Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By polypus
#4242
Hehe, eine eigene Tivoli-Nord Gruppentherapie... 8)
Benutzeravatar
By m.bone
#4318
wenn man die kommentare auf tirol.com durchliest, hätte man den mentaltrainer besser geheim halten sollen, ob das wirklich möglich gewesen wäre weiß ich nicht, wahrscheinlich eh nicht.

Aber wenn wir gegen Salzburg 3:0 gewinnen dann will jeder verein einen mentaltrainer ;D
By bigboss
#8729
ja warum denn auch nicht wenn es etwas hilft, bzw. der jetztigen situation
By Flo
#8733
[quote=BigBosS ]
ja warum denn auch nicht wenn es etwas hilft, bzw. der jetztigen situation
[/quote]
du scheinst ja bestens informiert zu sein ;D
By bigboss
#8985
wieso sollte ich bestens informiert sein===???
By schnatzl
#9006
Also die meisten Kommentare auf der tirol.com zur Mentaltrainerin sind ein Wahnsinn!
Manchen kann man offensichtlich überhaupt nix recht machen. Wahrscheinlich kennt sich von diesen Leuten eh niemand mit der Materie aus, aber Hauptsach blöd dahergoschen!
Scheint wirklich so zu sein, als ob es in Tirol immer noch verpönt ist, zu einem Psychologen zu gehen....
Traurig, aber wahr.
By mike1988
#14811
Wäre sicher nit schlecht, damit di Mannschaft wieda lernt an sich zu glauben, dann können wir das unmögliche noch möglich machn!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#14865
Da bist Du aber bei Weitem nicht am neuesten Stand. Die gute Frau arbeitet schon längst bei Wacker. Oder hat sich das mit der Ablöse von Söndergaard auch erledigt?
By jaymz
#14889
das gruppen mentalcoaching ist schon länger abgeschlossen, einige spieler lassen sich aber nach wie vor mit einzelcoachings betreuen.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]