Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#5119
Das beste war ja beim Auswärtsspiel im Doneszk Stadion hat TIROL Werbung gemacht! Auf diesen Bandenwerbungen auf der Seite war das Tirol Logo drauf! Also ich meine vom Bundesland Tirol mit roten Hintergrund und weisser Farbe Tirol geschrieben (wenn ich mich nich täusche ist das ja sowiso eine "Marke").

Tirol untertstüzt also Donzesk wie sichs gehört *lool* ;-) also Wirtschaftlich jedenfalls und die Ukrainer machen Werbung für das schönste Bundesland Österreichs ;-)
#5121
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Das beste war ja beim Auswärtsspiel im Doneszk Stadion hat TIROL Werbung gemacht! Auf diesen Bandenwerbungen auf der Seite war das Tirol Logo drauf! Also ich meine vom Bundesland Tirol mit roten Hintergrund und weisser Farbe Tirol geschrieben (wenn ich mich nich täusche ist das ja sowiso eine "Marke").

Tirol untertstüzt also Donzesk wie sichs gehört *lool* ;-) also Wirtschaftlich jedenfalls und die Ukrainer machen Werbung für das schönste Bundesland Österreichs ;-)
[/quote]

Ist zwar jetzt offtopic aber sollte ausnahmsweise erlaubt sein, da der Thread ja sowieso schon dem Ende zugeht:

Bei der Ski-WM 2003 in St. Moritz hat die Tirol-Werbung sehr intensiv Werbung gemacht (Tirol-Berg mitten im Stadtzentrum, Transparente überall, etc. etc. - also richtig auffällig): Da haben die Schweizer Medien den Veranstalter ordentlich durch den Kakao gezogen, warum er es zulässt, dass ein Wintersport-Konkurrenzland so intensiv Werbung machen darf. Die haben sich dann verteidigt, dass weder die Schweizer Tourismuswerbung noch die Engadin-Werbung vernünftige Angebote gelegt haben... ;D

...also die Tirol-Werbung weiß schon, wo und wie sie ihre Zielgruppen und -gebiete erreicht: Die machen ja auch im Ruhrgebiet sehr viel Werbung! Und der (neureiche) Osten Europas gehört da sicher auch dazu!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Grundsätzlich ist Anzengruber wohl durchaus &[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.