Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#19442
[quote=al bundy ]
es hat doch wortwörtlich geheissen, dass der Wacker nur die Unterkunft zahlen muss..
[/quote]

wo hast du das her? wenn dem so wäre, würde ich schon seeehhhr skeptisch werden. wenn die beiden wirklich was können, dann müßten die doch woanders unterkommen und sich nciht dermassen anbiedern müssen.

grundsätzlich finde ihc die regelung "ein 1/2 jahr testen plus option" ganz ok, allerdings sind's eben nur 13 spiele im frühjahr, was nicht viel zeit zum testen ist.
By Flo
#19443
[quote=gidi ]
p.s. im übrigen finde ich die aussagen von kraft von wegen "10 tore und 25 flanken", auch völlig entbehrlich. 10 tore in 13 spiele? ein orosz hat im ganzen herbst bisher grad mal 7 geschossen. da werden doch völlig übertreibene erwartungen geschürt.
[/quote]

ich denke eher, kraft hat bewusst übertrieben - was man in einem zeitungsartikel natürlich nur schwer erkennen kann. wahrscheinlich saß/stand er dem redakteur bei dieser aussage mit einem riesen grinser im gesicht gegenüber ;D.


[quote=gidi ]allerdings sind's eben nur 13 spiele im frühjahr, was nicht viel zeit zum testen ist.[/quote]
wie lange müsste man deiner meinung nach spieler testen, bevor man eine option zur verpflichtung zieht?
13 spiele sollten doch mehr als genug sein, um sich ein bild zu machen.
neben den spielen wird sie kraft wohl hoffentlich auch in den täglichen trainingseinheiten genaustens unter die lupe nehmen, um am ende die richtige entscheidung zu fällen.
Benutzeravatar
By gidi
#19444
[quote=Flo ]
wie lange müsste man deiner meinung nach spieler testen, bevor man eine option zur verpflichtung zieht?
[/quote]

ich wollte nur auf dieses mögliche problem hinweisen. braucht sich der spieler nur noch einmal etwas schwerer verletzen und 3-4 wochen ausfallen, dann spielt er so gut wie nie.
Benutzeravatar
By Chris99
#19446
[quote=gidi ]
wenn die beiden wirklich was können, dann müßten die doch woanders unterkommen und sich nciht dermassen anbiedern müssen.

grundsätzlich finde ihc die regelung "ein 1/2 jahr testen plus option" ganz ok, allerdings sind's eben nur 13 spiele im frühjahr, was nicht viel zeit zum testen ist.
[/quote]

Ich erwarte mir von den beiden Afrikanern für die Frühjahrssaison gar nichts. Bisher hat noch jeder Spieler einige Monate gebraucht, bis er sich an Europa gewöhnt hat.
Benutzeravatar
By gidi
#19448
seh ich genau so... und dann noch die verkürzte frühjahrs-saison. fürchte, dass da eine "realisitsche einschätzung" kaum möglich sein wird.
By WackerInnsbruck
#19475
Aklimatisierung hin oder her. Wenn ein Spieler in afrika tore schießen kann dann sollte er es auch in Europa können. Wenn dem nicht so wäre würden nationalteamspiele leicht unnötig sein :) Ich glaube an die beiden. Wieso auch nicht?
By schnatzl
#19502
Kann mir wer erklären, wieso Wacker einen Linksverteidiger verpflichten will?

Als Ersatz für den Schrotty?
Oder ist der Arthur ein so offensiv spielender Verteidiger, dass er auch am Flügel eingesetzt werden kann?
By Albi
#19540
[quote=lady ]
Über weitere mögliche Verstärkungen spekuliert heute das BeiratsblaTT:
Nach wie vor steht Rene Gartler, von Rapid ausgeliehen und in Lustenau spielend, hoch im Kurs (da Rapid Bilic nach Spanien abgegeben hat, wird dieser Wunsch sicherlich nicht leichter erfüllbar). Weitere Kandidaten sollen Jaroslav Kolbas, der in Kosice spielt und Marcel Toth, ein Nachwuchsnationalspieler sein.
[/quote]

Alle drei Namen klingen sehr interessant wobei mir ein Rene Gartler oder ein Kolbas lieber wären wie ein Marcel Toth...
By steff
#19543
[quote=Schnatzl ]
Oder ist der Arthur ein so offensiv spielender Verteidiger, dass er auch am Flügel eingesetzt werden kann?
[/quote]

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich Kraft von Ihm im Frühjahr noch 25 Flanken erwarten würde (wenn er verpflichtet wird)... - also würd ich sagen schon eher offensiv...

Na ja - mal schaun.

Der Heli wird schon wissen was er tut.

steff
By fcwfanatic
#19903
[quote=Schnatzl ]
Kann mir wer erklären, wieso Wacker einen Linksverteidiger verpflichten will?

Als Ersatz für den Schrotty?
Oder ist der Arthur ein so offensiv spielender Verteidiger, dass er auch am Flügel eingesetzt werden kann?
[/quote]
anscheinend denn sonst würde sich Kraft nicht 25 flanken von ihm wünschn!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]