Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By jaymz
#1658
wegen nachfrage hier der dienstags artikel von Georg Fraisl aus der Tiroler Kronenzeitung:

Wacker ist am Boden: Ein Absturz mit Ansage

Entfernt von Komsomolez: Bitte nur Links, keine kopierten Artikel! Vielleicht könntest du/ihr das nächste mal den Artikl in euren Worten wiedergeben bzw. kurze Zitate unter Angabe der Quelle (z.B. Printausgabe Tiroler Krone) posten.
Danke auf alle Fälle für deine Mühe.


ok hier die zusammenfassung (die zeitung ist leider schon im altpapier, deshalb nicht vollständig):
G. Fraisl behauptet, wie im Titel des Artikels unschwer zu erkennen, dass der jetzige Tabellenplatz das Resultat einer offensichtlich falschen Entwicklung in den letzten Jahren war. Er sagt, diese Entwicklung war stets abzusehen, jedoch nichts unternommen. Süffisant wird nebenher noch über die Umbenennung und das Motto "die Legende lebt bemerkt", dass es sich hier lediglich um ein quasi lächerliches Märchen handle. Er macht seine Kritik an folgenden Dingen fest:
1. Nebenkosten des Vereins: Er vergleicht die Anzahl an Beschäftigten in der Innsbrucker Geschäftsstelle mit der der Rieder (Verhältnis angeblich 12:4). Desweiteren beklagt er angeblich unnötige, teure Ausgaben wie eben die Umbenennung. Es fließe zu wenig Geld in die
2. Kadererstellung: Natürlich werden hier wieder die nicht verlängerten Verträge von Alex Gruber und Jerzy Brzeczek bedauert, da diese sich angeblich nicht mit der Orientierung des Vereins abfinden konnten und so angeblich "rausgeschmissen" wurden. Ad absurdum wird das Ganze dann dadurch geführt, dass Fraisl das Leihgeschäft von Jiri Masek mit Ankaragücü beklagt und durch diesen Transfer einen Klasseverlust ortet.


meiner Meinung nach hat der Artikel das selbe Niveau wie der Leitartikel von Staud vor wenigen Monaten in der TT. Scheinbar haben die Tiroler Printmedien die Rollen getauscht und unser Sponsor ist wieder der uns wohlgestimmte 8)
By josele
#2292
am Boden zu sein hat auch seine Vorteile...

es werden viele über uns drüberstolpern weil sie uns dort unten nicht sehen!!

... und auch wir kommen wieder zum Siegen und diese Siege werden wir umsomehr genießen. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass der Wacker nicht absteigt. Nach dem Motto "Jetzt erst recht"

Die Entwicklung passt schon so wie sie ist. Auch die Austria war vor einem Jahr am Boden - mit Hilfe der Fans werden wir auch wieder rauskommen. Wenn wir allerdings die Hilfe von Fraisl&Co in Anspruch nehmen werden wir allerdings irgendwann unterm Boden sein und jeder kann darübertrampeln. (über Fans, Mannschaft, Kultur, etc. ...)
#2295
[quote=Bateman ]
Wacker ist am Boden? Also jetzt auf Augenhöe mit dem Niveau der Krone und vor allem Herr Fraisl ;D
[/quote]

Auf Augenhöhe mit Herrn Fraisl kann Wacker NIE sein. Nicht einmal in der tiefsten Hirschenliga.

Es ist einfach auf einen derzeit wenig erfolgreichen Verein verbal hinzutreten. Aber über Boulevardjournalisten ärgere ich mich schon lange nicht mehr. Die bekommen von mir nur die r!k
#2300
Wie schon im anderen Thread geschrieben, ist eine kritische Auseinandersetzung mit der Medienlandschaft sehr wichtig. Man sollte nicht - wie bei Wacker im Frühjahr geschehen - nie zu irgendwas Stellung beziehen. Wenn mir Leute wie Jara, Streiter oder Brzeczek so kommen, dann hau ich denen die Fakten um die Ohren, daß es nur so rauscht. OK, der Verein wollte das nicht. Das ist so zu akzeptieren. Ich halte es für den falschen Weg, immer "nett" sein zu wollen.

Und zum Thema "Wacker liegt am Boden" ist nur aus dem Vereinslied zu zitieren: "Wir stehen immer wieder auf."
#2339
herr fraisl = schlechter reporter

denn wäre er das gegenteil, dann würde er seinen hintern in die wacker geschäftsstelle begeben, dort nachschauen, mit den leuten dort reden, und dann könnte er auch nicht solche unwahrheiten schreiben, sachen, die jeglicher grundlage entbehren

und ich dachte immer journalismus hat was mir recherchieren zu tun. aber da bin ich wohl falsch gelegen mit meiner meinung. auch gut, ich lerne nie aus
By Bateman
#2345
im falle des herrn fraisl hat es wohl eher was mit selbstdarstellung zu tun. der gute ist halt immer noch frustriert, dass seine spezis nicht mehr in innsbruck sind,im vip club keinen hummer und dergleichen gibt und auch die "society" nicht mehr vorbeischaut...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]