Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By andi
#3856
Ich finde die gestrige Aktion war komplett fürn A.... Die Mannschaft spielt deshalb auch nicht besser, eher sogar schlechter, wenn sie keiner mehr anfeueert. Der Vorstand weiß auch so, dass die Fans unzufreiden sind, ganz einfach weil die meisten nicht mehr ins Stadion kommen.

Also was soll das ganze bringen?

PS.: Ich bin zwar auch unzufrieden mit der Art und Weiße wie der Klub geführt wird. Aber deshlab beschimpfe ich doch nicht den Stocker, wenn er eine Runde durchs Stadion macht. Wahrscheinlich wollte er damit den Fans fürs kommen danken. Am ärgsten war wohl der eine auf der Nord, der komplett durchgedreht ist und jeden prügel androhte der pro Stocker war. :(
By Tivoli1986
#3859
Hallo!
Hier meld ich mich auch mal als langjähriger Tivoli Besucher (seit 1986 so gut wie jedes Heimspiel besucht). Ich möchte Naigo schon auch beipflichten, die Aktion war vollkommen überzogen. Ausserdem ist es schon extrem bitter, wenn der Theo von den Fans des LASK "angefeuert" wird und von unseren ist lediglich ein Plakat vorhanden.
Dann die Aktionen gegen Stocker, das ist wohl das Allerletzte und da muß ich schon sagen, daß meine Kollegen und ich uns richtig schämen für die Nord! Das ist nicht würdig und wirklich letztklassig.
Ich hoffe, daß sowohl unser Spiel wieder besser und glücklicher wird, daß aber gleichzeitig auch die Fans sich ihrer Tugenden endlich besinnen und unsere Mannschaft auch in dieser "besch..." Zeit unterstützen!
By puschel
#3863
[quote=Tivoli1986 ]
Dann die Aktionen gegen Stocker, das ist wohl das Allerletzte und da muß ich schon sagen, daß meine Kollegen und ich uns richtig schämen für die Nord! Das ist nicht würdig und wirklich letztklassig.[/quote]

Bei der Wahrheit sollte man aber schon bleiben. Du verwechselst hier ein bisserl was...
By innsbruck1913
#3879
[quote=puschel1913 ]
[quote=Tivoli1986 ]
Dann die Aktionen gegen Stocker, das ist wohl das Allerletzte und da muß ich schon sagen, daß meine Kollegen und ich uns richtig schämen für die Nord! Das ist nicht würdig und wirklich letztklassig.[/quote]

Bei der Wahrheit sollte man aber schon bleiben. Du verwechselst hier ein bisserl was...
[/quote]

Tät ich auch sagen!
r!k
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3882
Die Wahrheit ist, daß von einigen auf der Nord auch sowas gekommen ist. Leider! War zwar die Ausnahme, aber trotzdem. r!k
By innsbruck1913
#3884
Ja das weis ich schon aber er hat geschrieben er ist nur von der Nord enttäuscht und das stimmt sicher nicht! Da waren vl ein paar Ausnahmen dabei, aber der Großteil kam von der Ost! Das ist Gewiss.
By samson
#3895
Auch ich bin maßlos enttäuscht von dieser Aktion der Fanclubs. 90 Min. keine Anfeuerung. Sowas hab ich noch bei keinem Verein gesehen :-(
Als ich das Stadion betreten habe und die Spruchbänder sah, dachte ich, dass es eine gute Idee ist. Jedoch als dann die 2te Halbzeit begonnen hat und die Nord immer noch leer war, da kam bei mir die Galle hoch.
Dann kam der Ausgleich. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte man mit Support beginnen müssen. Aber was kam? NICHTS :'(
Ich finde es super, was die Fanclubs alles für den Verein machen, aber mit dieser Aktion haben sie sehr viel Sympathie verspielt.
By wackerforever
#3896
[quote=samson ]
Auch ich bin maßlos enttäuscht von dieser Aktion der Fanclubs. 90 Min. keine Anfeuerung. Sowas hab ich noch bei keinem Verein gesehen :-(
Als ich das Stadion betreten habe und die Spruchbänder sah, dachte ich, dass es eine gute Idee ist. Jedoch als dann die 2te Halbzeit begonnen hat und die Nord immer noch leer war, da kam bei mir die Galle hoch.
Dann kam der Ausgleich. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte man mit Support beginnen müssen. Aber was kam? NICHTS :'(
Ich finde es super, was die Fanclubs alles für den Verein machen, aber mit dieser Aktion haben sie sehr viel Sympathie verspielt.


[/quote]

die aktion war hart, keine frage, aber angebracht und auch in ihrer länge o.k.

jeder der hier über die fanclubs schimpft, deren mitglieder verdammt viel zeit, geld und vor allem herz inverstieren, sollen sich an der eigenen nase nehmen und am samstag in salzburg anwesend sein und dort mithelfen für stimmung zu sorgen.

bitte nicht schimpfen, sondern sich bei der eigenen nase nehmen und in salzburg aktiv dabei sein
By samson
#3897
[quote=wackerforever ]
[quote=samson ]
Auch ich bin maßlos enttäuscht von dieser Aktion der Fanclubs. 90 Min. keine Anfeuerung. Sowas hab ich noch bei keinem Verein gesehen :-(
Als ich das Stadion betreten habe und die Spruchbänder sah, dachte ich, dass es eine gute Idee ist. Jedoch als dann die 2te Halbzeit begonnen hat und die Nord immer noch leer war, da kam bei mir die Galle hoch.
Dann kam der Ausgleich. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte man mit Support beginnen müssen. Aber was kam? NICHTS :'(
Ich finde es super, was die Fanclubs alles für den Verein machen, aber mit dieser Aktion haben sie sehr viel Sympathie verspielt.


[/quote]

die aktion war hart, keine frage, aber angebracht und auch in ihrer länge o.k.

jeder der hier über die fanclubs schimpft, deren mitglieder verdammt viel zeit, geld und vor allem herz inverstieren, sollen sich an der eigenen nase nehmen und am samstag in salzburg anwesend sein und dort mithelfen für stimmung zu sorgen.

bitte nicht schimpfen, sondern sich bei der eigenen nase nehmen und in salzburg aktiv dabei sein
[/quote]

Das hat nichts mit schimpfen zu tun. Und vedammen tu ich schon gar keinen. Ich hab nur zum Ausdruck gebracht, was ich mir denke. Für mich war die Aktion völlig überzogen und ich finde sie hat beim Spiel dem Team geschadet und sie schadet mnM auch dem Ansehen der Fanclubs (ist zumindest bei mir so).
Nur so am Rande: Salzburg ist sowieso Pflicht ;)
By polypus
#3911
Das ist, wie so oft, ein Frage unterschiedlicher Meinungen.
Der eine findet es gut, der andere nicht.
Deshalb ist eine Diskussion mühsam.
Ich persönlich hab es nicht so gut gefunden, und meine, dass bei voller Nord in Hälfte 2 der Sack schon zu gemacht hätte werden können.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung.

P.S.: Ich will öfter wieder so ein Gefühl wie beim Ausgleichstor am Samstag...

P.P.S.: Allerdings habe ich die Reaktion einiger Fanclubmitglieder sehr schade gefunden, die nach dem kurzen "Wir wollen dieses Spiel noch gewinnen" Chant "Ihr Träumer" geschrien haben. Das war fast so, als wollten sie, dass Wacker verliert...
In dem Sinne waren sie eh erfolgreich. >:D :-(

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]