Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#828
Bei mir wird es auch beides werden, wobei ich das grün-schwarz gestreifte aus Traditionsbewusstsein bevorzuge. Die Auswärts-Dressen sind auch extrem geil, allerdings nur ohne Sponsorenbeflockung.
By fcwjoe
#829
[quote=PiefkeWackerianer ]
...allerdings nur ohne Sponsorenbeflockung.
[/quote]

Stimmt. Finde das Auswärtsdress auch ziemlich geil. Nur mit dem Sponsor, sieht man davon nichts mehr. Aber das wurde eh shcon im alten Forum diskutiert.

PS: Ich werde mir auch beide Kaufen. Wobei ich das Heimdress bevorzuge. Sollte ich mal ein Dress ins Stadion anziehen, dann das Heimdress :D
By innsbruck1913
#843
Wenn ich mir das Dress kaufe werde ich mir das Auswärtsdress ohne Sponsoren kaufen!
Finde es sieht einfach geil aus!
Obwohl das Heimdress auch sehr schön ist, aber wie gesagt das Auswärtsdress hat das gewisse Etwas =).
.!.!
By wacker07
#886
Also, ich finde bei einfach nur genieal! ;D
Also ich werde mich auf jeden Fall beide Trikots kaufen! .!.!
By Nordfreak
#942
Kaufe mir auf jeden Fall das Auswärtsdress, dass ist sowas von edel :)
By jaymz
#983
jetzt im onlineshop steht: Dressen sind klein geschnitten. Es empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen.
das hätte mir die verkäuferin im stadion auch sagen können...nach dem waschen krieg ich leider kaum den kopf durch :(
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1014
[quote=jaymz ]
jetzt im onlineshop steht: Dressen sind klein geschnitten. Es empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen.
das hätte mir die verkäuferin im stadion auch sagen können...nach dem waschen krieg ich leider kaum den kopf durch :(
[/quote]

jaja, das alte Leiden mit Kappa - habe ich aber schon 2 - 3 x hier gepostet, dass Kappa sehr eng geschnitten sind, vor allem auch sehr tailliert - also Bauch kommt überhaupt nicht gut ;D
#1024
[quote=Weinbeisser ]
[quote=jaymz ]
jetzt im onlineshop steht: Dressen sind klein geschnitten. Es empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen.
das hätte mir die verkäuferin im stadion auch sagen können...nach dem waschen krieg ich leider kaum den kopf durch :(
[/quote]

jaja, das alte Leiden mit Kappa - habe ich aber schon 2 - 3 x hier gepostet, dass Kappa sehr eng geschnitten sind, vor allem auch sehr tailliert - also Bauch kommt überhaupt nicht gut ;D
[/quote]

Vielleicht will man uns ja auch zu etwas mehr Sport bewegen ;D
By Wackerfan_STP
#1164
Ich werde mir mit Sicherheit das Heimdress überstreifen.
Obwohl das Auswärtsdress dieses Jahr auch stylisch ist. 8)

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]