Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Free Willi
#1199
Da dieser Bereich Zeitungsberichte vorenthalten wird, hier der Link zu Tirol.com zum Spiel morgen gegen Altach.
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 4/index.do

Weiter schreibt die Neue recht Nett "Wenn Wacker kommt, brennt das Schnabelholz"
Das die Vorarlberger von einen echten Heimspiel wohl nur träumen können. Obwohl zahlenmäßig weit überlegen(ca 7000 gegen 500) stört das die Mitgereisten wenig. Sie trommeln und singen, was das Zeug hält.
Es werden drei Busse organisiert und die Anderen kommen mit dem Zug. Wird Schwaninger zitiert und Gassler prophezeite schon nach dem Mattersburgspiel ein heißes Match in Altach.
Wenn Wacker kommt, brennt also das Schnabelholz. Für die Spieler von Söndergaard kann es nur ein Traum sein, für die Altacher ist es wohl ein Albtraum.
Schreibt die Neue. Uns kann es nur recht sein. Lassen wir den Traum Wirklichkeit werden...
#1468
Man denkt genug nach, glaub mir das. Was weh tut, ist, daß Mister Schönhill auch noch eine Freude an dem Ganzen hat...
#1469
Also dieser Herr Schönsill, was der sich erlaubt. Ich habe mir nicht nehmen lassen, dem meine Meinung zu sagen...
Ich hoffe ihr stimmt mir in dem Beitrag zu (Name: Albi)...
#1480
Tja, wenn man das so liest, hat der Verein eher die falsche Entscheidung
getroffen.
Aber so spielt das Schicksal, jetzt ist es leider zu spät......
#1481
Du bist so leicht zu überzeugen, das ist sensationell. Ich gratuliere Wacker jedenfalls dazu, Streiter NICHT genommen zu haben. Er disqualifiziert sich nur selber.
#1484
[quote=wacker 4ever ]Ich gratuliere Wacker jedenfalls dazu, Streiter NICHT genommen zu haben. Er disqualifiziert sich nur selber.
[/quote]

Ganz meine Meinung! Nach dem medialen Theater hat Streiter wohl erfolgreich bewiesen, daß er bei unserem Verein nichts verloren hat - möge er 10mal in Serie RedZac-Meister werden ;)
#1487
Schon interessant wie ihr über unseren Rekordspieler lästert!
Aber das scheint heutzutage ja nichts mehr zu zählen. Denkt mal drüber nach,was Streiter alles geleistet hat,für unseren Verein. Als Spieler sowieso,und dann auch als Trainer. -Die Art und Weise wie man ihn nach gewonnener Meisterschaft abgesetzt hat,war nicht gerade schön. Ich halte von Streiter und Ali Hörtnagl jedenfalls mehr,als von gewissen Herren. Und jetzt könnt ihr mich ob meiner Meinung wieder kritisieren...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]