Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#1034
Nur so als kleine Hilfe, welche Vereine in der 3. Qualirunde warten:

* FC Sevilla
* FC Valencia
* FC Liverpool
* FC Arsenal London
* Lazio Rom
* FC Toulouse
* Werder Bremen
* Benfica Lissabon
* Ajax Amsterdam
* AEK Athen
* Spartak Moskau
* Dinamo Bukarest
* Celtic Glasgow
* RSC Anderlecht
* Dynamo Kiew
* Sparta Prag
* Fenerbahçe Istanbul
* FC Zürich

(plus die Sieger der 2ten Qualirunde natürlich!)
.!.!
#1039
in runde 2 werden die dosen absolut keine probleme haben, auch wenn ich ihnen eine blamage gönnen würde ;D

in runde 3 kommts einfach aufs los drauf an. da gibts einige brocken, die die salzburger in 100 jahren selbst mit 100 mio budget nicht schlagen werden, aber auch durchaus schlagbare gegner (die ich ihnen aber nicht gönne >:( ).
#1041
[quote=polypus ]
(plus die Sieger der 2ten Qualirunde natürlich!)
[/quote]

Ja, aber da Salzburg nicht gesetzt ist, werden sie einer gesetzten Mannschaft zugelost! Von daher erwischen sie ziemlich sicher einen Hochkaräter - also einen von deiner Liste!

Vorteil fürs Dosenteam ist allerding der frühe Meiterschaftsbeginn in Ö - wenn man sich allerdings deren letzten beiden Spiele anschaut, vielleicht doch wieder kein Vorteil. ;D

Gehe also auch davon aus, dass in Qualirunde 3 Schluss ist (was automatisch UEFA-Cup bedeutet, während Aus in Qualirunde 2 wirklich AUS heisst).
#1044
[quote=Oberländer ]
Ich würds dem österreichischen Fussball gönnen, dass sie in die Gruppenphase kommen
[/quote]

Was hat der österreichische Fussball davon, wenn die Dosen - zuletzt ohne einen einzigen Österreicher in der Startaufstellung - in die Gruppenphase kommen????
#1046
[quote=Weinbeisser ]
Ja, aber da Salzburg nicht gesetzt ist, werden sie einer gesetzten Mannschaft zugelost! Von daher erwischen sie ziemlich sicher einen Hochkaräter - also einen von deiner Liste!
[/quote]

Ahh, das dachte ich mir, war mir aber nicht mehr sicher.

[quote=Weinbeisser ]
Was hat der österreichische Fussball davon, wenn die Dosen - zuletzt ohne einen einzigen Österreicher in der Startaufstellung - in die Gruppenphase kommen????
[/quote]

Zustimmung. Da ist mir lieber, Mattersburg, Ried, die Austria und Rapid reißen was. Aber noch waren die Österreicher im Hinblick auf die 5-Jahreswertung schlechter als Andorra (hab ich irgendwo gelesen).
#1047
mehr als ein aufstieg in die 3. qualirunde wird wohl nicht drinnen sein.

[quote=Weinbeisser ]
Was hat der österreichische Fussball davon, wenn die Dosen - zuletzt ohne einen einzigen Österreicher in der Startaufstellung - in die Gruppenphase kommen?
[/quote]
1. punktezuwachs in der uefa 5 jahreswertung
2. die internationale reputation des österr. fussballs steigt, man wird als fussballnation wieder ein wenig ernster genommen usw.
3. die ein, zwei österr. die bei red bull spielen sind allesamt hoffnungsträger für die EM. jede minute an internationaler erfahrung ist für diese spieler wichtig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]