Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By andi
#2594
Auch wenn man gerne zu jedem Spiel hingehen würde, im Laufe einer Saison kann man ziemlich leicht einmal ein Spiel verpassen. Aber für mich persönlich hätte so eine Auszeichnung ("sie sind ein wahrer Fan der immer kommt") eh keinen Wert. Aber egal, wer so was bracht kann sich ja so einen Stempel auf die Stirn hauen. ;D
By mar1o
#2627
[quote=wacker 4ever ]
Wir sind das klare Schlusslicht in der Zuschauerstatistik.
[/quote]

klares schlusslicht sind wir nicht.

siehe sport1-statistik: http://www.sport1.at/1289.html

stolz zu sein braucht man nicht auf den siebten platz als hauptstadtklub aber so pessimisitisch wie du w´ürde ich es auch wieder nicht sehen.
By flo04
#2633
Vielleicht stehts ja schon irgendwo, aber ich frag trotzdem noch mal:

Wie viele Abonnenten gibt es heuer eigentlich- und wie viele gabs letztes Jahr?
#2635
Nach Auskunft vom Verein - ich hab extra gefragt, ob ich es posten darf - kamen wir letztes Jahr auf rund 2.200 Abonnenten. Heuer stehen wir derzeit bei rund 2.000.

@mar1o: Ich bin weder übermäßig stolz auf die Zuschauerstatistik noch zu pessimistisch. Jeder einzelne Fan zählt. Und ich appelliere an jeden von uns, die Philosophie des FCW nach außen zu tragen und so Werbung zu machen, damit unsere Familie noch viel Zuwachs bekommt.
By schnatzl
#2867
Bin mal so frei und zitiere vanBasten vom fanini-Forum:

eigentlich sollte jeder der am samstag ins stadion geht, einen orden bekommen, weil man sich das noch antut.

oder jeder, der am Samstag ins Stadion kommt, müsste eigentlich eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen!
#2875
[quote=wacker 4ever ]
Nach Auskunft vom Verein - ich hab extra gefragt, ob ich es posten darf - kamen wir letztes Jahr auf rund 2.200 Abonnenten. Heuer stehen wir derzeit bei rund 2.000.

@mar1o: Ich bin weder übermäßig stolz auf die Zuschauerstatistik noch zu pessimistisch. Jeder einzelne Fan zählt. Und ich appelliere an jeden von uns, die Philosophie des FCW nach außen zu tragen und so Werbung zu machen, damit unsere Familie noch viel Zuwachs bekommt.
[/quote]

es tut ja eh jeder was er kann um den wackergedanken in die welt hinaus zu tragen.

nur ist es mit den derzeitigen leistungen halt verdammt verdammt schwer. zuerst muss jetzt mal was von der mannschaft kommen. und wenn dann "irgendwann" wieder 4 bis 5.000 mehr im stadion sind, wir an der 10.000 marke kratzen, erst dann werden wieder viele von diesen "neuen alten" besuchern/fans/zuschauern mit dem wackervirus zu infizieren sein und auch kommen wenn wir wieder mal so eine serie wie im moment haben. was ich ja nicht hoffe
#2940
[quote=Schnatzl ]

Bin mal so frei und zitiere vanBasten vom fanini-Forum:

eigentlich sollte jeder der am samstag ins stadion geht, einen orden bekommen, weil man sich das noch antut.

oder jeder, der am Samstag ins Stadion kommt, müsste eigentlich eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen!
[/quote]

Mitgliedschaften können und dürfen niemals verschenkt werden. Du hast Ideen. Außerdem will ich keinen Orden, sondern 3 Punkte. Es sollte aber für jeden Fan eine Selbstverständlichkeit sein, in´s Tivoli zu kommen.
#2980
[quote=wacker 4ever ]
[quote=Schnatzl ]

Bin mal so frei und zitiere vanBasten vom fanini-Forum:

eigentlich sollte jeder der am samstag ins stadion geht, einen orden bekommen, weil man sich das noch antut.

oder jeder, der am Samstag ins Stadion kommt, müsste eigentlich eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen!
[/quote]

Mitgliedschaften können und dürfen niemals verschenkt werden. Du hast Ideen. Außerdem will ich keinen Orden, sondern 3 Punkte. Es sollte aber für jeden Fan eine Selbstverständlichkeit sein, in´s Tivoli zu kommen.
[/quote]

Es ist aber leider keine Selbstverständlichkeit! Die Leute kommen nur wenn Wacker gut spielt oda sie gewinnen, dann ist es auch wieder IHR Wacker Innsbruck. Und wenn sie dann eine Negativserie haben wie zurzeit, wird nur über dein Verein hergezogen, Witze drüber gemacht und wenn jemand ins Stadion geht wird er noch blöd angesprochen "was machstn bei de Deppen, de verliern sowieso immer".
Naja ich werde auch diesen Samstag wieder ins Stadion gehen und den Verein unterstützen, denn auch jetzt bin ich stolz Wacker-Fan zu sein und das wird auch immer so bleiben.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]