Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By josele
#3912
[quote=wackerforever ]
[quote=samson ]
Auch ich bin maßlos enttäuscht von dieser Aktion der Fanclubs. 90 Min. keine Anfeuerung. Sowas hab ich noch bei keinem Verein gesehen :-(
Als ich das Stadion betreten habe und die Spruchbänder sah, dachte ich, dass es eine gute Idee ist. Jedoch als dann die 2te Halbzeit begonnen hat und die Nord immer noch leer war, da kam bei mir die Galle hoch.
Dann kam der Ausgleich. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte man mit Support beginnen müssen. Aber was kam? NICHTS :'(
Ich finde es super, was die Fanclubs alles für den Verein machen, aber mit dieser Aktion haben sie sehr viel Sympathie verspielt.


[/quote]

die aktion war hart, keine frage, aber angebracht und auch in ihrer länge o.k.

jeder der hier über die fanclubs schimpft, deren mitglieder verdammt viel zeit, geld und vor allem herz inverstieren, sollen sich an der eigenen nase nehmen und am samstag in salzburg anwesend sein und dort mithelfen für stimmung zu sorgen.

bitte nicht schimpfen, sondern sich bei der eigenen nase nehmen und in salzburg aktiv dabei sein
[/quote]

hallo,

wir schimpfen hier über niemanden aber wir bringen unsere meinung zum ausdruck. unabhängig vom spiel gegen salzburg. natürlich muss auch hier für stimmung gesorgt werden aber auch wenn der ein oder andere nicht nach salzburg fahren kann hat er das recht seine meinung über die nord aktion zu sagen.
dass die fanclubs viel geld u. zeit investieren ist natürlich eine gute sache. aber es ist niemand verpflichtet und ich hoffe jeder von ihnen macht es gerne. auch ich investiere zeit u. geld für wacker und sorge mit dass die stimmung bestehen bleib also denk ich mal dass ich ihnen nicht zu dank verpflichtet bin auch wenn ich sehrwohl froh bin dass es organisierte fanclubs gibt und ich auch positive dinge herrausheben möchte! bei solchen aktionen bin ich alledings einfach nur froh dass ich keinem der fanclubs angehöre. ich könnte mich damit ganz einfach nicht identifizieren. ich stehe hinter wacker und sollten sie die ganze saison hindurch verlieren! nur mit dem 12 mann kann der abstieg verhindert werden und das tivoli sollte endlich mal wieder glühen! wir waren mal eine festung und die nord wurde durch nichts und niemanden eingenommen. beim letzten heimspiel wagte sich sogar ein orf mann auf diese tribüne. frag mal nach was los wär wenn sie das in wien machen würden? nicht dass ich jetzt wieder vergleiche zu rapid machen möchte aber es eignet sich hier einfach am besten.
By josele
#3913
[quote=polypus ]
Das ist, wie so oft, ein Frage unterschiedlicher Meinungen.
Der eine findet es gut, der andere nicht.
Deshalb ist eine Diskussion mühsam.
Ich persönlich hab es nicht so gut gefunden, und meine, dass bei voller Nord in Hälfte 2 der Sack schon zu gemacht hätte werden können.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung.

P.S.: Ich will öfter wieder so ein Gefühl wie beim Ausgleichstor am Samstag...

P.P.S.: Allerdings habe ich die Reaktion einiger Fanclubmitglieder sehr schade gefunden, die nach dem kurzen "Wir wollen dieses Spiel noch gewinnen" Chant "Ihr Träumer" geschrien haben. Das war fast so, als wollten sie, dass Wacker verliert...
In dem Sinne waren sie eh erfolgreich. >:D :-(
[/quote]

es ist überhaupt nicht mühsam darüber zu diskutieren. wären alle der gleichen meinung müsste man über diese dinge nicht mal diskutieren.
By Tivoli1986
#3919
O.K. du hast recht, die meisten Aktionen kamen von der OST, aber wer stand wohl da drüben, nachdem die NORD leer war???? >:D
Also ich hoffe noch mal, daß eben diese - egal auf welcher Seite sie standen - "Fans" sich besser überlegen, gegen wen sie ihre Aggressionen loslassen. >:(
Denn wenns dann richtig läuft - und ich bin immer noch der Meinung, daß die Mannschaft die Qualität hätte (warum sie es nur 10 min zeigen ist mir auch ein Rätsel)- dann habens wieder alle eh schon immer gewusst!
Also unterstützen wir unseren Wacker auch in der schweren Zeit mit VOLLGAS!
By biwa0
#3922
Ich möchte mich nur der Meinung von Josele anschliessen, wer genehmigt überdies das zusperren eines Zuschauerkomplez, ich bin mir sicher der Vorstand von Wacker sicher nicht.
By wackerforever
#3931
...

In so einem Ton kannst du am Stammtisch mit deinen Kollegen reden, aber nicht hier im Forum.
g!k
By wackeribk1913
#3940
[quote=josele ]
frag mal nach was los wär wenn sie das in wien machen würden? nicht dass ich jetzt wieder vergleiche zu rapid machen möchte aber es eignet sich hier einfach am besten.
[/quote]

Frag besser mal bei Rapid nach, was bei denen wäre, wenn sie 26 Spiele hintereinander nicht gewinnen..
By Aslan
#3988
Was glaubts ihr eigentlich alle, wer ihr seits, dass ihr von der Nord fordert und fordert...
Bei den Fanclubs sind überall Menschen dabei, die ihre kostbare Freizeit, ihr Geld, ihre Nerven etc. etc. Woche für Woche, Tag für Tag opfern, für diesen Verein. Und ihr meint, ihr könnt ihnen vorschreiben was sie zutun haben ::)
Diese Leute, die alle 2 Wochen durch halb Österreich fahren, und sich Niederlage um Niederlage abholen können, die alle 2 Wochen eine noch lustlosere und unwilligere Mannschaft anschaun dürfen, die solln nicht das Recht haben einmal 1 Spiel genau die Leistung zu bringen, die DIESE Mannschaft im ganzen Jahr 2007 bringt ??
Ganz ehrlich. An eurer Stelle würd ich so den Mund halten... >:D
Wenn man sich bei einem normalen Spiel die Nord ansieht, und beobachtet, wieviele mitsingen, und supporten, und daneben, auch in der Mitte der Nord die Leute beobachtet, die nichts anderes können, als auf den Stangen lehnen, müde zusehen, und ab und zu mal jammern, dann ist die Chance wohl groß, dass hier einige ihren unnötigen Senf dazugeben, die nichts, aber auch gar nichts für die Tivoli Nord beitragen.
Wenn wir singen, dann ist es toll, wenn nicht, sind wir die Bösen. Wo steht geschrieben, dass wir verpflichtet sind uns jede Woche aufs neue den Arsch aufzureissen, und die Pausenclowns für euch zu spielen. :-*
Bitte schleichts euch einfach. Setzt euch auf die Ost, und legt eine CD "Best of Fangesänge" in den Discman, dann habts ihr euren Frieden.
Immer nur fordern, und nichts geben. Gewaltig Leute. Wie wärs, wenn sich die Nord mal für länger zurückzieht, was macht ihr dann? Was ist, wenn die Fanclubs nächste Woche in Salzburg, wie bei den letzten Malen wieder Probleme haben ihre Sachen ins Stadion zu bekommen, und deshalb draußen bleiben müssen. Was macht ihr dann?
Hat man ja gesehen. Kaum steht kein Unterhalter mit Megaphon auf dem Tisch, macht von denen, die ab und zu mal mitsingen keiner den Mund auf.
Also sich vielleicht mal selber an der Nase packen, und nachdenken, bevor man soviel verbalen Müll ablässt, und über Leute herzieht, die euch jede Woche aus neue "unterhalten", und ohne die es auswärts wohl mehr als düster aussieht.
By Free Willi
#3994
Was bringt es, wie von vielen gefordert, nur eine Halbzeit zu streiken. Das wäre nur eine halbherzige Aktion gewesen und hätte seine Wirkung wohl verfehlt. So ist Diese angekommen und das war richtig so.
Und zur Rangordnung im Stadion. VK und dahinter NPI sind nun einmal die größten Fanclubs, leisten am Meisten und haben sicherlich das Vorrecht im Stadion.
Wer jetzt aufschreit,dem sei gesagt, das ist ja bei den Traditionsvereinen, wie Schützen usw. auch nicht anders. Es gibt eine strikte Rangordnung.
An die drei bis vier Streikbrecher: schämt euch, etwas Sollidarität mit den Leuten, welche ihre gesamte Freizeit, ihr Geld und ihre Energie dem Verein opfern, sollte schon machbar sein.
By samson
#3996
[quote=Aslan ]
Was glaubts ihr eigentlich alle, wer ihr seits, dass ihr von der Nord fordert und fordert...
Bei den Fanclubs sind überall Menschen dabei, die ihre kostbare Freizeit, ihr Geld, ihre Nerven etc. etc. Woche für Woche, Tag für Tag opfern, für diesen Verein. Und ihr meint, ihr könnt ihnen vorschreiben was sie zutun haben ::)
Diese Leute, die alle 2 Wochen durch halb Österreich fahren, und sich Niederlage um Niederlage abholen können, die alle 2 Wochen eine noch lustlosere und unwilligere Mannschaft anschaun dürfen, die solln nicht das Recht haben einmal 1 Spiel genau die Leistung zu bringen, die DIESE Mannschaft im ganzen Jahr 2007 bringt ??
Ganz ehrlich. An eurer Stelle würd ich so den Mund halten... >:D
Wenn man sich bei einem normalen Spiel die Nord ansieht, und beobachtet, wieviele mitsingen, und supporten, und daneben, auch in der Mitte der Nord die Leute beobachtet, die nichts anderes können, als auf den Stangen lehnen, müde zusehen, und ab und zu mal jammern, dann ist die Chance wohl groß, dass hier einige ihren unnötigen Senf dazugeben, die nichts, aber auch gar nichts für die Tivoli Nord beitragen.
Wenn wir singen, dann ist es toll, wenn nicht, sind wir die Bösen. Wo steht geschrieben, dass wir verpflichtet sind uns jede Woche aufs neue den A**** aufzureissen, und die Pausenclowns für euch zu spielen. :-*
Bitte schleichts euch einfach. Setzt euch auf die Ost, und legt eine CD "Best of Fangesänge" in den Discman, dann habts ihr euren Frieden.
Immer nur fordern, und nichts geben. Gewaltig Leute. Wie wärs, wenn sich die Nord mal für länger zurückzieht, was macht ihr dann? Was ist, wenn die Fanclubs nächste Woche in Salzburg, wie bei den letzten Malen wieder Probleme haben ihre Sachen ins Stadion zu bekommen, und deshalb draußen bleiben müssen. Was macht ihr dann?
Hat man ja gesehen. Kaum steht kein Unterhalter mit Megaphon auf dem Tisch, macht von denen, die ab und zu mal mitsingen keiner den Mund auf.
Also sich vielleicht mal selber an der Nase packen, und nachdenken, bevor man soviel verbalen Müll ablässt, und über Leute herzieht, die euch jede Woche aus neue "unterhalten", und ohne die es auswärts wohl mehr als düster aussieht.
[/quote]

So mei Freund, jetzt komm mal wieder runter und heul hier nicht rum :'(
Niemand schreibt hier jemanden was vor. Man darf wohl noch seine Meinung sagen :( Denn sonst können wir das Forum gleich schließen.(Forum = realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können)

Ich gehöre keinem Fanclub an. Jedoch fahr auch ich (mit 1-2 Kollegen) zu einigen Auswärtspartien (auch Wien). Jedoch oft mit eigenem Auto und auf eigene Kosten. Und stell dir vor. Auch das kostet Geld und Zeit (und Nerven)::) Bin auch schon öfters mit den organisierten Bussen mitgereist. Da ist es halt öfters so, dass man vom Spiel nicht immer alles mitbekommt (ist auch auf der Nord so). Deshalb halten wir uns von der Mitte meist fern. Stell dir vor, es gibt Leute die gehen auf den Fußballplatz und wollen das Spiel sehen ;)
Ich finde es toll, das es Leute wie dich gibt, aber die Aktion vom Samstag war für mich zu übertrieben (nur meine Meinung, ohne etwas zu fordern) f:g
By josele
#4002
[quote=Aslan ]
Was glaubts ihr eigentlich alle, wer ihr seits, dass ihr von der Nord fordert und fordert...
Bei den Fanclubs sind überall Menschen dabei, die ihre kostbare Freizeit, ihr Geld, ihre Nerven etc. etc. Woche für Woche, Tag für Tag opfern, für diesen Verein. Und ihr meint, ihr könnt ihnen vorschreiben was sie zutun haben ::)
Diese Leute, die alle 2 Wochen durch halb Österreich fahren, und sich Niederlage um Niederlage abholen können, die alle 2 Wochen eine noch lustlosere und unwilligere Mannschaft anschaun dürfen, die solln nicht das Recht haben einmal 1 Spiel genau die Leistung zu bringen, die DIESE Mannschaft im ganzen Jahr 2007 bringt ??
Ganz ehrlich. An eurer Stelle würd ich so den Mund halten... >:D
Wenn man sich bei einem normalen Spiel die Nord ansieht, und beobachtet, wieviele mitsingen, und supporten, und daneben, auch in der Mitte der Nord die Leute beobachtet, die nichts anderes können, als auf den Stangen lehnen, müde zusehen, und ab und zu mal jammern, dann ist die Chance wohl groß, dass hier einige ihren unnötigen Senf dazugeben, die nichts, aber auch gar nichts für die Tivoli Nord beitragen.
Wenn wir singen, dann ist es toll, wenn nicht, sind wir die Bösen. Wo steht geschrieben, dass wir verpflichtet sind uns jede Woche aufs neue den A**** aufzureissen, und die Pausenclowns für euch zu spielen. :-*
Bitte schleichts euch einfach. Setzt euch auf die Ost, und legt eine CD "Best of Fangesänge" in den Discman, dann habts ihr euren Frieden.
Immer nur fordern, und nichts geben. Gewaltig Leute. Wie wärs, wenn sich die Nord mal für länger zurückzieht, was macht ihr dann? Was ist, wenn die Fanclubs nächste Woche in Salzburg, wie bei den letzten Malen wieder Probleme haben ihre Sachen ins Stadion zu bekommen, und deshalb draußen bleiben müssen. Was macht ihr dann?
Hat man ja gesehen. Kaum steht kein Unterhalter mit Megaphon auf dem Tisch, macht von denen, die ab und zu mal mitsingen keiner den Mund auf.
Also sich vielleicht mal selber an der Nase packen, und nachdenken, bevor man soviel verbalen Müll ablässt, und über Leute herzieht, die euch jede Woche aus neue "unterhalten", und ohne die es auswärts wohl mehr als düster aussieht.
[/quote]

hallo aslan
ohne jetzt auf dein "schreiberisches" niveau herabzufallen möchte ich dir jetzt ein paar dinge erklären die du vielleicht eventuell missverstanden hast.

nr. 1: ich und viele andere haben sich nicht aufgeregt dass ihr die mannschaft ein spiel nicht supportet sondern dass ihr die nord einfach komplett zusperrt.
Meine Meinung dazu: wenn ihr euch entschlossen habt 1 spiel nicht zu supporten ist das natürlich euer recht und am besten ihr schaut euch dann das spiel auf der ost oder zuhause an. aber bitte sperrt nicht gleich! eine ganze tribüne ab.
nr. 2: wir alle hier "opfern" wenn du so sagen willst unsere freizeit geld und nerven für wacker. ich denke allerdings nicht dass man hier von einer "opferung" sprechen kann. ich hoffe du und alle anderen macht es gerne und weil ihr mit voller leidenschaft dabei seit.
nr. 3: denke ich nicht dass ich auf der nord irgendwo einen pausenclown sehen will. ich bin immer mit voller leidenschaft dabei. also kann ich mir diesbezüglich nicht viel vorwerfen lassen. allerdings solltest du nicht so herablassend schreiben. denn auch leute die nicht bei der npi sind können gute fans sein und das recht haben auf der nord zu stehen. deshalb werd ich mich sicher nicht schleichen und weiterhin auf meinen platz, sofern er nicht wieder abgesperrt wird, stehen.
ich denke auch das es leute gibt die schon seit 30 jahren wacker die daumen halten und gerade von diesen leuten wurde auch kritik laut dass die absperrung völlig überzogen wäre. also erwarte ich mir auch von dir dass du diese jungs respektierst und mit einem gewissen niveau gegebenüber stehst. da ich zufällig die auseinandersetzung am samstag mitbekommen habe habe ich gerade von deinem fanclub bemerkt dass ihr gegen diese "jungs" ziemlich ausfällig wurdet.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]