndergaard wurde von biederen und teilweise unfähigen Leuten ( speziell die mit dem schönen Gesicht im Vorstand ) geholt.

Der Kader ist sicher der schlechteste aller Bundesligamannschaften. Nur ein Klassetrainer könnte erneut den Abstieg verhindern. Mit Söndergaard werden die 100 % ig absteigen. Könnte auch gut sein, daß dann einige im Vorstand gehen müssen, wenn ein neuer Präsident kommt und mal M., K. und P. aus dem Vorstand ausmistet. Ebenso gehört Ablinger weg.
Das sind alles nur Sesselkleber, die von modernem Fußballmanagement keine Ahnung haben.

Auch mit einer Namensänderung (FC Wacker) wird kein besserer Fußball gespielt und kommen nicht mehr Leute ins Stadion.

Die Leute kommen nur dann wenn attraktiver Fußball mit Publikumsmagneten geboten wird. Ein Mader, Schreter, Mimm, Windisch sind einfach nicht bundesligatauglich.

Also alles Gute für die Red Zac Liga im nächsten Jahr.

Creativus


[/quote]

So, Deinen Einstand im Forum hast gebührend gefeiert. Jetzt hast Du die Chance, uns zu erklären, anhand welcher Fakten Du Söndergaard seine Fähigkeiten absprichst. Oder auch, was konkret Du Ablinger vorwirfst. Mir ist das zu allgemein. Wenn ich von Sesselklebern im Vorstand lese, kann ich mir das lachen nicht verkneifen. Glaubst, es macht so großen Spaß, im Vorstand eines Bundesligavereins zu sitzen?! Da ich annehme, daß Du Vereinsmitglied bist, steht es Dir selbstverständlich frei, für die nächste GV ein eigenes Team zusammenzustellen und uns zu präsentieren. Noch eine Frage am Schluss: Wer hat behauptet, daß ein FC Wacker INNSBRUCK einen besseren Fußball spielt als unter dem alten Namen? Sensationell, wie sich Leute, denen die Argumente ausgehen, sich selbige aus den Fingern saugen.
#1533
Antwort zu den Fähigkeiten Söndergaards:

Söndergaard hat in vielen Jahren Österreich noch nie was Vorzeigbares erreicht bzw. hat die Erwartungen der jeweiligen Vereine nie erfüllen können. Er kann vielleicht den Entscheidunsgträgern in den Vereinen nach dem Mund reden, damit er engagiert wird. Deswegen ist er wahrscheinlich auch engagiert worden und wurde dem Trainer des Jahres Michi Streiter vorgezogen, weil er halt der Bequemere ist. Nur mit Bequemlichkeit kommt man nicht weiter. Tschertschessow und Straka waren sicher bessere Trainer, speziell Tschertschessow, der wirklich das Möglichste aus der Mannschaft herausgeholt hat. Natürlich tut sich jeder Trainer mit diesem Spielermaterial schwer.
Wenn einem Michi Streiter als Gallionsfigur ein Söndergaard vorgezogen wird, dann stimmt irgendwas nicht. Es wurden auch andere verdienstvolle Leute wie Jara, Peischl, Lindzmaier, allesamt besser als Söndergaard nicht ernst genommen. Mit Kirchler und Gilewicz hat man auch nicht ernsthaft verhandelt usw.
Spricht das für die Qualität eines Fußballmanagers Ablinger? Und Sponsoren zieht man halt auch leichter miit (charismatischen) Gallionsfiguren an als mit biederen Handwerkern.
Aber die Zeit heilt alle Wunden.

Creativus
#1534
[quote=creativus ]
Söndergaard hat in vielen Jahren Österreich noch nie was Vorzeigbares erreicht
[/quote]
uefa-cup viertelfinale? ::)

[quote=creativus ]
Wenn einem Michi Streiter als Gallionsfigur ein Söndergaard vorgezogen wird, dann stimmt irgendwas nicht.
[/quote]
gallionsfigur zu sien reicht anscheinend schon. alles andere ist egal bzw.

[quote=creativus ]
Es wurden auch andere verdienstvolle Leute wie Jara, Peischl, Lindzmaier, allesamt besser als Söndergaard nicht ernst genommen.
[/quote]
blödsinn: mit peischl wurde verhandelt, aber er hat sich selber aus dem spiel genommen. linzmair wollte ebenfalls nciht kommen. jara war klarerweise zu teuer.

[quote=creativus ]
Mit Kirchler und Gilewicz hat man auch nicht ernsthaft verhandelt usw.
[/quote]
blödsinn: kirchler ist schon im winter gewechselt und damals wie heute gilt: wir brauchen keinen alten teuren spieler auf positionen wo wir mit hölzl, dollinger, samwald gut besetzt sind. gilewicz war einfach zu teuer. das ist der fakt.
#1558
[quote=creativus ]
Antwort zu den Fähigkeiten Söndergaards:

Söndergaard hat in vielen Jahren Österreich noch nie was Vorzeigbares erreicht bzw. hat die Erwartungen der jeweiligen Vereine nie erfüllen können. Er kann vielleicht den Entscheidunsgträgern in den Vereinen nach dem Mund reden, damit er engagiert wird. Deswegen ist er wahrscheinlich auch engagiert worden und wurde dem Trainer des Jahres Michi Streiter vorgezogen, weil er halt der Bequemere ist. Nur mit Bequemlichkeit kommt man nicht weiter. Tschertschessow und Straka waren sicher bessere Trainer, speziell Tschertschessow, der wirklich das Möglichste aus der Mannschaft herausgeholt hat. Natürlich tut sich jeder Trainer mit diesem Spielermaterial schwer.
Wenn einem Michi Streiter als Gallionsfigur ein Söndergaard vorgezogen wird, dann stimmt irgendwas nicht. Es wurden auch andere verdienstvolle Leute wie Jara, Peischl, Lindzmaier, allesamt besser als Söndergaard nicht ernst genommen. Mit Kirchler und Gilewicz hat man auch nicht ernsthaft verhandelt usw.
Spricht das für die Qualität eines Fußballmanagers Ablinger? Und Sponsoren zieht man halt auch leichter miit (charismatischen) Gallionsfiguren an als mit biederen Handwerkern.
Aber die Zeit heilt alle Wunden.

Creativus




[/quote]

Ich wollte keine Rezension von Medienberichten, sondern eine Antwort mit Fakten. Woran machst Du fest, daß Lars allen nach dem Mund redet? Ich hab da zB komplett andere Infos. Was weißt Du über die Forderungen und das Auftreten des arroganten Streiter? Und welche Infos hast Du über die anderen Trainer-Kandidaten, die von sich aus abgesagt haben? Was über Rado? Sorry, hab mich oben etwas unklar ausgedrückt, das geb ich zu. Womit Du recht hast, ist das Thema Kirchler. Ihn will und braucht am Tivoli niemand mehr.
#1574
Ich fürchte, dass das aktuelle Vereinsmanagement (Ablinger im Speziellen) den freien Fall nicht aufhalten wird können. Wenn man das Budget von Wacker mit dem anderer Klubs in der Liga vergleicht, ist es unverständlich, auf den letzten Plätzen zu landen. Ohne Insolvenzen wären wir 2 Mal hintereinander abgestiegen. Wann wacht Ihr im Management auf und kapiert, dass seit dem Abgang von Hörtnagel nichts mehr läuft.
#1578
das schlimme ist, dass IMMER und IMMER WIEDER dieselben argumente von diesen selbsternannten experten daherkommen.

das spiegelt eindeutig die meinung all derer wieder, die sich einfach durch die tiroler medienlandschaft bilden lassen bzw auf selberdachte argumentationen bauen.

was ich damit sagen will: der verein steht öffentlich schlecht da. es sollten einige dinge mal öffentlich erklärt werden; dies sollte natürlich auf einem durchdachten plan basieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]